[13. Nov 2008] IEC - Eisbären Berlin (DEB-Pokal)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis

[13. Nov 2008] IEC - Eisbären Berlin (DEB-Pokal)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Berlin probiert's 'ohne sechs':
Ohne sechs in Iserlohn – Saisondebüt von Dinger

Ohne sechs in Iserlohn – Saisondebüt von Dinger Berlin - Die Eisbären werden zum Pokalviertelfinalspiel am morgigen Dienstag bei den Iserlohn Roosters (19.30 Uhr) ohne fünf ihrer Nationalspieler reisen.

Neben dem verletzten André Rankel pausieren am Seilersee auch Alex Weiß, Sven Felski, Florian Busch, Tobias Draxinger und Frank Hördler.
„Es geht uns vor allem darum, Verletzungen vorzubeugen. Die Jungs sind vielleicht ein bisschen müde und sollen gut regenerieren“, sagte Manager Peter John Lee und hat dabei...
Zum Weiterlesen hier klicken
Micha18
Re: [13. Nov 2008] IEC - Eisbären Berlin (DEB-Pokal)

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Leichter wird es dadurch aber nicht.
Unser erster Vergleich mit Berlin und ich hoffe auf einen Sieg.
Mit sonnigen Grüßen
RebeL

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Schade, ich dachte die spielen im Pokal ohne Ausländer, macht die sache nicht einfacher aber mal schaun was morgen so auf dem Eis los ist
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

RebeL hat geschrieben:Schade, ich dachte die spielen im Pokal ohne Ausländer, macht die sache nicht einfacher aber mal schaun was morgen so auf dem Eis los ist
Das hat Berlins Ex-Trainer Pierre Pagé in den letzten Jahren so gehalten!

Berlins neuer Coach Don Jackson hingegen lässt diese Saison keine reine Youngster-Truppe mehr auflaufen!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Drummer

Ungelesener Beitrag von Drummer »

ach ja youngster hin doer her
es wird heute abedn schwer aber ich denke das wir eine reele chance haben ich sage 4:3 nach verlängerung
wolf mach das tor in der verlängerung mit hock´s zuspiel
:tschakka: :tschakka: :tschakka:
can we change this shit - yes WE can
Drummer

Ungelesener Beitrag von Drummer »

sind das heute 5 euro eintritt ermäßigt??
can we change this shit - yes WE can
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Drummer hat geschrieben:sind das heute 5 euro eintritt ermäßigt??
:arrow:
Wie bislang kosten Stehplatztickets für das Pokalspiel 8,00 Euro, Schüler im Alter zwischen 9 und 19 Jahren zahlen pro Karte 5,00 Euro (Bitte Schülerausweis nicht vergessen!). Kinder bis zum Alter von einschließlich acht Jahren haben freien Eintritt. Sitzplatzkarten sind zum Preis von 13,00 Euro zu bekommen. Sitzplatztickets berechtigen zu freier Platzwahl. Ausgenommen davon sind die VIP-Balkone und der neue Block T.
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/415
SirRobin

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Gibts irgendwo was live dazu im netz ?

Ticker / Radio ???
Brick Top

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
SirRobin

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Danke....
Phantom24

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Glückwunsch nach Berlin! Berlin war die bessere Mannschaft aber trotzdem bleibt der bittere Beigeschmack, dass der Siegtreffer eigentlich nicht hätte zählen dürfen weil Berlin 5 Spieler auf dem Eis hatte. Des Weiteren hätte Jimmy Roy sein Break eine Minute vor Schluss auch nutzen müssen und dann noch das Eigentor von Buckley bei 3:5 Unterzahl. Ich hoffe, dass sich unsere Jungs nicht verausgabt haben und am Freitag mit Bobby wieder 3 Punkte mit nach Hause bringen.

Stefaniszin hat heute gezeigt, dass er einer, wenn nicht der Beste, Back Up der DEL ist. Ganz starke Leistung. Ohne ihn wär das Spiel schneller entschieden gewesen.
BildBildBild[img]
peter2609

Ungelesener Beitrag von peter2609 »

Tja schade um die 8 €! Nächstes Jahr werde ich mir die Pokalspiele kneifen.
Bin echt enttäuscht von der Leistung der Mannschaft :-(
ihnetaler87

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Verstehe einfach nicht wie ein Verein wie wir so auf den Pokal sche*** kann. Und da brauch auch keiner ankommen vonwegen Verletzungsgefahr oder sonst was. Bei dem Zweikampfverhalten der Gegner reicht es wenn man ein bisschen spielrische Klasse zeigt. Wenn man will gibts nichts leichteres wie diesen Pokal mal zu gewinnen. Bin absolut enttäuscht von der Leistung. Auch Berlin hatte Länderspiel Pause und wenn an einem Dienstag Abend bei starkem Schneefall im halben Kreis 2000 Fans kommen erwarte ich eine andere Einstellung. Aber anscheinend haben wir diese ganzen nebeneinnahmen nicht mehr nötig. ( was man auch daran sieht das z.B unser Fanshop schon fast die hälfte der Sason nicht vorhanden ist). Naja ansonsten hoffe ich mal das es am Freitag wieder anders aussieht wovon ich schwer ausgehe :rauf:
McKim13

Ungelesener Beitrag von McKim13 »

Phantom24 hat geschrieben:Stefaniszin hat heute gezeigt, dass er einer, wenn nicht der Beste, Back Up der DEL ist.
Wenn er besser als Ziffzer wäre, hätten die Eisbären ihn nicht an die Roosters ausgeliehen... ;)
Obiwankenobi

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Quod erat demonstrandum !!!! Ich fand Ihn heute ( und eigentlich bei jedem Spiel, das er gemacht hat ) Spitze :rauf:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Schade, dass wir verloren haben, aber schön, dass es für uns nun ein Ende hat. Zu verdienen gibts nüscht und wirklich interessieren tuts auch bei stark ermäßigten Kursen niemanden. All das Gerede, wie toll es doch wäre, wenn man endlich auch mal nen Titel gewinnen würde (auch wenn er nen zweifelhaften Stellenwert hat) ist doch geheuchelt, angesichts von kaum 2000 Zuschauern bei Preisen wie in der Vorbereitung und einer Stimmung, als bestünde die Partie aus 60 Schweigeminuten....

Ich wünsche allen, die noch im Popo-kal aktiv sind, dass sie verletzungsfrei bleiben und dass sich der Sieger drüber freuen kann.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top

McKim13 hat geschrieben:
Phantom24 hat geschrieben:Stefaniszin hat heute gezeigt, dass er einer, wenn nicht der Beste, Back Up der DEL ist.
Wenn er besser als Ziffzer wäre, hätten die Eisbären ihn nicht an die Roosters ausgeliehen... ;)
Dann säße der ausgeliehene Ziffzer bei uns auf der Bank, dürfte hin und wieder Norm entlasten und vermutlich ebenfalls in den paar Spielen überzeugen! ;)

Als besten DEL-Back-Up würde ich Basti momentan nicht bezeichnen, schon gar nicht, wenn man Goalies, die über die klassische Back-Up-Position hinaus in einem Torwart-Tandem spielen (Wie z.B. Ziffzer!), hinzuzählt!.

Wichtig ist, dass wir endlich einen guten, verlässlichen, jungen und somit ausbaufähigen Back-Up haben! Das hatten wir die letzten 3 Jahre nämlich überhaupt nicht!
Zuletzt geändert von Brick Top am Mi 14. Nov 2007, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Zumal man den Müller streng genommen auch jetzt, wo er für Duisburg spielt, noch als Mannheimer Backup zählen müsste.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top

al hat geschrieben:Zumal man den Müller streng genommen auch jetzt, wo er für Duisburg spielt, noch als Mannheimer Backup zählen müsste.
Kann man so sagen, quasi ein Farm-Team-Back-Up innerhalb der gleichen Liga! :cool:
Brick Top

Interessant ist auch, dass wir in der DEL immer noch nicht gegen Berlin gespielt haben, aber übermorgen bereits zum dritten Mal auf Augsburg treffen!
Aber der Spielplan war ja bereits letzte Saison schwer nachzuvollziehen, bei 15 Teilnehmern nun umso weniger!

Vielleicht hätte man der kanadischen Statistikfirma vor der Erstellung erklären sollen, dass im Deutschen die Silbe "-plan" drinsteckt! :cool:
Antworten