... ja ist denn das Verbot, hier vor dem Posten das Gehirn einzuschalten, gelockert worden ? So viele vernünftige Beiträge hintereinander wirken ja fast erschreckend.
Also Schutzeigel hat darauf angesprochen ne paar wörtchen verloreneberhard10 hat geschrieben:Vielleicht hätte man beim Meeting am Samstag die Cluboberen mal fragen sollen ob sie nicht mal die anscheinend
permanente Benachteiligung durch die Streifenhörnchen in der DEL-Spitze mal ansprechen wollen.Es geht ja
auch um die gesamte Schiri-leistung.Oder ist das etwa geschehen?
War sicher nicht ganz zu verstehen. Doch man kann Herrn Liebsch fragen, wenn man zum Training geht, oder nach dem Spiel nach hinten geht. Ich habe bisher immer bemerkt das er durchaus ehrlich und bereitwillig mit Fans redet. Vor allem gibt er auch zu wenn er falsch gelegen hat. Dafür zolle ich ihm RespektObiwankenobi hat geschrieben: Warum Herr Liebsch bei Überzahl und Bully im Gegnerdrittel 4 1/2 Minuten vor Schluss beim Stande von 4-2 den zum Austausch winkenden Goalie nicht vom Eis nimmt und den 6ten Mann bringt, wird sein Geheimnis bleiben.
Wer mal das Vergnügen hatte mit Holger Gerstberger zu reden wird wissen, dass der Typ nem Inuit nen Kühlschrank verkaufen kann. Mit dem kannst du auch das Ölleck im Golf von Mexiko abdichten, denn er ist für Argumente absolut undurchlässig.Matze2008 hat geschrieben:So wie ich das verstandne habe ist das son kleiner teufelskreisMan beschwert sich beim schiedsrichter beobachter, der schaut sich das nächstespiel an sieht den schiedsrichter wie immer gut. Und fragt was wollt ihr eigentlich ist doch alles in ordnung
![]()
Kleine Korrekturen, aber wenn schon Kritik geäußert wird, sollte sie auch den richtigen Adressaten treffen: Der Schiri im Wolfsburg-Spiel war unser Profi-Schiri Jablukov und wenn ich mich richtig erinnere, ging er viermal zum Videobeweis. Er war es auch, der bei der 3:5-Heimniederlage nach 3:0-Führung gegen Hannover Streifendienst versah.Sascha112 hat geschrieben:Also nach dem Spiel gegen Wolfsburg, wo Herr Aumüller uns 2 klare Tore nicht gegeben hat und insgesamt glaube ich 5 Videobeweise gefordert hat, habe ich persönlich mit Herrn Mende gesprochen. Ich habe nicht einmal eine richtige Antwort erwartet. Ich wollte nur einmal meine Luft raus lassen und stänkern. Dieser Mann geht mir nämlich gehörig auf den Senkel. Aber die Antwort die ich bekommen hatte war, das dieses Video an die DEL geschickt wird und das man sich von Vereinsseite beschwert. Doch das es leider nichts nützen wird. Denn die DEL reagiert selten bis gar nicht auf solche Beschwerden. Doch er sagte auch das er meinen Frust versteht, weil gerade dieser Schiri ganz besonders auffällig unseren Verein benachteiligen würde.
Beim Talk habe ich auch mit Ulli Liebsch darüber gesprochen. Denn ich wusste das er uns gegen Berlin wieder beglücken würde. Er sagte mir das man der DEL damals mitgeteilt habe das ein Herr Jablukow bitte nur noch in Ausnahmefällen ein Spiel der Roosters leiten soll (kann mich auch nicht erinnern das er in jüngerer Vergangenheit ein Spiel von uns gepfiffen hat). Das könnte man nicht noch einmal tun. Ansonsten wäre Herr Aumüller eindeutig ein Kandidat dazu.