Chefkoch hat geschrieben:Wenn du auch nur ein wenig ahnung hättest wüsstest du das jeden letzten Spieltag Freibier ausgeschenkt wurde. Spricht aber für dich diese aussage ;-)
Keine Ahnung wie du von meiner Aussage ausgehend zu diesem Statement kommst ... spricht aber für dich diese Aussage oder vielmehr das Fehlen von schlüssiger Logik in deinem Denkapparat! Wie heißt es so schön: erst denken, dann schreiben!
Hab mir gerade die Pressekonferenz angesehen und die fand ich ja mal spannend ... !
Das man die Banner als "beschämend" empfunden hat, kann ich nicht nachvollziehen. Fand diese nicht überzogen, beleidigend oder falsch ... es waren kritische Anmerkungen und diese spiegeln halt die Denke vieler wieder. Das man als Spieler darüber nicht glücklich ist kann man verstehen, aber deswegen von "beschämend" zu sprechen finde ich persönlich daneben. Vielmehr sollte man sich hinterfragen und überlegen, wieso die Fans so reagieren. Ich denke die Fans sind die letzten, die sich Vorwürfe gefallen lassen müssen, den sie waren immer für die Roosters da und haben ihren Teil beigetragen und das Team unterstützt (die Zuschauerzahlen zum Ende sollten dafür Beleg genug sein). Da muss es ihnen auch gestattet sein mal einen kritischen Ton anzuschlagen ... denn auch hier steckt der Frust sehr tief!
@Slessbed
Diese Reaktionen sind doch verständlich ... viele sind einfach nur gefrustet und fühlen sich auf Deutsch "verarscht". Man kann nämlich nicht sagen, dass das Team gestern Taten auf die eigenen Aussagen hat folgen lassen. Da war nichts zu sehen ... und da darf sich das Team nicht wundern, wenn die Stimmung der Fans umschlägt. Ich denke dadurch sind sie keine schlechteren Fans, es zeigt nur ihre emotionale Bindung zu den Roosters! Und ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass das bei anderen Vereinen, egal in welchem Sport, ähnlich läuft!
Und es geht ja auch anders ... schau sich mal einer die Leistung der DEG gegen die Haie an ... so verabschiedet man sich aus einer Saison! Wenn man wenigstens ein Aufbäumen gesehen hätte, ich glaube dann wäre auch die Stimmung gut gewesen, selbst bei ner Niederlage. Doch vom sogenannten "Roostershockey", welches ja immer wieder zitiert wird, war gestern gar nichts zu sehen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)