Ob BVB oder FCB oder...... Es kann doch hier niemand ernsthaft behaupten wollen, dass wenn die Bayern oder Schalke oder Wolfsburg oder welcher Club der Fußballbundesliga auch immer, eine Spielerverpflichtung bekannt gibt und damit einhergehend immer auch in den entsprechenden Pressekonferenzen, den Preis der Ablöse,Glen Turner hat geschrieben:Bei Borussia Dortmund müssen solche Summen offen dargestellt werden, weil sie an der Börse notiert sind.
Die haben keine Wahl...
dass, das alles nur Lügen oder Schätzungen sind. Spielt aber auch eigentlich gar keine Rolle. Mich würde halt einfach nur interessieren, für wie viel Geld die Roosters ihren besten deutschen Spieler, aus einem laufenden Vertrag heraus nach München verkaufen. Und das bedeutet überhaupt nicht, dass ich das negativ bewerten würde, ich habe schon gesagt, dass wenn es dazu dienen würde, die neuen, jungen Toptalente zu halten, dass das für mich ok wäre. Und warum sollten das die Fans der Roosters, wenn es denn überhaupt soweit kommt, nicht erfahren ?! Weil es Geheim ist und uns nichts angeht, oder weil man da schmutzige Geschäfte macht, oder warum ?! Aber weil ich nun mal den Vergleich mit dem Fußball gezogen habe,nur noch mal folgendes: Ich möchte mal erleben, was wohl passieren würde, wenn sagen wir mal Schalke einen Spieler holt und den Fans dann erzählen würde, was der uns gekostet hat, dass sagen wir nicht, dass ist Geheim. Also was soll der Blödsinn mir diesen Vergleich hier als unreal um die Ohren zu hauen und wen von uns würde es denn eigentlich nicht interessieren, was dabei rum kommt, wenn man den Wolfi verhökert. ?!