Abschlussfeier 2010

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich kenne sogar BONO von U2 Persönlich,und war schon in seiner Villa in Irland,und in seiner Villa in Südfrankreich!

Nein nein, sorry war nur ein Scherz! :| hätte ich gern!!!!! :lol:

Du hast Recht, ist ein Kindergarten hier, aber ich habe nur gesagt,das ich den Karsten kenne,das wars! Mit dem Kindergarten haben der eine User und AL angefangen,ich bin da völlig unschuldig!!! :rauf:

BONO
Chefkoch

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

@ Bono kannst du mir mal die grottenschlechten leistungen deiner meinung mal aufzählen??? meinst du damit den 8:3 sieg gegen HAmburg oder das 8:1 gegen kassel???
Oder vllt meinst du das unentschieden gegen Berlin???

Ich weiß jetzt kommst du wahrscheinlich mit so spielen wie Straubing und Wolfsburg.

Aber hast du dir mal überlegt das Wolfsburg nicht Umsonst da oben steht und Straubing konnte ohne druck spielne weil sie eh nicht mehr in die play offs kommen konnten.

Wir aber hatten den druck und unter druck macht jeder mensch mal fehler. Aber ihr seid ja alle perfekt.

Und saison ziel war platz zehn , den wir quasi haben und nur aufgrund des schlechteren tor verhältnisses sind wir nur elfter und ist das jetzt so schlimm???

Ihr solltet einfach mal alle nachdenken was unser vorstand da jedes jahr leistet und dann überlegen ob die kritik dann immer noch angebracht ist
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
merlin

Ungelesener Beitrag von merlin »

Tach zusammen,

man bekommt den Eindruck, dass hier illegale Substanzen mit im Spiel sind. :D
bono

Natürlich ist die Kritik angebracht, denn der Verein übt doch "selber" Kritik aus,und das nicht nur intern! Ich nenne jetzt mal mit Absicht keine Namen OK, aber Kritik an der Mannschaft egal in welcher Beziehung, übe doch nicht nur ich bzw der IEC Fan aus,das machen aktuell mehrere Verantwortliche Personen dieses Vereins!

Die Saison wird aufgearbeitet,es wird analysiert,und es gibt Kritik,das ist ein ganz normaler Gang,und wenn du mit dem abschneiden des IECs zufrieden bist,sind es die meisten sicherlich nicht,ich sage mal geschätzte 80%! gut ich weiss es nicht genau,aber von dieser Prozentzahl kann man glaube ich doch ausgehen oder?

Die Verantwortlichen haben das Ziel Preplayoffs ausgegeben,und wenn sie jetzt den Platz eigentlich hatten,nur die Tordifferenz von uns nicht gut genug war,heisst das doch noch lange nicht,das die Verantwortlichen mit dem Abschneiden auch zufrieden sind oder?

Wolfgang Brück hatte noch letztens Kritische Hinterfragungen erwähnt,deshalb kann ich deine Haltung rein garnicht verstehen! Wenn der Verein selber , Brück Mende etc...doch selber Kritische Hinterfragungen intern vorhaben, was sicherlich nach der Abschlussfeier seinen Lauf nehmen wird,kannst du die Kritik nicht verstehen?

Es geht hier doch nicht um das erreichen von Platz 10, wenns so wäre, hätten wir ihn ja "fast",es geht doch darum, wie die Mannschaft sich teilweise präsentiert hat, viel, ja zuviele Punkte einfach verschenkt hat,und bei wichtigen Playoff Spielen keinen "wirklichen Willen" und Einsatz gezeigt hatte etc... das ist der springende Punkt!

Du redest von Hamburg oder Kassel mit diesen hohen Ergebnissen? mal ehrlich,warst du bei diesen Spielen in der Halle ? das Hamburg Spiel war nicht wirklich unser Verdienst, sondern eine lustlose Hamburger Mannschaft, die selbst eine 2 Liga Truppe überlaufen hätte! Klar müssen wir erst auch die Tore schiessen,aber das war eine EINLADUNG BESTER GÜTE! nund nicht wirklich ernst zu nehmen dieses Spiel!

Kassel? du weisst schon das du hier von den schlechstesten Truppen der DEL sprichst!? oder?

Wir haben so viele Spiele am Ende noch abgegeben,die uns am Ende das Genick gebrochen haben,Straubing und Wolfsburg waren da nicht unbedingt der springende Punkt,schlechte Leistungen hatten wir schon lange zuvor abgeliefert.... aber das ein Profi DEL Klub wie Iserlohn es nuneinmal ja ist,sich in diesen wichtigen 2 Playoff Spielen am Ende so dermassen schlecht präsentiert,(ist noch gut ausgedrückt!)ohne Leidenschaft,ohne Willen ohne Lust etc..... geht überhaupt nicht,und dafür gibt es keine Ausreden!

Druck ? wir hatten Druck? klar hatte Straubing nichts mehr zu verlieren, und sogar noch etwas gut zu machen gegenüber den eigenen Fans,weil sie gegen Augsburg total versagt hatten,und ohne Lust gespielt hatten,genau wie wir gegen Straubing!Aber Druck? Andere Mannschaften hätten diese Straubinger trotz deines"Drucks" aus der Halle geschossen,weil sie ein Ziel vor Augen gehabt hätten,"DIE PLAYOFFS"!!!

Klar kann jeder nachher immer grosse Töne spucken,aber ich bitte dich, bleib Realistisch! Und dass man in Wolfsburg natürlich verlieren kann,und nicht unbedingt von einem Sieg ausgehen kann,heisst noch lange nicht,sich die Bude so dermassen voll hauen zu lassen,mal wieder ohne Kampf etc.....obwohl am Ende die Tordifferenz noch auschlaggebend sein könnte,denn das habe "ich" zumindest kommen sehen,aber natürlich nicht gehofft,und die Verantwortlichen und die Mannschaft hätten darüber sicherlich auch mal besser nachgedacht,das nicht nur die Punkte wichtig sind!

Aber sicherlich haben sie das gemacht,die können auch rechnen,und Eventuallitäten einschätzen,UND TROTZDEM HABEN SIE NACH STRAUBING MAL WIEDER NIX GELEISTET,OHNE KAMPF UND WILLEN GESPIELT!!!

Das ist doch hier der springende Punkt oder findest du das nicht so?Sie haben grob fahrlässig alles mit einer Lustlosen Spiellaune vergeigt,und sind mit Pauken und Trompheten untergegangen,und das muss doch nicht sein oder?

Jetzt kommst du,und bist doch mit dem erreichten Platz eigentlich zufrieden? obwohl selbst die Verantwortlichen nicht damit zufrieden sind! Sorry kann man nicht wirklich plausibel nennen!

Fakt ist, eine Lustlose Mannschaft hat in wichtigen Spielen ALLES!!! vergeigt,und am Ende viel zu spät gekämpft! siehst du doch bestimmt auch so oder? und Druck? kann man,bzw sollte man als Profi Team aushalten können,wenn man denn gegen Straubing von wirklichen Druck sprechen kann! Du willst in die Playoffs? DANN MUSST DU ZUHAUSE GEGEN DEN 2 LETZTEN STRAUBING GEWINNEN PUNKT!!!!

nix war! aber wie Rudi Carell immer sagte,(GOTT HABE IHN SEELIG!)

DAS WÄRE IHR PREIS GEWESEN! :runter:

BONO
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Schickst du dir eigentlich auch selbst PNs?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono

Klar,kann ich mir garnicht mehr abgewöhnen !

bono :floet:
bono

Hey AL ich weiss das ist kein U2 Forum hier, aber bist du auch Irland und U2 zumindest ein wenig zugeneigt?

BONO ;)
Hock91

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Kann einer diesen Spinner aus dem Forum schmeißen oder noch eine Kategorie "Bonos hirnloseste Beiträge" eröffnen ? Ich kann gerade nach dem Lesen deiner Postings allein in diesem Thread gar nicht so viel kotzen wie ich gerne würde. Verschwinde mit carlos und einigen anderen hier auf ne Insel und lasst uns mit eurer Scheiße in Ruhe.

Ach, noch was. Es ging hier übrigens mal um die bevorstehende Abschlussfeier und nicht um U2-Konzerte, Managerhandys, Hausbesuche oder sonst was. Also tut mir bitte einen Gefallen und kehrt zum Thema zurück.

Sonst wechselt doch einfach zu "Wer-kennt-wen" :P
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Chefkoch

ICh habe nie gesagt das ich zufrieden bin nur das ich es nicht so schlecht mache wie es einige fans hinstellen.

Und zum thema Straubing.
Klar ging es für die um nix mehr aber das heißt ja nicht das die sich nicht anstrengen und die haben u.a auch gegen D....dorf gewonnen. war glück oder wie??? oder willste mir erklären das es für dd auch um nix mehr ging???

Und klar ist der Vorstandt kritisch weil man das saison ziel zum einen verfehlt hat und einige fehler gemacht wurden. aber deswegen alles schlecht reden ist auch nicht richtig.

Dann meintest du ich soll realistisch bleiben???? das sollten mal andere weil ich sehe es realistisch.
Klar wollten wir in die pre Playoffs aber das wollen andere teams auch Und wir haben nun mal nur einen kleinen Etat und das heuißt nunmal das man nicht jedes jahr play offs buchen kann und sich zurück legen das kann so ein team wie Berlin.

Ich habe sehr viel respekt vor der arbeit von Brück, Mende & co:

Ich meine das die es schaffen trotz aller probleme jedes jahr ein konkurenzfähiges Team aufzustellen das um die play off plätze mitspielen kann und nicht um die rote laterne.

Und ja ich habe die spiele gegen kassel und Hamburg gesehen. und du scheinst bei deiner theorie was zu vergessen kassel war lange zeit im guten mittelfeld auch wenn sie zu schluss stark abgebaut haben muss man da erst mal so viele Tore schießen.

Und wenn unsere Roosters keine Moral und keinen willen gehabt hätten warum haben die dann in Köln am vor letzten Spieltag so aufgedreht. ich meien wenn die keine lust oder ähnliches gehabt hätten oder so dann hätten se nicht so gespielt.
Roosters 4 ever
Royfaaan*___*

Ungelesener Beitrag von Royfaaan*___* »

Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie und ob ich vom Bahnhof Letmathe zur Saalhalle komme?
Würde nämlich mit dem Zug kommen und bin mir nicht sicher ob es auf leichtem Wege möglich ist die Halle zu erreichen.

:rauf: Danke im Vorraus !
bono

Berlin haetten wir gewinnen muessen,allein wegen den 2 minuten 5 gegen 3! Nochmal,Hamburg und Kassel waren kein Massstab,und Straubing ein Muss!ansonsten hat man in den ppoffs nix zu suchen!haben wir ja auch leider bewiesen!

Bono
Chefkoch

Wenn straubing ein muss für die playoffs sind was haben dann dd und berlin da zu suchen??? haben beide verloren gegen die. und ein sieg gegen berlin zu erwarten ist bissel realitätsfremd aber naja
wie war das mit dem realistisch bleiben??? :floet:
Roosters 4 ever
bono

Das die Mannschaft gegen Koeln wieder gut und mit Mumm gespielt hat,hat wohl keiner mehr gedacht nach den null Bock Spielen zuvor,waere den Spielern sicherlich auch nicht gut bekommen!Man haette sie in der Luft zerrissen,Lokale Presse,Fans...!deshalb hat man auch nochmal alles gegeben,weil JEDER! An ihre Ehre appeliert hat!und siehe da,ploetzlich gehts!leider zu spaet,viel zu spaet!also lag es allein an der Einstellung,da kannst du mir erzaehlen was du auch willst!

Bono
Chefkoch

Hmmm wievile spiele warst du vorher nicht in der halle??? die haben die spiele vorher ( die nicht so gut gelaufen sind) auch an der ehre apelliert und die spieler ausgepiffen und was nicht alles. also kann das nicht der grund sein.
Auch wenn du das gerne hättetst
Roosters 4 ever
bono

Was soll dazu sagen?

Bono
bono

Was soll ich dazu sagen? bei wievielen Spielen ich war? bis jetzt 100%, oder kommen da noch welche? :(

BONO
bono

Sorry, gegen Straubing den 2 Letzten MUSSTE! man gewinnen, egal ob sie die DEG geschlagen haben oder nicht! Die Liga war sowieso ausgeglichener als jemals zuvor,und jeder konnte jeden schlagen! Das Straubing Hockey spielen kann, wussten wir schon immer,trotz allem war ein Sieg gegen die Zuhause Pflicht!

Die hatten keinen Druck,mussten aber bei den eigenen Fans das Augsburg Spiel wieder gutmachen,da ist Iserlohn genau zur falschen Zeit gekommen! Ich hatte das irgendwie im Gefühl das gerade Straubing uns allein wegen ihrer Gutmachung bei ihren eigenen Fans Probleme machen würde,gehofft hatte ich aber was anderes!

Als Profi Team wie die Roosters,kann man zwar wie überall Fehler machen,warum nicht? nur über einen so langen Zeitraum,und so teilweise dermassen Peinliche Auftritte sind nicht entschuldbar!

Hier redet niemand die Roosters schlecht, sondern übt nur gerechtfertigte Kritik! Du meintest gegen Berlin hätten wir nicht gewinnen müssen? na dann hast du ein anderes Spiel als ich gesehen! 5-3 für 2 lange Minuten hätten dieses Spiel ganz einfach für uns entscheiden müssen,egal ob der Gegner Berlin oder Kassel ist!

Ich sage nur dieser 2 Punkt für uns wären die sicheren Playoffs gewesen,und sind keine Unrealistische Vorstellung! Jede 2 Liga Truppe hätte den Berlinern einen eingeschänkt,nur wir waren ganz einfach zu blöde!Dieses ständige hin,her nur weg mit dem Puck,und schiess lieber du,denn ich kann keine Verantwortung übernehmen,bei 5-3 war soetwas von Lächerlich,da haben wir doch nicht umsonst alle in der Halle gebuht!!!

Dieser eine Punkt wären jetzt die sicheren Playoffs gewesen!
:runter:
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Der Thread heißt "Abschlussfeier 2010", auch für Bonos!

Weiter Beiträge, die vom Thema abweichen, landen in den Mülleimer, egal wie inhaltlich wertvoll diese sind.

Danke
Franky
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
John Wayne

Ungelesener Beitrag von John Wayne »

nabend zusammen,

also ich war da und leider etwas enttäuscht, die Mannschaft hat sich wirklich Mühe gegeben um mit den Fans
zu kommunizieren, allerdings bestand ein Großteil der Fans aus kleinen "Pipimädchen" die gar nicht wussten
wen Sie vor sich haben, oder Kuttenträgern die eher dem Prekariat zuzuorden sind.
War wohl nicht so dolle.....

bis neulich
Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)

Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler (1907-79)
auch John Wayne genannt
Flamestorm

Ungelesener Beitrag von Flamestorm »

Und zu welcher Gruppierung gehörst du?
Antworten