Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...
Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...
Wir wollen wieder Roosterhockey sehen. Dann klappt es auch wieder mit der Stimmung. In Ansätzen klappt das doch bei jedem Spiel, wenn sich die Jungs für eine kurze Zeit auf diese Tugenden besinnen. Leider wird dann aus unerklärlichen Gründen Roosterhockey nach kurzer Zeit wieder eingestellt.
Roosterhockey - gute Stimmung -> dann fahren wir auch wieder Siege ein.....
Roosterhockey - gute Stimmung -> dann fahren wir auch wieder Siege ein.....
Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...
Wenn es so einfach wäre
-
So einfach ist es mit Sicherheit nicht, aber Roostershockey wird schon seit geraumer Zeit nicht mehr gezeigt. Und war dies nicht eines der Hauptversprechen Liebsch´s vor der Saison?
"Ich kann keinen Play-Off-Platz garantieren, aber die Mannschaft wird um jeden Zentimeter kämpfen und damit in der Tradition stehen, die das Iserlohner Eishockey groß gemacht hat!"
(Nachzulesen auch im Roosters-News ArchiV)
Original Ausage Liebsch zur Saisoneröffnung. Tja, spielerisch ist man limitiert, aber kämpferisch hat man eigentlich alle Möglichkeiten. Wenn man so etwas vollmundig verspricht, sollte man sehen das man es auch hält. Momentan muss man sagen, das er dieses Versprechen anscheinend nicht an die Manschaft weiterleiten konnte. Und, tja, ob das für ihn spricht, darüber muss sich jeder selbst eine Meinung bilden....
"Ich kann keinen Play-Off-Platz garantieren, aber die Mannschaft wird um jeden Zentimeter kämpfen und damit in der Tradition stehen, die das Iserlohner Eishockey groß gemacht hat!"
(Nachzulesen auch im Roosters-News ArchiV)
Original Ausage Liebsch zur Saisoneröffnung. Tja, spielerisch ist man limitiert, aber kämpferisch hat man eigentlich alle Möglichkeiten. Wenn man so etwas vollmundig verspricht, sollte man sehen das man es auch hält. Momentan muss man sagen, das er dieses Versprechen anscheinend nicht an die Manschaft weiterleiten konnte. Und, tja, ob das für ihn spricht, darüber muss sich jeder selbst eine Meinung bilden....
Wie wäre es mit gute Stimmung -> Roosterhockey -> dann fahren wir auch wieder Siege ein..... ?
Aber die Fehler bei sich suchen ist natürlich fehl am Platze..........

Sicherlich gibt es auch "Fehler" bei der Stimmung, nur muss ich ehrlich sagen, dass es wohl alleine mit guter Stimmung nicht getan ist. Letzten Endes sind die Fans "nur" ein unterstützendes Glied für die Mannschaft, können diese aber keineswegs ersetzen. Und in den vergangenen Spielen gab es solche Momente wo die Stimmung aufgeflackert ist und eben auch solche Momente wo das Roosterhockey aufgeflackert ist. Aber letzten Endes reichen solche Momente nicht um ein Spiel über 60 Minuten zu spielen. (wie uns wohl oder übel in Erinnerung ist)Chriso hat geschrieben:Wie wäre es mit gute Stimmung -> Roosterhockey -> dann fahren wir auch wieder Siege ein..... ?
Wir wollen Roostershockey sehen ha ha ha.Ist ja alles schön und gut aber ich möchte mal Rooster Stimmung hören .Wir haben ja mittlerweile ein Friedhof in der Eishalle nur bei Toren und Checks werden wir munter
der Schiedsrichter kriegt mehr Stimmung wie die Eigene Mannschaft traurig sage ich da nur.Was Stand immer in den Sonderheften vor der Saison" Hexenkessel am Seilersee" ich lach mich tot.Trauerhalle in iserlohn ist besser geeignet.Spielen bestimmt nicht immer gut und Aktraktiv haben aber auch keinen Wren Beechey Tapper mehr hier.Die Kluft zwischen Stimmung in der Halle und der bei Auswärtsspielen ist enorm.Wir hatten mal wirklich einen Hexenkessel in der Halle das ist aber schon einiges her zuletzt die Saison mit Adduono(teilweise)es müßte ein Umdenken stattfindendas sich das wieder ändert schließlich lieben wir alle Eishockey oder wollt ihr lieber
Dortmund oder Lippe-Land hockey gucken.
der Schiedsrichter kriegt mehr Stimmung wie die Eigene Mannschaft traurig sage ich da nur.Was Stand immer in den Sonderheften vor der Saison" Hexenkessel am Seilersee" ich lach mich tot.Trauerhalle in iserlohn ist besser geeignet.Spielen bestimmt nicht immer gut und Aktraktiv haben aber auch keinen Wren Beechey Tapper mehr hier.Die Kluft zwischen Stimmung in der Halle und der bei Auswärtsspielen ist enorm.Wir hatten mal wirklich einen Hexenkessel in der Halle das ist aber schon einiges her zuletzt die Saison mit Adduono(teilweise)es müßte ein Umdenken stattfindendas sich das wieder ändert schließlich lieben wir alle Eishockey oder wollt ihr lieber
-
SILVER.62 hat geschrieben: Ist ja alles schön und gut aber ich möchte mal Rooster Stimmung hören .Wir hatten mal wirklich einen Hexenkessel in der Halle das ist aber schon einiges her zuletzt die Saison mit Adduono(teilweise)es müßte ein Umdenken stattfindendas sich das wieder ändert schließlich lieben wir alle Eishockey oder wollt ihr lieber
Damit das aber wieder zum Hexenkessel wird muss die Mannschaft auch mal wieder nen 3er zu Hause holen ! Es ist immer ein geben und nehmen wenn ich überlege, dass wir seit 5 Spielen ohne Sieg und davon gerade mal 1 mageres Pünktchen haben kann ich die Stimmung auf den Rängen gut nachvollziehen. Bin selber auch einer der nach dem Spiel immer heiser aus der Halle geht aber warum soll ich mir das jetzt noch antun ? Wenn es da unten nicht unter Unterstützung abgehakt wird ?
Anderes Beispiel: Was würde dein Chef sagen wenn du 1 Woche lang am Stück nur scheiße bauen würdest ? Der würde dir garantiert nicht noch ne Gehaltserhöhung geben oder ?
Noch ne andere Frage: Was würdest du sagen, wenn du jeden Tag das Büro mit einer anderen Firma teilen müsstes, die dasselbe macht? Direkt neben dir säße der Typ aus der anderen Firma, der dort deinen Job hat und ständig versucht dir deinen Job zur Hölle zu machen. Nicht nur dein Chef schaut dir dann die ganze Zeit über die Schulter, sondern auch noch 3000 bis 5000 Schaulustige, die alle mehr Ahnung von deinem Job haben als du und mehr oder weniger angetrunken auch gerne ihre Meinung kundtun.blackpanther1987 hat geschrieben:Anderes Beispiel: Was würde dein Chef sagen wenn du 1 Woche lang am Stück nur scheiße bauen würdest ? Der würde dir garantiert nicht noch ne Gehaltserhöhung geben oder ?
Klingt nach einem echten Traumjob, oder?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Gestern Abend nach dem Spiel sagte Christian Hommel, dass es wichtig wäre von den Rängen gepuscht zu werden und hat die Fans aufgefordert stimmung zu machen...
Ich frage mich ob die schlechte Stimmung einfach nur daher kommt, dass viele "verwöhnt" sind von der erfolgreichen Saison mit PlayOff-Einzug....
Ich werde zumindest weiterhin in die Halle gehen, auch wenn es schlecht läuft, und werde die Manschaft auch weiterhin unterstüzen und "feiern".
Auch wenn ich mich manchmal ärgere.
Iserlohn hat es mehrere Jahre (bis auf playoffsaison) nicht zu "großartigen Erfolgen" wie Mannheim, Köln, Berlin geschafft, gefeiert wurde trotzdem und genug Stimmung gab es meißtens auch.
Also ich gehe jedes mal in die Halle, weil ich Spaß am Iserlohner Hockey habe und nicht weil ich Iserlohn unbedingt im Finale der PLayoffs sehen will oder ähnliches, auch wenn es schön wäre^^
... mfg
Ich frage mich ob die schlechte Stimmung einfach nur daher kommt, dass viele "verwöhnt" sind von der erfolgreichen Saison mit PlayOff-Einzug....
Ich werde zumindest weiterhin in die Halle gehen, auch wenn es schlecht läuft, und werde die Manschaft auch weiterhin unterstüzen und "feiern".
Iserlohn hat es mehrere Jahre (bis auf playoffsaison) nicht zu "großartigen Erfolgen" wie Mannheim, Köln, Berlin geschafft, gefeiert wurde trotzdem und genug Stimmung gab es meißtens auch.
Also ich gehe jedes mal in die Halle, weil ich Spaß am Iserlohner Hockey habe und nicht weil ich Iserlohn unbedingt im Finale der PLayoffs sehen will oder ähnliches, auch wenn es schön wäre^^
... mfg
Nur der IEC !!!
Dann kannst du immer noch kündigen. Egal was die Schaulustigen sagen, letzten Endes bist DU derjenige der dafür Geld bekommt und DU bist derjenige, der sich diesen Job ausgesucht hat. Wenn es dir mit dem Stress zu viel wird dann hättest du dir nen anderen Job suchen sollen. Oder aber in einer anderen Firma arbeiten sollen, die deines Erachtens besser für dich geeignet ist.al hat geschrieben:Noch ne andere Frage: Was würdest du sagen, wenn du jeden Tag das Büro mit einer anderen Firma teilen müsstes, die dasselbe macht? Direkt neben dir säße der Typ aus der anderen Firma, der dort deinen Job hat und ständig versucht dir deinen Job zur Hölle zu machen. Nicht nur dein Chef schaut dir dann die ganze Zeit über die Schulter, sondern auch noch 3000 bis 5000 Schaulustige, die alle mehr Ahnung von deinem Job haben als du und mehr oder weniger angetrunken auch gerne ihre Meinung kundtun.blackpanther1987 hat geschrieben:Anderes Beispiel: Was würde dein Chef sagen wenn du 1 Woche lang am Stück nur scheiße bauen würdest ? Der würde dir garantiert nicht noch ne Gehaltserhöhung geben oder ?
Klingt nach einem echten Traumjob, oder?
@kew:
Kannst du das wiederholen, ich war eben etwas in Gedanken weil meine Frau ein paar tausend Kilometer entfernt ein Kind bekommt..
P.S.:
Macht nichts, wenn du den nicht verstehst. Vllt. verstehst du aber, dass Sportler nicht einfach nur einen Job wie jeden anderen machen.
Kannst du das wiederholen, ich war eben etwas in Gedanken weil meine Frau ein paar tausend Kilometer entfernt ein Kind bekommt..
P.S.:
Macht nichts, wenn du den nicht verstehst. Vllt. verstehst du aber, dass Sportler nicht einfach nur einen Job wie jeden anderen machen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Ich habe es verstanden, daher muss ich sagen, dass es doch wohl nicht sein kann, dass ein gut bezahlter Profisportler nicht mit seinen Gedanken bei seinem Sport ist. Für einen Profisportler kann es nichts wichtigeres im Leben geben als seinen Sport. Frau, Kind, Eltern, ungeborene Kinder, Hunde und Katzen kommen doch wohl bitte schön erst danach! Wo kämen wir denn dahin, wenn es für Profisportler etwas anderes als ihren Sport geben würde. Nee, nee al, da stehst du aber definitiv auf dem falschen Gleis!al hat geschrieben:@kew:
P.S.:
Achtung! Achtung! Dieser Kommentar ist sarkastisch, und am Ende mit einer gehörigen Portion Zynismus gewürzt!
BKFFU
Bloß gut das Du das noch unter deinen Beitrag gekritzelt hast, einige würden das sonst wieder in den falschen Hals bekommen.....Achtung! Achtung! Dieser Kommentar ist sarkastisch, und am Ende mit einer gehörigen Portion Zynismus gewürzt!
Habe es schon in einem anderen Thread geschrieben, aber wer dieser Mannschaft Einsatz und Kampfeswillen abspricht, der ist entweder nur selten in der Halle oder einfach blind! Klar gelingt das ab und an nicht so eindrucksvoll wie beispielsweise im letzten Heimspiel gegen Mannheim aber hier vom fehlenden "Roosterhockey" zu sprechen ist absoluter Stuss! Momentan ist das Selbstvertrauen der Spieler auf dem Nullpunkt angelangt und draufhauen seitens der Fans ist völlig fehl am Platze! Das ist genauso schwachsinnig wie die ewige Mär vom ach sooooo schlechten Wilford

Aber schwarzmalen und eine Untergangsstimmung zu erzeugen ist anscheinend einzige Freude von immer den gleichen Usern hier! Zur konstruktiven Kritik kaum fähig, da kann man doch besser ordentlich draufhauen.
Mir geht das abrutschen auf den 12. Platz auch mächtig auf den Zeiger, dennoch bin ich morgen wieder in der Halle und werde mein Bestes geben! Die Jungs auf dem Eis werde bald wieder die Kurve kriegen und ich hoffe einige "Fans" tun es ihnen gleich!
MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
-
Das sind genau die Arschkriecher, die dich bei jeder Gelegenheit anscheißen beim Chef!Dann kannst du immer noch kündigen. Egal was die Schaulustigen sagen, letzten Endes bist DU derjenige der dafür Geld bekommt und DU bist derjenige, der sich diesen Job ausgesucht hat. Wenn es dir mit dem Stress zu viel wird dann hättest du dir nen anderen Job suchen sollen. Oder aber in einer anderen Firma arbeiten sollen, die deines Erachtens besser für dich geeignet ist.

Na bravo weiter so, davon brauchen wir noch mehr! Echt da wird einem schlecht, bei einer solchen Einstellung!
´´Egal was die Schaulustigen sagen´´... versuche ersteinmal solchen Belastungen standzuhalten,
ich wette hast / mußtest du bisher nicht... SONST würdest du anders reden! Als Rettungsassistentin reichen 5-10 Leute / Schaulustige & dazugehörige oberschlaue Kommentare aus, sodass du in deiner Arbeit (ohne fremde Hilfe) völlig blockiert bist!!! Die Jungs haben sicher keinen easy Job,
denn sonst würden Typen wie Du ihn machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute die nur dumm labern & warscheinlich noch weniger können.

-CLOSED-
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
...willst du damit sagen, dass fast das ganze Team an der Zeugung eines Kindes mit einer Frau beteiligt war???...al hat geschrieben:@kew:
P.S.:

mads_christensen_go hat geschrieben:Das sind genau die Arschkriecher, die dich bei jeder Gelegenheit anscheißen beim Chef!Dann kannst du immer noch kündigen. Egal was die Schaulustigen sagen, letzten Endes bist DU derjenige der dafür Geld bekommt und DU bist derjenige, der sich diesen Job ausgesucht hat. Wenn es dir mit dem Stress zu viel wird dann hättest du dir nen anderen Job suchen sollen. Oder aber in einer anderen Firma arbeiten sollen, die deines Erachtens besser für dich geeignet ist.Bzw. die die sagen ´´mach mal, ich zahl dafür´´...
Na bravo weiter so, davon brauchen wir noch mehr! Echt da wird einem schlecht, bei einer solchen Einstellung!
´´Egal was die Schaulustigen sagen´´... versuche ersteinmal solchen Belastungen standzuhalten,
ich wette hast / mußtest du bisher nicht... SONST würdest du anders reden! Als Rettungsassistentin reichen 5-10 Leute / Schaulustige & dazugehörige oberschlaue Kommentare aus, sodass du in deiner Arbeit (ohne fremde Hilfe) völlig blockiert bist!!! Die Jungs haben sicher keinen easy Job,
denn sonst würden Typen wie Du ihn machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute die nur dumm labern & warscheinlich noch weniger können.![]()
-CLOSED-
Schade, dass du so einen herablassenden Kommentar abgeben musst. Auch ich hatte schon das leidliche "Vergnügen" in solchen Situationen zu sein. Aber man lernt bei so etwas auf Durchzug zu stellen. Ich bin sicher das du als Rettungsasisstentin das auch gelernt hast. Wenn du immer auf andere hören würdest, dann stirbt dir der Patient weg bevor du auch nur Hand angelegt hast (da du immer noch in Diskussionen mit anderen bist). Aber warum du mich gleich persönlich angreifen musst, weil ich deine Meinung scheinbar nicht teile ist mir ein Rätsel.
------
DankeKatzentod hat geschrieben:...willst du damit sagen, dass fast das ganze Team an der Zeugung eines Kindes mit einer Frau beteiligt war???...al hat geschrieben:@kew:
P.S.:
Macht nichts, wenn du den nicht verstehst. Vllt. verstehst du aber, dass Sportler nicht einfach nur einen Job wie jeden anderen machen....mannomann, da bin ich aber froh, dass ich kein Profi-Sportler bin...

Nein, aber zum einen ist dies nur ein aktuelles Beispiel von mehreren.. nennen wir sie mal Ablenkungsfaktoren.. zum anderen bedingt die Leistung eines Spielers auch die Leistungsfähigkeit seiner Mitspieler. Die spielen nicht glücklos und krampfig, weil sie es so wollen. Nur ist man im Team eben aufeinander angewiesen. Der eine kann nicht wie er gerne wollte, der andere kann es nicht / nicht ewig kompensieren. Mit den Misserfolgen kommt es dann zu einer Feedbackschleife..Katzentod hat geschrieben:...willst du damit sagen, dass fast das ganze Team an der Zeugung eines Kindes mit einer Frau beteiligt war???......mannomann, da bin ich aber froh, dass ich kein Profi-Sportler bin...
-
Weil deine Meinung bzw. dein Statemant hier aus meiner Sicht auch nicht sehr viel sittlicher ist... endweder du bist ´´Fan´´ oder nicht. Aber nichts i.d. Welt gibt dir das Recht zu bestimmen, wer da nun wie seinen Job wie macht , ihn nicht machen sollte etc pp.... ich denke da machen Trainer & Co Trainer ihren Job sehr gut!Schade, dass du so einen herablassenden Kommentar abgeben musst. Auch ich hatte schon das leidliche "Vergnügen" in solchen Situationen zu sein. Aber man lernt bei so etwas auf Durchzug zu stellen. Ich bin sicher das du als Rettungsasisstentin das auch gelernt hast. Wenn du immer auf andere hören würdest, dann stirbt dir der Patient weg bevor du auch nur Hand angelegt hast (da du immer noch in Diskussionen mit anderen bist). Aber warum du mich gleich persönlich angreifen musst, weil ich deine Meinung scheinbar nicht teile ist mir ein Rätsel.
Natürlich lernt man das, mit sowas umzugehen (ABER: ist es nicht schlimm genug, das man sowas überhaupt muß???). UND: Menschen die davon keine AHNUNG haben, dürfen dieses weder vorraussetzen noch urteilen, und das hast du hier ohne Recht dazu getan. Ich kann dich nicht persönlich angreifen (dann hätte ich deinen Namen geschr.) ;da ich solche Menschen glücklicherweiße nicht in meinem Bekanntenkreis habe; ein persönlicher Angriff wäre mir das auch nicht wert & sollte es nicht sein. Ist meine Meinung dazu...
solche Menschen werden auch nach der 100sten Diskussion noch behaupten, sie seien im Recht, sodass mir der eigendliche Sinn dann doch wichtiger ist.
Danke, aber ich denke über meinen JOB mußt du dir dann nicht auch noch Gedanken machen!!!Denn wenn man nach deinem Prinzip urteilen würde, dann würde niemand seinen Job gescheit machen, der noch ein intaktes Privatleben hat... ABSURD !

Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
-
Wir stehen dort, wo wir stehen, nicht weil die Spieler kein "Roosterhockey" spielen, sondern deswegen, weil nur "Roosterhockey" halt nicht ausreicht, um Platz 10 zu erreichen. Charakterlich ist die Truppe, wie man so hört, topp. Ich wünsche mir für die nächste Saison etwas mehr Talent im Kader gepaart mit "Roosterhockey".Mortimer hat geschrieben: Roosterhockey - gute Stimmung -> dann fahren wir auch wieder Siege ein.....
Wenn man jetzt nach "Roosterhockey" schreit, ist das so, als wenn man einem ertrinkenden Mann einen Strohhalm reicht.
JAAAAA ! JAAAAAA ! ENDLICH ! Da hat’s einer geschnackelt und tickt genau so wie ich ! Mehr Spaß am Underdog-Dasein, locker bleiben, sich nicht die Laune verderben lassen !Roostersfan-Jan hat geschrieben:...
... mfg
Ich gehe seit Jahren zu genau zwei Heimspielen pro Monat. Mehr darf ich nicht (außer in den Playoffs natürlich), mehr will ich auch nicht, denn der Rest meiner Freizeit ist für die Family. In dieser Taktfrequenz genossen, ist Hockey in Iserlohn wie eine Droge. Wenn ich da hingehe, habe ich einfach echt asozial Schmacht drauf, und zwischen Hoch und Tief der Mannschaft gibt es da direkt vor so 'nem Spiel gefühlsmäßig keinen Unterschied. Ich liebe Eishockey, und ich bin froh und dankbar, direkt vor der Haustür oft erstklassiges Solches geboten zu bekommen. Ich liebe diese dreckige. schreckliche, klapperige Beklopptenhalle, weil man nirgends so nah dran ist wie da, und weil man in keinem Tretballtempel der Welt so schön die Sau rauslassen kann. Und ich kann mich mit Unterhunden viel besser identifizieren als mit erfolgsgeilen unternehmerischen Wagnissen, für die alle tiefer Platzierten Würste sind. Drum: ICH WÜRDE NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEHN !
Da wir nun schon mal bei der Psychoanalyse sind: mir fällt auf, dass hier im Forum nach relativ ruhigen Wochen endlich mal wieder richtig tierisch was los ist. Scheinbar bringt Frust richtig Spaß. Dazu die Binsenweisheit der Woche: Das Frustrationspotential steigt mit dem Anspruchsniveau. Datt heiss: je mehr de wat willz, um so doller bisse sauer, wenn donnich klappt. Alles klar ?