Stehplatzfan81 hat geschrieben:
ich weiss ja nicht, ob du öfters mal tu auswärtsspielen mitfährst, wo die stimmung immer und immer wieder selbst von den heimfans gelobt wird!
siehe frankfurt, da wuerde gesagt das die 50 iserlohner stimmung machen wie 500!
Wie ich schon in meinem Eingangsposting schrieb - was aber offenbar niemand gewissenhaft liest: es ist ganz klar zu unterscheiden zwischen Stimmung und all den Dingen, die am Rande auffallen...
Die Stimmung selbst habe ich gelobt, viele Aktionen sind wirklich klasse - aber das alles kann und darf keine Rechtfertigung sein, sich unter dem Deckmantel der Stimmung ansonsten zu verhalten wie die Axt im Wald.
Das ist ganz klar zu differenzieren und meine Postings waren keine Pauschalverurteilung irgendwelcher Gruppierungen, auch wenn mir das einige schlichte Zeitgenossen so in den Mund legen wollen. Es gibt einfach Dinge, die ich nicht akzeptieren werde und da ist es egal, von welcher Gruppe sie ausgehen - aber es sind nun einmal auffallend oft bestimmte, die sich "hervortun".