Ansonsten eine echte Hiobsbotschaft, aber auch kein Grund zur Panik! Morgen weiß man mehr!
Chris_89 hat geschrieben:Ich gebe zu bedenken das Mathias Lange gegen Mannheim mit Schmerzen spielte, deswegen sehe ich es so das wir doch mal Daniar ins Tor stellen sollten. EIN verletzter Lange bringt uns nicht sehr weit und dann doch lieber mal ein Spiel Pause für Lange als ihn verletzt ausfallen zu sehen und wen es nur für ein zwei Spiele sind.
Sicher sollte man ein laufendes Pferd nicht ausbremsen, aber wen es verletzt ist sollte es eine kleine Pause bekommen.
Nein, ich weiss aber, dass man einen Sportler für eine gewisse Zeit schmerzfrei bekommt. Das funktioniert ja sogar in der KreisligaChris_89 hat geschrieben:Und da bist du dir sicher? Hast du übermenschliche Kräfte und spürst wen einer Schmerzen hat?
Die Frage ist doch, macht das dann Sinn oder ist es nötig . Ich hoffe doch, das da im Sportlichen Bereich Leute am Werk sind, die das richtig bewerten können.Patrick161085 hat geschrieben:Nein, ich weiss aber, dass man einen Sportler für eine gewisse Zeit schmerzfrei bekommt. Das funktioniert ja sogar in der KreisligaChris_89 hat geschrieben:Und da bist du dir sicher? Hast du übermenschliche Kräfte und spürst wen einer Schmerzen hat?