AEV - Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
pouzar24

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Tarantel hat geschrieben:Mal ne Regelfrage. In der OT den Puck ins Fangnetz hinter dem eigenen Tor schießen, gibt das 2 Minuten ja oder nein?
Warum sollte es denn bitte dafür eine Strafe geben??
Jetzt sag bitte nicht, das eben das die Strafe war, die uns in der OT das Genick gebrochen hat.....

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Tarantel

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

pouzar24 hat geschrieben:
Tarantel hat geschrieben:Mal ne Regelfrage. In der OT den Puck ins Fangnetz hinter dem eigenen Tor schießen, gibt das 2 Minuten ja oder nein?
Warum sollte es denn bitte dafür eine Strafe geben??
Jetzt sag bitte nicht, das eben das die Strafe war, die uns in der OT das Genick gebrochen hat.....

MFG
Doch genau das wurde mit 2 Minuten geahndet!
Martti Jarkko

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

2 Minuten für Spielverzögerung gibt das und das berechtigt!
BKFFU
Martti Jarkko

al hat geschrieben:Auf der anderen Seite gabs da auch Spiele, wo wir in der letzten Minute noch den Ausgleich gemacht haben, etwa in Straubing und Köln.
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
al hat geschrieben:Niemand sprach ausschließlich von Auswärtsspielen.
http://www.pointstreak.com/stats/pro/bo ... eid=753590
Wie würdest du denn deine eigene Aussage deuten, was heißt beispielsweise in Straubing genau, handelt es sich hierbei nicht um die recht grobe Beschreibung einer Partie ausserhalb der Stadtmauern Iserlohns?

Wir stellen fest, deine Aussage von dem Spiel in Straubing, dass die Roosters diese Saison gedreht haben sollen ist falsch, es handelt sich hierbei um eine Partei die am heimischen Seilersee statt fand!!!

:P
BKFFU
Tarantel

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Martti Jarkko hat geschrieben:
Ich find die entsprechenden Regeln nicht, aber gabs da nichtmal irgendwas von wegen Spielerbänke und das eigene Netz sind in Unterzahl ausgenommen? :gruebel: Ist meine ich, für 07/08 eingeführt worden.
Martti Jarkko

Tarantel hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:
Ich find die entsprechenden Regeln nicht, aber gabs da nichtmal irgendwas von wegen Spielerbänke und das eigene Netz sind in Unterzahl ausgenommen? :gruebel: Ist meine ich, für 07/08 eingeführt worden.
Spielerbänke ja, ansonsten gilt nur die Bande und die dazu gehörige Plexiglasscheibe, alles was darüber geht, wird, wenn es sich nicht um einen abgefälschten Schuss auf das gegnerische Tor handelt, als Spielverzögerung gewertet. Es gibt keine eigenen Netze, wir sind ja auch nicht beim fischen!
BKFFU
Antworten