Playoffs-nur noch ein traum?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
roosty91
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Okt 2007, 13:43
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von roosty91 »

Die Playoffs bisher haben wir uns immer nur bemüht in der ersten liga zu bleiben.Da wir jetzt ja garnicht absteigen können wäre in ziel ja auch mal die Playoffs. Außerdem brachten unsere Roosters auch eine gute leistung bis hierhin.
Also meine frage an euch: Können wir es schaffen in die Playoffs zu kommen?
Als ich dir zum ersten mal in die Blauen augen sah und du mich dann berührtest mit deinem kühlen charme da wars um mich geschehen ich fand das große glück die liebe meines lebens liebe auf den ersten blick... ISERLOHN ISERLOHN ISERLOOOHN
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

:gruebel: :lol:
Wieeeee man kann nicht mehr absteigen ? :rauf:
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Waaaas, kein Abstieg? :fluecht:

Warum lautet die Überschrift eigentlich "Nur noch ein Traum?" :dontknow:

Aber diese neuartige Idee mit den Playoffs find ich gut... :ironie:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE MEHR 2TE LIGA!!!!

Und die idee mit den Playoffs finde ich auch...mmhhh naja es geht so... :floet:
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Patrick161085 hat geschrieben:NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE MEHR 2TE LIGA!!!!

Und die idee mit den Playoffs finde ich auch...mmhhh naja es geht so... :floet:

Kostet nur Energie, genauso wie der Pokal, also besser keine PlayOffs !
Bild
MeikelWuulw13

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Playoffs ist, wenn du die anderen Clubs, die mitspielen dürfen, beneidest. Oder wat ?

Ganz ehrlich: ich war in den 80ern noch nicht unter den Jüngern unseres Clubs, und kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie sich das anfühlt. Und die, die es waren, sind immer soooooooo böse, weil's in der Neuzeit einfach nicht klappen will. Wär's da nicht besser für uns in 20 Jahren, wenn wir keine Playoffs spielen ?

Oder vielleicht sind wir als Dauer-Playoff-Teilnehmer dann auch ganz komisch drauf. Ich kann mir mich als doofer Düssi gar nicht vorstellen. Oder die komischen Krefelder ersma, die schon mal Meister waren !

Denkt doch mal an die Zukunft ! Man sollte gar nicht mitspielen, wenn man sie aus Versehen erreicht.

Fazit: Playoffs sind uncool, außer man ist doof.
:fluecht:
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Ein Paradebeispiel an Scheißeschreiberei. Ein normale Frage und dann nur noch Müll... Dieses Forum ist ja ne tolle Sache, aber so mancher User hier?

Zur Antwort: Ja!
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

So jetzt kommt die Pause.
Wir haben 1 Zähler mehr, als in der letzten Spielzeit, auf dem Konto.
Wenn wir den alljährlichen Winterschlaf diese Saison vermeiden sehe ich
unsere Manschaft unter den ersten Acht.
Wir haben ein Team auf dem Eis und dieses Jahr sind wir in den PO`s.
Mit sonnigen Grüßen
Kruste
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:41

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von Kruste »

Kostet nur Energie, genauso wie der Pokal, also besser keine PlayOffs !
Also ich glaube du hast keinen Plan was PlayOffs sind. Denn wie jeder wissen sollte ist nach den PlayOffs eh ende, also warum dann Energie sparen? Etwa für die Sommerpause??? ;)
MeikelWuulw13 hat geschrieben:Playoffs ist, wenn du die anderen Clubs, die mitspielen dürfen, beneidest. Oder wat ?

Ganz ehrlich: ich war in den 80ern noch nicht unter den Jüngern unseres Clubs, und kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie sich das anfühlt. Und die, die es waren, sind immer soooooooo böse, weil's in der Neuzeit einfach nicht klappen will. Wär's da nicht besser für uns in 20 Jahren, wenn wir keine Playoffs spielen ?

Oder vielleicht sind wir als Dauer-Playoff-Teilnehmer dann auch ganz komisch drauf. Ich kann mir mich als doofer Düssi gar nicht vorstellen. Oder die komischen Krefelder ersma, die schon mal Meister waren !

Denkt doch mal an die Zukunft ! Man sollte gar nicht mitspielen, wenn man sie aus Versehen erreicht.

Fazit: Playoffs sind uncool, außer man ist doof.
:fluecht:
Also dich verstehe ich mal überhaupt nicht :D
Iserlohn in den PlayOffs in diesem Jahr sind sie drinn, und ich finde es gut so!
Bild
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Kruste hat geschrieben:
Kostet nur Energie, genauso wie der Pokal, also besser keine PlayOffs !
Also ich glaube du hast keinen Plan was PlayOffs sind. Denn wie jeder wissen sollte ist nach den PlayOffs eh ende, also warum dann Energie sparen? Etwa für die Sommerpause??? ;)
Bild

Hier, zum Justieren des Ironiedetektors :D
MeikelWuulw13

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

OK, dann mal ganz ohne Scheiss: Antwort N E I N auf das Thema des Threads. Playoffs sind diese Saison kein Traum, sondern ziemlich wahrscheinlich. :schal:
So, wie die Frage gestellt ist, passt sie eher zur Schlussphase der letzten Saison, als der Aufwärtstrend zu spät kam, um die Playoffs noch zu erreichen. Tiefstaplerische Scherze zu diesem Thema sind aus meiner Sicht der Versuch, bei der momentanen guten Lage auf dem Teppich zu bleiben. Nüscht für unjut, wa ?
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Kruste hat geschrieben:
Kostet nur Energie, genauso wie der Pokal, also besser keine PlayOffs !
Also ich glaube du hast keinen Plan was PlayOffs sind. Denn wie jeder wissen sollte ist nach den PlayOffs eh ende, also warum dann Energie sparen? Etwa für die Sommerpause??? ;)
Mach kein scheiß ... :fluecht: :O
Bild
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Playoffs sind diese Saison kein Traum, sondern ziemlich wahrscheinlich. :schal:
so sah es letztes Jahr vor der Pause auch aus! Und jeder weiß, wie es ausgegangen ist! Also, :maul: und abwarten!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Pinto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:35

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von Pinto »

Diese Mannschaft sollte allemal das Potential haben, wenigstens den 10 Platz zu schaffen.Sie ist homogen und wild entschlossen, kein Spiel abzuschenken.
Wenn wir von Verletzungspech nunmehr verschont bleiben, dann ist auch die direkte Quali möglich.
Eventuell wird ja noch im Sturm nachgebessert ( Valicevic) !
Was sind das für Perspektiven:
Beechey Wren Valicevic
Wolf Hock Tapper
Roy Ready Kavanagh
Sulle Schymainsky Martens
Potthoff
Das riecht - wenn die Play-Offs beginnen - nach Sensation !! ( wie einst die Krefeld Pinguine, die auch keiner auf der Rechnung hatte)
LordInvader
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:07
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von LordInvader »

So sehe ich das auch so..

vielleicht kommt ein sellers auch noch wieder man weiss es net!
Iserlohn Roosters
You'll never walk alone
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich denke das wir auf jedenfall Platz 10 erreichen bei dem Potenzial der Mannschaft.Wenn alles gut läuft,alle gesund sind,keiner gesperrt ist, Adduono über einen längeren Zeitraum mal aus dem vollen schöpfen und in Bestbesetzung spielen kann ,traue ich der Mannschaft auch die Sensation Platz 8 zu.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Die7 hat geschrieben:...traue ich der Mannschaft auch die Sensation Platz 8 zu.
Platz 8? Das sind genau so Pre-Playoffs wie Platz 7, 9 und 10 auch! Also vollkommen wurscht!
Platz 6 wäre da besser! Also direkte Quali! ;-) :schal:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Beim 8. Platz hat man aber in den Pre-Play-Offs Heimrecht. Das ist bei drei Spielen gar nicht so verkehrt..
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Sicher ist das Heimrecht gut und auch wichtig! Aber es ist doch keine Sensation!
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

WildRooster62 hat geschrieben:
Die7 hat geschrieben:...traue ich der Mannschaft auch die Sensation Platz 8 zu.
Platz 8? Das sind genau so Pre-Playoffs wie Platz 7, 9 und 10 auch! Also vollkommen wurscht!
Auf das Heimrecht wurde bereits eingegangen... dazu kommt, dass auch Platz 8 am Ende die beste Platzierung wäre, die die Roosters bis dato erreicht haben - und man muss auch mal im Auge behalten, wen man bislang hinter sich lässt und das wohl auch - so es denn am Ende zB Platz 8 wäre - hinter sich ließe.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Antworten