Trikots Saison 2017/2018 inkl. Umfrage bis 22.12.2016

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters

Welches Trikot für die nächste Spielzeit gefällt euch!

Umfrage endete am Do 22. Dez 2016, 18:15

Trikot 1
1
11%
Trikotsatz 2
0
Keine Stimmen
Trikotsatz 3
5
56%
Trikotsatz 4
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Trikots Saison 2017/2018

Ungelesener Beitragvon JimBob » Do 8. Dez 2016, 21:54

JudgeDark hat geschrieben:Hab mal ne Umfrage gemacht, wobei ich mich bei den Sätzen auf selbige beschränkt habe! ;)
Bild

We few, we happy few, we band of brothers

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Trikots Saison 2017/2018

Ungelesener Beitragvon JimBob » Do 8. Dez 2016, 21:59

Ich hatte das jetzt auch nicht so gemeint das das Forum sich direkt einen FB -Account zulegt, bin ja selber ein Verweigerer der Zuckerbergschen Datensammelmaschine :D

We few, we happy few, we band of brothers

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Trikots Saison 2017/2018

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 1. Aug 2017, 16:59

Franky hat geschrieben: Bezüglich der Trikots.. einige sind ganz okay. Aber so richtig fehlt bei mir der Wow-Effekt.
Danke, dass das neue Trikotdesign ein komplett anderes ist, als damals zur Debatte stand.
Der WOW-Effekt ist nun definitiv da, zum ersten Mal bei mir seit vielen Jahren. Gut für die Roosters, schlecht für meinen Geldbeutel :cool:

Hier das neue Trikot samt der Meldung:
http://iserlohn-roosters.de/2017/08/01/ ... en-outfit/

http://iserlohn-roosters.de/wp-content/ ... rikots.jpg
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikots Saison 2017/2018 inkl. Umfrage bis 22.12.2016

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 1. Aug 2017, 20:10

Das sind mal echt feine Leibchen. Das blaue Trikot fällt für mich ein wenig ab, mag den roten Vogel auf dem Arm nicht so und die Werbung von Linamar sieht so aufgeklebt aus. Das weiße Trikot gefällt mir richtig gut. Und das Schwarze ist der Hit ... sehr geil, auch wenn es eben keine klassische Roosters-Farbe ist. Ich befürchte mir geht es wie Franky ... mein Geldbeutel wird leiden.

Sehr gut finde ich, dass man auf die Tradition schaut und auf jedem Trikot ein anderes Logo des ECD verewigt hat ... !

Ich denke bei mir werden es ein weißes mit der #88 und ein schwarzes mit der #77! Dann fehlt mir nur noch die #99 für einen kompletten Satz Doppelziffern! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Trikots Saison 2017/2018 inkl. Umfrage bis 22.12.2016

Ungelesener Beitragvon Klemens » Di 1. Aug 2017, 20:57

Aber so ganz leicht machen sie es uns ja nicht mit dem Geldausgeben für die neuen Trikots. Typisch Dorfclub.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikots Saison 2017/2018 inkl. Umfrage bis 22.12.2016

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 1. Aug 2017, 21:43

Immerhin ist alles vorbereitet ... warum es nun zu Problemen kommt, who knows? Vielleicht einfach zu viele Anfragen ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Trikots Saison 2017/2018 inkl. Umfrage bis 22.12.2016

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 1. Aug 2017, 21:48

Komischerweise hat man mit dem Handy überhaupt keine Ladeprobleme.. Naja, morgen wird die Seite sicher wieder gehen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikots Saison 2017/2018 inkl. Umfrage bis 22.12.2016

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 1. Aug 2017, 22:16

Sie geht jetzt schon ... ! ;)

Allerdings akzeptiert dieser verwich.... Shop meinen Mitglies-Rabatt-Code nicht! :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Trikots Saison 2017/2018 inkl. Umfrage bis 22.12.2016

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mi 2. Aug 2017, 00:18

End.....geile.....Trikots :O :jump:

We few, we happy few, we band of brothers

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Trikots Saison 2017/2018 inkl. Umfrage bis 22.12.2016

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mi 2. Aug 2017, 00:23

Gut, dass hier nochmal an diese Aktion angeknüpft wird.
Wirkt immer etwas seltsam sowas.
Andererseits lag genug Zeit dazwischen, und die Entwürfe sind ja nicht weg.

Unabhängig davon:
Finde die Trikots auch unter o.a. Aspekten überaus gelungen, insbesondere das schwarze, wobei ich mir das nochmal aus der Nähe ansehen muss.

Unter Schnapszahlenzwängen leide ich ja zum Glück nicht. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Trikots Saison 2017/2018 inkl. Umfrage bis 22.12.2016

Ungelesener Beitragvon Rooster1405 » Mi 2. Aug 2017, 11:34

Ich finde das schwarze Trikot mega! Aber auch die das weiße und blaue Trikot gefallen mir.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikots Saison 2017/2018 inkl. Umfrage bis 22.12.2016

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 2. Aug 2017, 18:35

Brick Top hat geschrieben:Unter Schnapszahlenzwängen leide ich ja zum Glück nicht. :cool:

Jeder Jeck ist anders ... ! ;)

Hat nun geklappt; eine Mail an die Roosters und der Fehler wurde direkt behoben, sodass ich nun bald zwei Leibchen mein eigen nennen kann. Je häufiger ich draufschaue, desto cooler finde ich die neuen Trikots, das ist echt mal ein gelungenes Design!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Trikots Saison 2017/2018 inkl. Umfrage bis 22.12.2016

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » So 6. Aug 2017, 16:31

Die sind alle super. Der Hahn könnte weiter oben auf der Brust sein, aber sonst echt toll. Schön dass man sich für ein Rundhalstrikot entschieden hat. Der Hahn an den Ärmeln ist auch super. Mir gefällt auch der Stil der Rückennummern. Hat was von Nascar-Rennziffern. Die verschiedenen Vereinsembleme sind natürlich die Kirsche auf dem Sahneeis.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous