Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier eine Info zu Blank und ein Bericht über Pasanen:

Jari Pasanen plant mit topfitten Iserlohn Roosters
Ab Mittwoch erwarten Pasanen und Roosters-Manager Karsten Mende die ersten auswärtigen Spieler in Iserlohn. Ein „Neuer“ könnte wie berichtet Boris Blank sein. Die Gespräche über ein weiteres Jahr am Seilersee sind allerdings noch nicht beendet. „Ich könnte damit gut leben“, sagt Pasanen über ein weiteres Engagement des 39-Jährigen. Ebenfalls noch offen ist, wann die Verpflichtung des Schweden Johannes Salmonsson bestätigt wird.
(Quelle: wp.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Soweit mir bekannt ist sind die Gespräche an sich schon beendet, das Papier ist aber noch nicht unterzeichnet ;)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Rooster1405 hat geschrieben:Alle reden von unserer Offensive aber ich finde auch unsere Defensive nicht schlecht! Klar, ich würde mir am liebsten noch einen soliden Verteidiger mehr wünschen, aber vielleicht verpflichtet man nachträglich wieder einen Verteidiger wie Larsson letzte Saison.
Unsere Offensive hat viel Qualität, hoffen wir, dass die Teamchemie stimmt.
Unsere Offensive ist wirklich stark.
Im Tor sind wir auch sehr gut aufgestellt.

Aber in der Verteidigung sehe ich unsere Schwachstelle.
Bonsaksen, Martinovic, Larsson. Mit Abstrichen Schmidt.
Aber dann hörts auf. Fischer und Orendorz fallen da deutlich ab.
Wenn Fischers Schulter hält soll da wohl auch nix mehr passieren.
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Tippe mal das man nach der Verpflichtung von Boris und Salmonsson evtl doch noch in der Defensive was macht.Evtl wenn in Übersee die Entscheidungen gefallen sind.
Laut EN kommen noch zwei ''Neuzugänge ''plus Boris.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Salmonsson, Blank.
Dazu evtl ein Verteidiger, wenn Fischer nicht fit ist.
So ist mein Stand.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Bei einem Verteidiger soll man in Skandinavien fündig geworden sein ...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Sollte das stimmen hoffe ich auf ein Kaliber a'la Shane O'Brien, Erfahrung, Size, Stay-at-home. Da kannste 'nen Orendorz auch wieder neben stellen, dann ist vor der Hütte wieder Ruhe im Bums :D Fragt sich nur ob wir sowas bezahlen können :|

We few, we happy few, we band of brothers
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Wem gehört die Chiefs?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:rauf: Jetzt noch Salmonsson und ein gestandener Verteidiger, dann ist die Sache erst mal rund.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sehe ich exakt genauso!

Shevyrin wird dort spielen, wo man ihn braucht, und das wird aus jetziger Sicht eher die Verteidigung sein.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich wäre ja für Atte Pentikäinen. Hatte den letztes Jahr schon irgendwie auf dem Zettel, aber Fischtown hat sich den gekrallt. Nu ist er scheinbar wieder frei.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Der gute Atte wurde wegen gesundheitlicher Risiken in BHV nicht weiterverpflichtet.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Patrick161085 hat geschrieben:Ja klar für uns ;) anstelle von Langkow. Der will wohl nicht mehr.
Was will man auch mit einem über 40-jährigen Torhüter?
Ohne Zweifel ist es dabei um die Personalie von Scott Langkow gegangen,...
https://www.come-on.de/sport/lokalsport ... 28361.html
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

M.H.
No more questions.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Also kommen noch 2 .Vielleicht bringt Salmonsson ja einen Kolegen aus Schweden mit ...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Franky hat geschrieben:[...] Scott Langkow[...]
Na warum der wohl nicht zu uns wollte............... :dontknow: ................... :lol:

We few, we happy few, we band of brothers
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »


We few, we happy few, we band of brothers
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

Warum bitte grüne Helme? :idee:

Schön wäre mal wieder ein klassisches Dress inkl. Helm...
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Finde ich irgendwie .... komisch (ich drücke mich mal gewählt aus)! Die Helme vom letzten Jahr waren doch klasse, sahen echt super aus von der Farbgebung.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Helme vom letzten Jahr haben aber ein Scheissergebnis erbracht!! :P
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten