Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Patrick161085 hat geschrieben:@ BrickTop

Die Haie haben von Combs' Verpflichtung wohl Abstand genommen, auf Grund des wohl nicht einfachen Charakters.
Solange nicht seine Sozialen Netzwerke bedient besteht noch Hoffnung.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:Mit schwierigen Charakteren kennen wir uns ja aus. ;)
Stimmt. Stehen regelmäßig bei Heimspielen ein paar tausend um mich rum :floet: :D

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

@ Patrick161085:
Danke für die Info!

JudgeDarks Äußerung war auch mein erster Gedanke!
Das war tatsächlich mal Iserlohns Stärke - bis zur letzten Saison!
Ob es an den Verhaltensauffälligen selbst, den sportlich Verantwortlichen oder der Konstellation insgesamt lag, sei einmal dahingestellt.
Früher oder später wird man aber auch wieder Spieler verpflichten und mit ihnen im Saisonalltag umgehen müssen, die nicht vorher an mindestens drei anderen Orten von ihren jeweiligen Mannschaftskameraten zum Kapitän gewählt worden sind.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

"Aus Iserlohn wurden uns folgende Namen zugespielt, die als Neuzugänge sehr wahrscheinlich sein sollen. Jack Combs aus Bremerhaven, der auch mit Köln in Verbindung gebracht wird und Andrew Kozek von den Thomas Sabo Ice Tigers sollen aus der DEL nach Iserlohn wechseln. Aus Schweden soll der kanadische Center Chris Langkow (27) an den Seilersee kommen."

http://hockey-news.info/de/del-allgemei ... -roosters/ (letzter Absatz)
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Da haben sie aber alle Infos aus den Fanforen zusammen gekratzt.
Ein Name fehlt aber, auf den ich mich besonders freue :rauf:
Ele2203
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Ele2203 »

Patrick161085 hat geschrieben:Da haben sie aber alle Infos aus den Fanforen zusammen gekratzt.
Ein Name fehlt aber, auf den ich mich besonders freue :rauf:
Der ehemalige Strumpartner von Jack Combs? :floet:
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Ele2203 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Da haben sie aber alle Infos aus den Fanforen zusammen gekratzt.
Ein Name fehlt aber, auf den ich mich besonders freue :rauf:
Der ehemalige Strumpartner von Jack Combs? :floet:
Ich wollte gerade fragen, was eigentlich aus den Herren Bast und Bordson wird !?
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bast bleibt in Bremerhaven, Bordson nicht.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Mit Combs und Kozek hätten wir zwei echte Granaten ... sieht so aus als würde Mende einen richtig guten Job machen ...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Patrick161085 hat geschrieben:Bast bleibt in Bremerhaven, Bordson nicht.
Den Fischtown-Aragorn würde ich nehmen, zumal dabei dann auch gleich aufgezeigt wäre, wo sich gegenüber Spielern wie Ankert in punkto Frisuren die Spreu vom Weizen trennt! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
sleinadckaj
Beiträge: 0
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 21:48

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von sleinadckaj »

Combs ist fix.
Timeeee
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Timeeee »

sleinadckaj hat geschrieben:Combs ist fix.
Jetzt auch ganz offiziell:
http://iserlohn-roosters.de/2017/05/02/ ... ack-combs/
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Marcel Ohmann ist in Köln aus sortiert worden,das wäre auch noch einer für uns ...

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A ... mQfpoI&s=1
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Plündern wir dieses Jahr das Festgeldkonto? Combs, Bonsaksen, Dahm.... :gruebel:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn das Kollektiv funktioniert, dann hören sich die Namen richtig gut an. Mit Down und Combs hast zwei Knipser, die Defensive sieht auch gut aus. Mal sehen was noch kommt.

Wobei ich hoffe, dass wir nicht wieder ins Klo greifen, wobei zwei mal hintereinander wird das nicht passieren, was in der letzten Spielzeit passiert ist.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Frumpy
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Jul 2010, 13:55
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Frumpy »

Stelle mir nach den letzten Verpflichtungen so langsam die Frage, ob bzw. was sich sponsorenmässig inzwischen getan hat! Für ein lecker sauerländer Grünkohlessen alleine kommen die Jungs bestimmt nicht.
Wenn Du wissen willst, wie es in der Hölle aussieht, dann gehe hin!
Husumer90
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:22

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Husumer90 »

über Marcel Ohmann würde ich mich auch freuen
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Also bei den bisherigen Verpflichtungen hauts mich echt aus den Socken :O :O
Bis jetzt nur Top :rauf: :rauf:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Frumpy hat geschrieben:Stelle mir nach den letzten Verpflichtungen so langsam die Frage, ob bzw. was sich sponsorenmässig inzwischen getan hat! Für ein lecker sauerländer Grünkohlessen alleine kommen die Jungs bestimmt nicht.
Vielleicht hat der Brück ja ein Topf voller Gold unter einem Einhorn Regenbogen gefunden !!!!! :lol: :lol: :lol:
Oder nächste Saison heissen wir Iserlohn Haribo Roosters !!!! :lol: :lol: :lol:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Die7 »

,,,der Igel in der Tasche hat Urlaub ... :lol: :lol: :lol:
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten