Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich habe die Spiele gestern nicht gesehen, aber ich glaube auch, dass so einige DEL-Spiele von Schiedsrichtern ganz gezielt manipuliert werden und dass auch nicht erst seit dieser Saison. Ich habe wohl mittlerweile zu viele Spiele gesehen, wo ich beim besten Willen nicht mehr an Unvermögen glauben kann.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ice Tiger 80 hat geschrieben:Sorry schwabenrooster :tschakka: ,aber ich Hoffe da geht bei uns Tigers noch mehr :tschakka: :floet:
Ihr seid Juwelenhändler und keine Tigers. :evil:

Das war nichts vom AEV, es fehlte auch das nötige Scheibenglück. Dann hoffe ich mal auf den nächsten Schwabenstreich in Nürnberg. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Ice Tiger 80
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 13:54

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Ice Tiger 80 »

Na nicht gleich wieder mit Schmucktiger anfangen,das ist platt :floet: und das haste doch gar nicht nötig.
Hoffe nur auf einen verlauf wie letztes Jahr. Erstes verloren und dann Mund abbutzen und weiter gehts. :tschakka:
Ice Tiger 80
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 13:54

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Ice Tiger 80 »

Die7 hat geschrieben:In den letzten 5 Spielminuten haben die Nürnberger 3 berechtigte 2 minuten Strafen nicht bekommen ... soviel zu den mal wieder " blinden " Schiedsrichtern .... und das obwohl sie daneben standen , oder sie wollten es nicht sehen . So langsam glaube ich das das alles nicht mehr mit rechten Dingen zugeht .Manchmal glaube ich wirklich ,die Schiedsrichter nehmen ihre möglichkeit wahr ein Spiel in die gewünschte Richtung zu lenken .
Ich glaube egal wie und wo pfeiffen die Streifenhörnchen selten gut, man hat das Gefühl das Eishockey wird schneller,besser und die Pfeiffen bleiben zurück :runter:
Es gibt doch nur selten mal einen Spieltag wo WIR alls Fans sagen können es wird einheitlich gepfiffen.
Und ja gestern blieb der eine oder andere Pfiff aus,warum keine Ahnung,hey aber solang für den jeweiligen Fan das Ergebniss passt ist es uns doch meist egal oder? :gruebel:
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Wenn diese Streifenhörnchen Brock Lesnar vs. Goldberg "pfeifen" würden, kämen die vor lauter Spears und F5 nicht mehr aus dem Ring... :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Schiris pfeifen generell nicht gerade souverän ... Böcke passieren ständig, bei dem einen Duo mehr, bei anderen weniger ... und es trifft alle irgendwann. Sehe es wie Ice Tiger, die Entwicklung der Schiris stagniert, ist sogar eher rückläufig.

Mannheim gewinnt spiel 3 mit 3:2 ... war nett anzuschauen.

Mannheim vs. Berlin 3:2 (Stand der Serie: 2:1)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nürnberg vs. Augsburg 5:3 (Stand der Serie: 2:1)

Auf beiden Seiten namenhafte Ausfälle, trotzdem war es ein echtes Playoffspiel wie ich finde. Nürnberg am Ende das abgezocktere Team, Augsburg war nah dran.

München vs. Bremerhaven 3:2 (Stand der Serie: 3:0)

München mit Matchball am Mittwoch ... war aber auch ne enge Kiste, hier hat sich wohl die Erfahrung durchgesetzt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Köln vs. Wolfsburg 0:4 (Stand der Serie: 1:2)

Shutout für Brückmann, Wolfsburg scheint den Schlüssel gefunden zu haben oder Köln kann/will sich nicht mehr quälen/steigern. WOB schafft das Minibreak.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sehr torreich das Ganze!

München vs. Bremerhaven 8:2 (Stand der Serie: 4:0)
München souverän weiter, hätte nicht gedacht, dass es so eindeutig wird.

Mannheim vs. Berlin 1:6 (Stand der Serie: 2:2)
Berlin zu Hause klarer Sieger, Ausgleich in der Serie.

Köln vs. Wolfsburg 1:5 (Stand der Serie: 1:3)
Wolfsburg zeigt PO-Qualität, Köln unter Zugzwang.

Nürnberg vs. Augsburg 0:4 (Stand der Serie: 2:2)
Die Serie bleibt spannend, mal sehen was Freitag passiert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Klare Dinger mit massig Toren gestern und heute. Was die Mannheimer zu so einer (Nicht-)Leistung veranlasst hat weiß allerdings vermutlich auch nur der Eishockeygott :dontknow:

We few, we happy few, we band of brothers
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:Köln vs. Wolfsburg 1:5 (Stand der Serie: 1:3)
Wolfsburg zeigt PO-Qualität[...]
Das scheint da mittlerweile fast zum Standard zu werden......Wolfsburg als heimliche Hochburg in Deutschland? :|

We few, we happy few, we band of brothers
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

By the way....da Bremerhaven doch jetzt raus ist könnten wir doch eigentlich die ersten deutsch-kanadischen Neuverpflichtungen bekanntgeben :floet: :D

We few, we happy few, we band of brothers
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bremerhaven war aber auch zu lieb und nett, gerade von den Rängen war das leider nicht PO-würdig.
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Bremerhaven - sagen wir mal - komplett untergeht.
Bei Berlin/Mannheim rechne ich mit einem Weiterkommen der Adler.
Bei Augsburg/Nürnberg mag ich mich nicht festlegen, Nürnberg ist eigentlich einer meiner Favoriten auf den Titel, Augsburg aber ein Geheimfavorit.
Und bei der Serie zwischen Köln/Wolfsburg glaube ich nicht, dass sich das Wolfsburg noch nehmen lässt. Ganz schön enttäuschend für Köln...
MeikelWuulw13

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

JimBob hat geschrieben:By the way....da Bremerhaven doch jetzt raus ist könnten wir doch eigentlich die ersten deutsch-kanadischen Neuverpflichtungen bekanntgeben :floet: :D
Genau, in der Arbeiter- und Bauernstadt Iserlohn hält jetzt der Karl-Marx-Look Einzug. :cool:
MeikelWuulw13

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

JudgeDark hat geschrieben:Köln vs. Wolfsburg 1:5 (Stand der Serie: 1:3)
Wolfsburg zeigt PO-Qualität, Köln unter Zugzwang.
Ach, das ist doch entschieden. Einen 3:1 Vorsprung, selbst wenn ohne Heimvorteil, hat doch noch nie einer wieder abgegeben. :red:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Hager bei den Haien suspendiert. Richtig Zoff im Millionen Elite Club. Geht also auch woanders,und nicht nur bei den ach so stümperhaften
Roosters. ;) ;) ;) :floet:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hager hat sich mit Leistung aber auch zurückgehalten ... und Stunk hat er wohl auch gemacht. Da greift Köln natürlich durch, auch aus dem Grund, weil Hager ja offenbar in München einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ... in Bezug auf die Leistung!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das kennen wir doch irgendwoher! :floet:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Brick Top hat geschrieben:Das kennen wir doch irgendwoher! :floet:
Mmh, Du meinst doch nicht etwa.....? :roll:
Where's the Revolution?
Antworten