Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

JudgeDark hat geschrieben:Hm ... er ist sicher kein schlechter Goalie aber lebt in München ganz klar von den starken Vorderleuten in München. Zudem kann ich mich dunkel daran erinnern, dass er nicht so nette Worte über Iserlohn gesagt hat, als er damals nach Köln wechselte. Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich ihn nicht zwangsläufig hier haben.
:rauf:
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Kirst hat geschrieben:In der Münchener Abendzeitung steht, dass a. d.B. zurück zu Frau und Hund nach Iserlohn will.
Da steht nichts von Eishockey spielen. Das lässt hoffen.
Man sollte demnächst evtl. wie folgt erweitern:
"Sch... Verein, sch... Fans, sch... Busfahrer, sch... Spielerfrauen, sch... Hund."

Blöder Hund ;)

:) :rauf:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

soese1 hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:
Er hat gute Reflexe, aber er lässt alles abprallen. Da brauchst Du einige Stay-At-Home-Defender, um das auszugleichen!

So ungefähr 6 bis 7 würde ich sagen. :P
Ja, das war ungefähr das Zahlenspiel, das mir vorschwebte. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:Krefeld soll ja auch an Picks Interesse haben ... vielleicht holen sie ja AdB und Picks in die Seidenstadt! ;)
Jetzt packen wir denen in Gedanken noch Picks oben drauf, bloß damit adB nicht hier hin kommt! Es soll ja gerade allgemein die Zeit der Deals sein. :cool:

Sollen wir vorsichtshalber adB's Gattin samt Hund aus der Stadt (in westliche Richtung) vertreiben, so wie in alten Western-Filmen? :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Wir sollten für eine Eigentumswohnung in Krefeld zusammenlegen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Das cleverste wäre es, mit Chet Pickard zu verlängern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von soese1 am So 5. Feb 2017, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Oder wir trumpen ein bischen und bauen ne Mauer um Iserlohn, damit AdB gar nicht erst reinkommt ("Wir müssen draußen bleiben!").
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nicht dass das irgendein Gericht kippt! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wir sollten auf Nummer Sicher gehen und die Töle entführen. :floet:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bamboocha hat geschrieben:Wir sollten für eine Eigentumswohnung in Krefeld zusammenlegen.
Am besten im Nobelviertel Lewerenzstraße :floet: :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Ich hoffe man besinnt sich da eines besseren. Man sollte weiterhin auf Picks und Matze setzen.Hatten beide nicht ihr bestes Jahr, aber ihre Stärken und Schwächen sind bekannt. Man sollte ihnen minnigens zwei Stay at home Verteidiger hinten reinstellen die wegräumen und blocken.Aber adB konnte mich nie überzeugen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Franky hat geschrieben:
Bamboocha hat geschrieben:Wir sollten für eine Eigentumswohnung in Krefeld zusammenlegen.
Am besten im Nobelviertel Lewerenzstraße :floet: :D
Ich hoffe, in direkter Nachbarschaft zu dem verbliebenen Colonia-Dignidad-Despoten! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ach wie schön ... !

Während sich die aktuelle Mannschaft Spielminute um Spielminute aus dem schlechten Gefühl herauskämpft und auch den Fans wieder Spaß bereitet, beginnen hinter den Kulissen die Planungen für die neue Spielzeit. Ein Gerücht ist auszuräumen: Torhüter Danny aus den Birken, aktuell beim EHC Red Bull München, unter Vertrag, wird nicht an den Seilersee zurückkehren. Man munkelt, dass der Goalie, dessen Freundin in Iserlohn lebt, Interesse hat, nach Krefeld zu wechseln.
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Mein erster Beitrag . :D Verfolge die Beiträge in dem Forum schon seit ein paar Jahren, nun hat es mich irgendwie gepackt und ich habe mich einfach mal auch registriert.

Nee, ist schon gut so, dass der Danny nicht zu uns zurück kommt. Allerdings sollte man jetzt Pickard halten. Ich finde ihn sogar besser als Lange. Und mit den beiden hätte man ein richtig starkes Duo vorausgesetzt der Rest des Teams unterstützt die Beiden. Problem war in dieser Saison in meinen Augen die Vorderleute. Lange und Pickard haben sich dann noch von der Leistung des restlichen Teams anstecken lassen obwohl sie es beide viel besser können...
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das Problem dürfte nicht sein, ob die Roosters Pickard halten wollen, sondern ob der auch bleiben will.
Wenn er gehen würde könnte man es ihm nicht verübeln, diese Saison wurde ihm schon übel mitgespielt.
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Patrick161085 hat geschrieben:Das Problem dürfte nicht sein, ob die Roosters Pickard halten wollen, sondern ob der auch bleiben will.
Wenn er gehen würde könnte man es ihm nicht verübeln, diese Saison wurde ihm schon übel mitgespielt.
Naja, bisher hatte ich nicht den Anschein, dass die Roosters Pickard halten wollen. Aber hast Recht, er wird sich seine Gedanken machen, ob er woanders womöglich mehr Vertrauen geschenkt bekommt. Das könnte man ihm nicht verübeln.
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Chet Pickard wird nicht bleiben, man hat mit M. Lange verlängert und Mannheim war schon während der Saison an Pickard dran. Entweder geht er dahin oder nach München, ist mein Gefühl. Vielleicht kriegt man ja einen der beiden aus Bremerhaven, das wäre sicherlich kein schlechter Transfer.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

...oder man bekommt Ziffzer oder Vogl.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn ich wählen dürfte, dann würde ich Vogl wählen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten