Köln-Iserlohn 31.10.2007

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Köln-Iserlohn 31.10.2007

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Am Mittwoch geht es zum Derby in die Domstadt!Ich denke das hier tatsächlich was zu holen ist zumindest hoffe ich das ein Punktgewinn drin ist.
Laut meinen Informationen machen sich 2 Fanbusse auf dem weg nach Köln wobei ich dann auf ca. 200-300 Iserlohner hoffe da einen Tag später ja auch Feiertag ist.Es ging doch auchmal rum das es günstigere Tickets gibt da es ein Spiel unter der Woche ist, wer weiss mehr dazu?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Gibt keine Ticket-Angebote soweit ich weiss.
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Patrick161085 hat geschrieben:Gibt keine Ticket-Angebote soweit ich weiss.

Hab grad auch mal auf der Haie page nach Angeboten gesucht.Das 7,77,- Angebot ist leider nur für das Spiel gegen Augsburg.Es gibt zwar Gruppenaktionen dafür wird es wohl jetzt auch zu spät sein.Da soll es noch einem Wundern das Düsseldorf nur mit 200 Gestalten nach Köln kommt, bei 18,50 für eine Karte kein Wunder.Erm. übrigens 14,80 :roll: .
evil
Beiträge: 0
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 15:21

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

Ungelesener Beitrag von evil »

Hi,

mich würde interessieren, wo die Roosters normalerweise in der Kölnarena stehen/sitzen. Wir wollten Mittwoch hin, aber wenns geht, nicht nur von Kölnern umringt sein...:)

Danke schonmal im Voraus für eure Infos!

Viele Grüße,

evil
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

Ungelesener Beitrag von Shasta »

-moe- hat geschrieben:Am Mittwoch geht es zum Derby in die Domstadt!Ich denke das hier tatsächlich was zu holen ist zumindest hoffe ich das ein Punktgewinn drin ist.
Laut meinen Informationen machen sich 2 Fanbusse auf dem weg nach Köln wobei ich dann auf ca. 200-300 Iserlohner hoffe da einen Tag später ja auch Feiertag ist.Es ging doch auchmal rum das es günstigere Tickets gibt da es ein Spiel unter der Woche ist, wer weiss mehr dazu?
Also wenn ich nciht total banane bin zähle ich mehr Busse:

- UCI
- U-Engel
- Schlittenhunde
- Ihnetaler

wenn ich mich nicht irre! :D
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Shasta hat geschrieben:
-moe- hat geschrieben:Am Mittwoch geht es zum Derby in die Domstadt!Ich denke das hier tatsächlich was zu holen ist zumindest hoffe ich das ein Punktgewinn drin ist.
Laut meinen Informationen machen sich 2 Fanbusse auf dem weg nach Köln wobei ich dann auf ca. 200-300 Iserlohner hoffe da einen Tag später ja auch Feiertag ist.Es ging doch auchmal rum das es günstigere Tickets gibt da es ein Spiel unter der Woche ist, wer weiss mehr dazu?
Also wenn ich nciht total banane bin zähle ich mehr Busse:

- UCI
- U-Engel
- Schlittenhunde
- Ihnetaler

wenn ich mich nicht irre! :D

Hmm, ich bin von den beiden Angeboten aus der Mitfahrzentrale ausgegangen :D .4 Busse hört sich nach was an, wenn das stimmt dann Tipp ich mal glatt auf 300-400 Iserlohner;).


@Evil: Einfach beim Kauf der Karte "Gästeblock" sagen die werden euch dann zuweisen ist aber aufjedenfall der Oberrang.
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Also das die Schlittenhunde fahren weiss ich, weil ich da mitfahre! Die fahren erst um 2 Uhr wieder zurück, sprich noch ein bisschen in Köln feiern! :rauf: Und das die Ihnetaler fahren, mein ich irgendwo gelesen zu haben!
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Japz das Ihnetal fährt auch !
Bild
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

evil hat geschrieben:Hi,

mich würde interessieren, wo die Roosters normalerweise in der Kölnarena stehen/sitzen. Wir wollten Mittwoch hin, aber wenns geht, nicht nur von Kölnern umringt sein...:)

Danke schonmal im Voraus für eure Infos!

Viele Grüße,

evil
601-604
evil
Beiträge: 0
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 15:21

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

Ungelesener Beitrag von evil »

Danke schön :)
Action
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

Ungelesener Beitrag von Action »

Morgen kann ich endlich mal zu Fuß zum Spiel gehen und kann anschließend auch wieder zu Fuß nach Hause :jump: .

Ich hoffe nur sehr, dass ich mich anders als im letzten Jahr dann nicht bei sämtlichen Arbeitskollegen für eine Niederlage rechtfertigen muss.

Daher: AUSWÄRTSSIEG ! :rauf:
Exilrooster im Haifischbecken
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich freue mich auf morgen!

Und hoffe, dass nicht wieder von Kölner Seite Europas Vollpfosten-Elite aus Lugano, Bad Nauheim oder Absurdistan eingeladen wird, welche sich genauso ausschließlich wemsen will wie die Flachschippen vom FC!

Auf ein actionreiches Hockey-Spiel und ein friedliches Drumherum!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
HAILIFE
Beiträge: 0
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 11:18

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

Ungelesener Beitrag von HAILIFE »

falls von euch doch noch einer hier ist: Grobi kommentiert heut abend wieder
unter http://www.haimspiel.de
;-)

LG
HAILIFE
René
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 16:44

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

Ungelesener Beitrag von René »

Patrick161085 hat geschrieben:Da soll es noch einem Wundern das Düsseldorf nur mit 200 Gestalten nach Köln kommt, bei 18,50 für eine Karte kein Wunder.Erm. übrigens 14,80 :roll: .
Wenn es nur nach dem Preis geht wundert mich in dem Kontext nur, dass sich zum entsprechenden Rückspiel bei angehobenem Preis - da Top-Spiel (im Übrigen sind meines Wissens nach ausschließlich die Partien gegen die Haie "Top-Spiele") - im Gästeblock mehr Menschen einfinden werden - zum Preis von 21,60 €. :floet:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

René hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Da soll es noch einem Wundern das Düsseldorf nur mit 200 Gestalten nach Köln kommt, bei 18,50 für eine Karte kein Wunder.Erm. übrigens 14,80 :roll: .
Wenn es nur nach dem Preis geht wundert mich in dem Kontext nur, dass sich zum entsprechenden Rückspiel bei angehobenem Preis - da Top-Spiel (im Übrigen sind meines Wissens nach ausschließlich die Partien gegen die Haie "Top-Spiele") - im Gästeblock mehr Menschen einfinden werden - zum Preis von 21,60 €. :floet:
Wenn zitieren, dann richtig!
Antworten