ROOSTERS - LIONS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

JizeraWage hat geschrieben:
Gibt es.
Eine 60minütige LEichenhalle braucht beim Feiern keinen Karneval!
Daher wollten wir nicht auch noch nach dem SPiel die Clowns machen, damit alle die Siegesfeier auch noch schön stolz mit dem Handy filmen können!

Die Mannschaft weiss bereits bescheid, dass es NICHT an ihr lag!


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!
Na dann, bleibt dabei und macht nicht mehr die Clowns!
Ich kann den Sieg auch ohne "Humba" feiern! :floet:

...und Leichenhalle :gruebel:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Nein...du liegst richtig...es war der reinste Hexenkessel!!!!!! Mir sind die Ohren geplatzt!!!

Ganz ehrlich, wir haben oft nicht die allerbeste Stimmung, aber LEute, was soll kommen? Wir spielen gegen den Tabellenführer und schlagen ihn! Und alles was von 90% der Halle kommt ist 3mal Sauerland, einmal was vom Band und 3mal nen Wechselgesang!
Das täuscht nicht darüber hinweg, dass es für das SPiel, den Gegner und unser Team zu wenig war, was von den Fans kam!
Wenn dass heute für die Mehrheit gute Stimmung war, dann laufen hier die Ansichten über diesen Zustand deutlich aneinander vorbei!

Natürlich kann man jetzt wieder eine Diskussion führen, was die böse UCI singt und das keiner das richtige anstimmt und den ganzen Kladeradatsch!

Fakt bleibt: Das Team hat heute ohne uns 3 Punkte geholt!!!! ISt dies wie heute der Fall, fühle ich mich verarscht, da hoch zu steigen und für jeden, der sich 60Minuten am Arsch gekrazt hat, noch den Kaspar zu machen, damit er feiern kann!

Wer sich dazu berufen fühlt, hätte es gerne machen können! MIR wäre es heute peinlich gewesen!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Handschuh #33 hat geschrieben:

...und Leichenhalle :gruebel:
...hört sich definitiv leiser an und auch ansonsten voll Deiner Meinung.
Schlechter schlafen werden einige ohne Humba auch nicht. ;)

@ UCI: Ihr haltet Euch in diesem Punkt gerade definitiv für viel zu wichtig!
Zuletzt geändert von Frankie72 am So 28. Okt 2007, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

Soviel zum Thema bedinungsloses Anfeuern des Teams. Feierst Du die Mannschaft für die anderen oder für Dich selber?? Wenn ich in der Halle bin und singe, dann mache ich das für mich und nicht damit andere ihren Spass daran haben. Vielleicht solltest ein Spiel mal aus diesem Blickwinkel betrachten.
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von buRn »

ja genau wir halten uns für viel zu wichtig....
was war denn heute wenn wir nichts gesungen hätten, wäre es noch leiser gewesen, warum geht denn dann keiner andere da hoch um die humba zu machen wenn wir uns doch ach so wichtig tun....
der Tabellenführer war bei uns zu gast, wir führen im letzten drittel 2:0 und was passiert 70% der halle steht nur dumm da gähnt trinkt sein bier etc....
aber die stimmung ist ja nach dem erscheinen der ultras soooo viel schlechter geworden, ich habs heute 60 minuten wieder gesehen was schlechter geworden ist.... und es waaaaaaaaaar so was von klar das wir jetz wieder die "böhsen" dummen oder was auch immer sind....

es reicht so langsam, macht die ohren und die augen auf...
mehr sag ich dazu nichts mehr...

you are not able to destroy our lifestyle...

YA BASTA
NUR DER IEC
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Modano »

JizeraWage hat geschrieben: Die Mannschaft weiss bereits bescheid, dass es NICHT an ihr lag!
Wie wurde der Mannschaft das denn mitgeteilt?
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von buRn »

per telegramm :gruebel:
NUR DER IEC
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Modano hat geschrieben:
JizeraWage hat geschrieben: Die Mannschaft weiss bereits bescheid, dass es NICHT an ihr lag!
Wie wurde der Mannschaft das denn mitgeteilt?
Per SMS bzw Telefonat an unseren Torhüter.
Orgeniusz
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Orgeniusz »

Ich sprech mal aus meiner Sicht und nein ich bin nicht bei der UCI angemeldet. Ich finde es allerdings mehr als armseelig wie sich hier manche im Forum aufblasen. Ich stand heute mal sehr weit links auf der Tribüne (Normal stehe ich immer direkt bei den Ultras) und ich muss sagen, dass die Leute dort wirklich nur stehen, gucken und nicht mal klatschen könne. Gegen die Schiedsrichter kann immer gesungen werden aber die Mannschaft zu supporten das geht nicht??? In der Ecke wo ich stand war totenstille. Und wenn die Ultras nicht wichtig sind, dann macht ihr doch selber eure persönliche Siegesfeier....Ich hab auch noch einen Vorschlag parat am besten mit einer Schweigeminute. Und ich sag das als neutraler Fan, ich bin glücklich darüer, dass es dort eine Gruppe gibg die sich den Arsch aufreißt und das team anfeuert und egal was gegen sie gesagt wird weiter macht
Weiter so Jungs :rauf:
In diesem Sinne
Schönen Abend
Schmiert euch euer You´ll never walk alone in eure geegelten Haare...
Es gibt nur eins
Blau-Weiß
Meine Farbe
Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Soulman »

Ich sag dir eins Orgeniusz, würden die es nicht machen würd es jemand anders machen!!!

Ist eh nur ne Modeerscheinunug!! Von daher!! :baeh:
Orgeniusz
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Orgeniusz »

Soulman hat geschrieben:Ich sag dir eins Orgeniusz, würden die es nicht machen würd es jemand anders machen!!!

Ist eh nur ne Modeerscheinunug!! Von daher!! :baeh:
Ich bin mir da nicht sicher. Es ist jedenfalls ein Problem, dass man nciht bestreiten kann. Die Stimmung wird immer schlechter.
Es sollte doch gerade bei Iserlohn
Eine Stadt eine Leidenschaft ein Verein sein und jeder hinter diesem Team stehn.
Schmiert euch euer You´ll never walk alone in eure geegelten Haare...
Es gibt nur eins
Blau-Weiß
Meine Farbe
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Soulman hat geschrieben:Ich sag dir eins Orgeniusz, würden die es nicht machen würd es jemand anders machen!!!

Ist eh nur ne Modeerscheinunug!! Von daher!! :baeh:
Es wurde heute darauf gewartet, dass von wo anders mal etwas kommt, kam aber leider nicht.
Und eine Modeerscheinung ist es nicht.
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Ich habe trotzdem die Mannschaft gefeiert !! :baeh:
Marauder900
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:26

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Marauder900 »

Patrick161085 hat geschrieben:
Modano hat geschrieben:
JizeraWage hat geschrieben: Die Mannschaft weiss bereits bescheid, dass es NICHT an ihr lag!
Wie wurde der Mannschaft das denn mitgeteilt?
Per SMS bzw Telefonat an unseren Torhüter.
Hello Norm, you goaliegod. We have not humba today, because the rest of the fans was so fucking quite. We hope you understand us and tell the mannschaft that we love her over everything. Next time we will humba again. Fat promise!!!
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

Marauder900 hat geschrieben:
Hello Norm, you goaliegod. We have not humba today, because the rest of the fans was so fucking quite. We hope you understand us and tell the mannschaft that we love her over everything. Next time we will humba again. Fat promise!!!
:lol: Entweder ist das geilste Ironie oder super lächerlich...
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wir haben auch noch einen zweiten Torwart...
Kannst ja mal deinen Sohn fragen, Marauder, der wird dir das näher erläutern können.
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Debussy »

...stand auch weit links und die Stimmung war wirklich schwach, es scheint ein psycholgoisches Problem zu sein, dass die Leute einfach nicht den Mund aufbekommen :D ...keiner kann aus sich herausgehen, keiner traut sich..., es scheint manchen Menschen zu albern zu sein die Mannschaft anzufeuern...(man ist sich vielleciht zu fein dafür?), wenn man nur vereinzelt Leute hat, die sich das zutrauen, springt der Funke einfach net über... na und wenn sonst kaum einer mitmacht, kommt man sich sehr blöde dabei vor die mannschaft anzufeuern!
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Also wer heute eine gute Stimmung in der Eishalle gehört hat hat meiner Meinung nach noch nie eine wirklich gute Stimmung in Iserlohn miterlebt!Es war der selbe Mist wie in den letzten Spielen, selbt alte Stimmungsgaranten wie "Blau Weiss Iserlohn" werden meist nur noch von den üblichen verdächtigen gesungen.Was mich dann aber noch viel mehr aufgeregt hat war das nach der Matchstrafe wirklich fast die ganze Halle aufeinmal ihren Mund aufbekommen hat und "Aufwiedersehen" brüllen konnte.Aber bei aller Kritik muss ich auch mal ganz klar die Sitzplätze loben!!!
Ich hätte nie gedacht das ich es noch miterleben darf das ein Wechselgesang von den Sitzplätzen zuerst ausgeht!Respekt!!!
Das Team wurde übrigens auch von der UCI gefeiert, blos halt nicht mit einer Humba.

Achja ne Modewelle die jetzt schon 5 bzw. (2Jahre) anhält hab ich auch noch nie gesehen;)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Davon abgesehen war das heute eine super Mannschaftsleistung und ich denke man kann stolz sein ein IEC Fan zu sein!
Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Soulman »

-moe- hat geschrieben:
Achja ne Modewelle die jetzt schon 5 bzw. (2Jahre) anhält hab ich auch noch nie gesehen;)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Davon abgesehen war das heute eine super Mannschaftsleistung und ich denke man kann stolz sein ein IEC Fan zu sein!

Man sagt auch damals über Tangas Sie seien nur ne Modeerscheinung, und trotzdem gibt es sie noch!! :gruebel:
Bild
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Also ich fand die Stimmung gestern auch wirklich schwach! Und wenn dann so eine Reaktion kommt wie z.B. Humba nicht anstimmen, kann ich das schon irgendwie vestehen! Finde es aber auf jeden Fall super, dass der Mannschaft das wenigstens mitgeteilt wurde!

Und auch von mir Respekt an die Sitzplätze! Aber wenn die schon was anstimmen müssen, sollte man sich mal überlegen warum! Naja, schöne Woche wünsch ich!
Antworten