Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

Da bin ich ganz bei Dir, Gretelspapa!
Ich kenne die Internas nicht, auch war ich nicht in den Kabinen in Düsseldorf oder Schwenningen und auf Gerüchte halte ich meistens nicht viel. Ich kann daher nur beurteilen, was offensichtlich ist und das ist, was auf dem Eis passierte. Leider war da die Leistung bisher nicht ausreichend, warum auch immer!? Andere meinen da mehr zu wissen, oder wissen sogar mehr. Da wird sein Verhalten anderen Spielern gegenüber angeprangert, soll ein regelrechter Stinkstiefel sein. Belegbares dazu gibt es nicht. ABER.. solche Infos müssten die User ja irgendwo her haben. Also müsste es einen Maulwurf geben, was ich ebenso anprangerer und hoffe, dass diese Informationsquelle schnell geschlossen wird.
Wie weit sich einige User (nicht hier im Forum!) aus dem Fenster lehnen, und gar einen Rauswurf fordern, finde ich nicht okay. Allerdings lässt der Verein durch seine Kommunikationspolitik auch sehr viel Spielraum für Spekulationen. Ob man damit diesen Spieler schützt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich denke, das werden die nächsten Tage oder Wochen zeigen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Judge würde sagen, die Angelegenheit bleibt nebulös. ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das gefällt dir, Sir Henry ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Allerdings! :rauf:
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Patrick161085 hat geschrieben:Ich auch nicht :)

Wäre schade wenn nicht.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Also nur zur Info: in Düsseldorf hat Rome seinen Vertrag selbst vorzeitig aufgelöst weil er eigentlich zurück nach Nordamerika wollte! Allerdings hatte er genauso Orientierungsschwierigkeiten wie ein gewisser Bobby Raymond :lol:
Frage mich nur warum die Kanadier nach NA wollen und jedesmal in Baden-Württemberg landen :gruebel: :D
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ilcapitano hat geschrieben: Frage mich nur warum die Kanadier nach NA wollen und jedesmal in Baden-Württemberg landen :gruebel: :D
Das Frankfurter Kreuz ist aber auch echt kacke. Wenn du da die A3 Richtung Flughafen verpasst und auf der A5 bleibst, landest du Rück-Zuck in Mannheim oder noch weiter südlich.. :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

Patrick161085 hat geschrieben:Möchte jemand eine Wette eingehen, ob Rome nochmal für uns spielt oder nicht? :)
Und? schon am zittern? Oder bist du dir immer noch 100%ig sicher, dass wir ihn nicht mehr im Roosterstrikot sehen werden?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Franky und capitano
:D :D :D

Jaja ... die liebe Orientierung! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ilcapitano hat geschrieben:Also nur zur Info: in Düsseldorf hat Rome seinen Vertrag selbst vorzeitig aufgelöst weil er eigentlich zurück nach Nordamerika wollte! Allerdings hatte er genauso Orientierungsschwierigkeiten wie ein gewisser Bobby Raymond :lol:
Frage mich nur warum die Kanadier nach NA wollen und jedesmal in Baden-Württemberg landen :gruebel: :D
Wenn es neblig bis nebulös wird, dann landet man schon mal dort!
Vielleicht war es aber auch eine kurzzeitige Kontinentalplattenverschiebung! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vielleicht hat er auch seine Frau fahren lassen! :floet:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Zu lesen auf unserer HP:

„Es gibt keinen Grund eine Mannschaft zu verändern, die zwei Mal in Folge gewonnen hat“, unterstreicht Pasanen. Damit wird es für Noureddine Bettahar und Ashton Rome keine Rückkehr in die Mannschaft geben. Rome nimmt derzeit eine Woche Auszeit, um nach seinen Knieproblemen an seiner Fitness zu arbeiten.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kirst »

JudgeDark hat geschrieben:Zu lesen auf unserer HP:

„Es gibt keinen Grund eine Mannschaft zu verändern, die zwei Mal in Folge gewonnen hat“, unterstreicht Pasanen. Damit wird es für Noureddine Bettahar und Ashton Rome keine Rückkehr in die Mannschaft geben. Rome nimmt derzeit eine Woche Auszeit, um nach seinen Knieproblemen an seiner Fitness zu arbeiten.
Ich wage mal folgende These: Hier wurde m.E. gesagt, dass Rome nicht mehr für die Roosters spielen wird. Hier wird eine Verletzung als Grund genannt und diese auch noch genauer spezifiziert. Normalerweise wird eine Verletzung - außer sie ist offensichtlich - nicht genannt, um den Spieler zu schützen. Wenn die Roosters Rome nicht mehr brauchen, können sie auch eine Verletzung spezifizieren. Egal ob sie echt oder fiktiv ist und nicht einmal existiert.

Aber ich versuche nur zu schlussfolgern. Mal abwarten, was passiert. :gruebel:

Traurig alles.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Rome nimmt eine Wochen Auszeit wegen fehlender Fitness. Ein Jones spielt,welcher nach seiner Gesichtverletzung mit Sicherheit
auch noch Fitness Probleme haben wird.

Man will kein Feuer entfachen was die Person Rome anbelangt. Aber auf mich wirkt die Geschichte sehr komisch.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wir spielen immo so gut das wir solche Spieler gar nicht brauchen. :idee:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Kirst
Ich habe eine ähnliche Vermutung ... aber da liegt auch das Problem: wir können eben nur vermuten! Mir wäre lieber, wenn man Butter bei de Fische tun würde!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das wäre uns wohl allen lieber, vielleicht gibt es dazu heute Abend bei Telekom ein interessantes Interview mit CM. :kaffee:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man Rome schon abgeschrieben hat.
Immerhin war er einer der ersten Neuverpflichtungen. Was ja darauf schließen lässt, dass er zu den Wunschspielern gehörte.
Was wiederum dafür spricht, dass ihm eine tragende Role im Team angedacht war.
Das einzige, was man wohl mit Sicherheit sagen kann ist, dass er ein, sagen wir mal, recht schwieriger Typ ist.
Und das allerdings ist ja nun mal etwas, was ihn für die Roosters prädestiniert.
Hier am See hat man sich ja irgendwie auf schwierige Kandidaten spezialisiert. Hier haben sie schon ganz Andere in den Griff bekommen.
Mir fallen da spontan so einige Vögel ein, aber lassen wir das, gehört hier nicht her. ;) :D
Ich hoffe jedenfalls, dass das noch mal was wird. Er ist ein richtig guter Eishockeyspieler, eigentlich ! :dontknow: Wir werden sehen.
Zuletzt geändert von soese1 am Mi 19. Okt 2016, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Um sich einen neuen Verein zu suchen, braucht man natürlich auch Zeit. Und eine Umzugsrallo (ähh Umzugsrally) braucht mitunter sogar 2 Wochen zusätzlich Zeit :gruebel:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Rome war jedenfalls gestern in der Halle und stand zum Ende beim Team am Ein- bzw. Ausgang aus den Kabinen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten