23.09.2016 - BHV vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag 3:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Was auch immer dahinter steckt, Unruhe zu so einem frühen Zeitpunkt braucht keiner und ich hoffe, dass man in ruhige Fahrwasser findet, ansonsten.......!

Warten wir mal ab wohin die Reise geht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von mallet »

Das Ganze riecht nach einer Pasanen-Demontage. Der Platz wird über kurz oder lang freigemacht u.u.u.und wer steht in den Startlöchern? :D
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Werner Lorant wäre geil
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von mallet »

Ä h n l i c h wie der Werner wäre genauso schlimm. :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Lodda! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

Patrick161085 hat geschrieben:Unfassbar der Vorbericht auf der Homepage.
Das sowas über den öffentlichen Kanal der Roosters veröffentlicht wird ist ein absolutes NoGo.
Oder möchte der Autor MiHei nur Öl ns Feuer giessen?`Jedenfalls ist das absolut irreführen, dass vorher immer Geduld eingefordert wird und Pasanen jetzt schon wieder öffentlich aufs Team eindrischt und ihnen Moral und Einsatz abspricht.
Aufgrund der Verletzung von Jones kann Trainer Pasanen seine Ankündigung nicht wahr machen, ein oder zwei Spieler auf die Tribüne zu setzen. Eigentlich wollte der Finne damit ein Zeichen setzen und seine Jungs daran erinnern, wie man in der Vergangenheit Erfolg erzwungen hat – mit harter Arbeit im Spiel und im Training. „Wir haben gesprochen wie Männer und ich habe allen nochmals erklärt, dass wir hier in Iserlohn immer sehr hart arbeiten. Das gilt für das Training und die Spiele. Zu glauben, dass unser dritter und unser sechster Platz anders zustande gekommen sein könnten, ist absoluter Kokolores“, so Pasanen. Leider hat es die Mannschaft auch in dieser Trainingswoche nicht geschafft, ihren Coach wirklich zufrieden zu stellen. „Es war ein Schritt in die richtige Richtung, teils sehr engagiert, aber ich habe auch Momente erlebt, wo es eben nicht so gut war!“
Da scheint ja garnix zu stimmen, wenn man im Training schon nicht mitzieht.
Man öffnet Spekulationen ganz weit die Tür. Sollte einer jetzt schwach spielen ist er direkt der Buhmann, der eh nicht mitzieht und nur larifari macht.
Bin mal gespannt was abgeht, sollten wir dieses WE wieder beide Spiele verlieren.
Da spannt sich doch der Bogen wieder zur Charakter-Frage, wobei wir dann wieder beim Thema Nick Petersen und die "charakterlose Wurst" wären.
Aber bitte erst einmal abwarten, wir haben erst zwei Spiele hinter uns und dabei noch einen Punkt geholt. Also Viktor Skripnik wäre auch noch frei ;)
evtuchevskifuerarme

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Mädels, ´mal ganz ernsthaft - was raucht ihr eigentlich?

Der Trainer stellt dar, dass die Trainingsleistungen ansteigen, aber noch nicht wirklich so sind, wie er sich das wünscht.
Umstellung: Dass Bettahar nach der grausigen Teamleistung gegen Gandalfs Mannen eine Chance bekommen würde, dürfte jedem klar gewesen sein.

Der Trainer drischt auf das Team ein???? Watt???
Der Trainer wird infrage gestellt? Er steht vor dem Absprung nach Finnland? Bitte reicht mehr von dem Kraut rüber!

Unglücklich fand ich die Äußerung, personell zu reagieren, auch. Aber nur angesichts der absolut dünnen Personaldecke! Selbst ohne Jones´ Verletzung muss das eine leere Drohung sein.

Ansonsten: Das wird verdammt schwer heute. Ich hoffe auf 3 Punkte an diesem WE, egal wo und wie.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Sehe ich ähnlich. Vielleicht wird da nur zu viel reininterpretiert. Dass solch ein Artikel von den Roosters abgesegnet wird kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Und dass hier schon über Pasanens Ende am Seilersee gesprochen wird...Leute, ernsthaft? :gruebel: Glaube kaum dass man den erfolgreichsten Trainer nach einem schlechten Start in die Wüste schickt. Bei mir hat Jari jedenfalls einen Vertrauensvorschuss.

Lasst uns positiv denken, das wird schon, auch wenn vielleicht etwas dauert. :tschakka:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Bamboocha hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Vielleicht wird da nur zu viel reininterpretiert.


Is schon geil, was man kurzer Hand in so einen einzigen, doch eigentlich recht harmlosen Satz hier alles hinein interpretieren kann, gelle ! :lol:
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 23. Sep 2016, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Mädels, ´mal ganz ernsthaft - was raucht ihr eigentlich? Bitte reicht mehr von dem Kraut rüber!


:lol: Juckehuu, mir auch bitte !!! :jump: :bounce: :mucke:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Dazu sechs Bier und der Tag gehört Dir :jump:

Spaß und Quatsch mal beiseite, ich hoffe auf den ersten Dreier gleich, dann sind wir auch in der Saison angekommen.

We few, we happy few, we band of brothers
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Dass solch ein Artikel von den Roosters abgesegnet wird kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Werden die Artikel vorher abgesegnet?

Ansonsten... schade, dass ich nicht mehr rauche, das Kraut hätte ich sonst auch gerne in den Tabak gedreht :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Bin mal gespannt, eigentlich müsste ein Sieg drin sein. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Zehn Minuten gespielt und schon drei Strafzeiten, soviel zum Thema Strafzeiten vermeiden... :runter:

Toll 1:0 Fischtown...
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

"Scheiß Iserlohn" da machen die Fans ja direkt einen netten Eindruck beim ersten Spiel.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Wenn Bremerhaven so weiter spielt müssten wir das eigentlich gewinnen solang man von der Strafbank weg bleibt.. Nicht weil wir so gut spielen sondern weil das erste Drittel von denen bis auf 2-3 Aktionen nicht Liga tauglich aussah. Da sahen die Zusammenfassungen der letzten Spiele von denen etwas besser aus. Vielleicht wurden da ja ein par Werder Spieler eingemischt, bei denen läufts ja nicht so... würde zumindest erklären warum die alle so schnell hinfallen :D
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Nawsk hat geschrieben:Wenn Bremerhaven so weiter spielt müssten wir das eigentlich gewinnen solang man von der Strafbank weg bleibt.. Nicht weil wir so gut spielen sondern weil das erste Drittel von denen bis auf 2-3 Aktionen nicht Liga tauglich aussah.
Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel siehst, aber dafür das die Fischtowns 18 neue Spieler integrieren mussten,spielen die richtig stark gegen uns.
Wenn die so weiter spielen,gehen wir hier unter.
Und wer dann danach nicht ligatauglich ist,kannst du dann in diversen Foren lesen. :floet:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Die Chancenverwertung ist ja mal grausam
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Kopklatsch hat geschrieben: Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel siehst, aber dafür das die Fischtowns 18 neue Spieler integrieren mussten,spielen die richtig stark gegen uns.
Wenn die so weiter spielen,gegen wir hier unter.
Und wer dann danach nicht ligatauglich ist,kannst du dann in diversen Foren lesen. :floet:
Wenn ich dich mal zitieren darf
Kopklatsch hat geschrieben:Unsere Defensive ist nicht Liga tauglich.
Wie nennt man denn ein Team, dass es kaum schafft gegen eine Liga untaugliche Verteidigung in die gegnerische Zone zu kommen.

Naja, unsere Wahrnehmung scheint bei so manchen Dingen etwas verschieden zu sein. Kann ja nicht jeder Ahnung von Eishockey haben, wer das von uns beiden ist darf dann jeder für sich selbst entscheiden ;)
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Lächerlich was die da abliefern :runter:
Antworten