Und bzgl. deiner hellseherischen Fähigkeiten können wir dich auch gerne bono-soese nennen, wenn es dir beliebt!

JudgeDark hat geschrieben:
Und bzgl. deiner hellseherischen Fähigkeiten können wir dich auch gerne bono-soese nennen, wenn es dir beliebt!![]()
JudgeDark hat geschrieben:
@soese
Ich denke man stapelt vielleicht lieber tief, weil der Aufprall dann nicht so hart ist, wenn es nicht klappt.
Man kann es sicher so beurteilen wie von deiner Seite, und das Potential könnte da sein. Aber es gibt nunmal so viele Faktoren, die sich nicht beeinflussen lassen.
- Das Team muss als solches funktionieren.
- Verletzungen dürfen uns nicht ereilen.
- Jeder einzelne Spieler muss die ganze Spielzeit seine Leistung abrufen.
- Die Gegner sind auch noch dabei ... und da haben einige erheblich aufgerüstet.
- Ein bischen Glück gehört auch dazu, wobei man das auch erzwingen bzw. sich erarbeiten kann.
JudgeDark hat geschrieben: Ich erwarte die PPO, da bin ich ehrlich; alles was mehr ist nehme ich natürlich gerne, ich möchte es aber nicht voraussetzen.
JimBob hat geschrieben:
Direkte PO erwarte ich auf keinen Fall. Haben wir 2 / 3 Langzeitverletzte spielen wir schneller um Platz 10 als manche Vorkaufsrecht sagen können.
Da hast du natürlich recht, keine Frage. Ich wollte damit auch nur sagen, dass jeder eben diese vielen Faktoren anders bewertet, du eher sehr positiv, andere vielleicht etwas zurückhaltender. Ich würde es nicht Tiefstapelei nennen, eher vorsichtig!soese1 hat geschrieben:Alles ganz sicher richtig und da kommen auch sicher noch die ein oder Anderen Dinge dazu, die ganz genau so einigermaßen gut laufen müssen.
Alles Dinge, von denen es abhängt, ob dein Team erfolgreich ist, oder eben nicht.
Das war aber auch noch nie anders und gilt, wie wir gerade letzte Saison erlebt haben, auch für alle Anderen !
soese1 hat geschrieben: Das bedeutet Du erwartest, dass 2 bis 3 Leute für lange Zeit verletzt ausfallen ?!
Stimmt. Tor 2 und 3 von denen waren eh unnötig, Tor 2 so'n Kullerding da konnte Picks nichts machen und bei Tor drei der Bock mit dem Scheibenverlust vorher.Patrick161085 hat geschrieben: BHV komplett chancenlos, wenn unsere nach dem ersten Drittel nicht 3 Gänge runter geschaltet hätten...uiuiui, die Bremerhavener hätten eine richtige Reise bekommen..
JimBob hat geschrieben:Hatten übrigens 'n schönes Einspielvideo auf dem Würfel vor'm Spiel, schön emotional mit Highlights, und unterlegt mit epischer Musik ( komme jetzt nicht auf den Namen) Würd ich mir für uns auch wünschen sowas.