DEL Spielplan 2016/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Wann merken die eigentlich dass der Seilersee die geilste Atmosphäre in der DEL hat, und die Roosters unheimlich attraktives Hockey spielen? Ohne Fanbrille, die Stimmung kam im TV immer super rüber. Das wäre doch eigentlich super Werbung für Leute die mit dem Sport sonst nicht viel am Hut haben und einfach mal reinzappen.

Für Bremerhaven und Straubing finde ich das ebenso schade dass sie sich viel weniger präsentieren können.

Aber es gibt ja noch den Telekom-Stream.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ja, es gibt den Stream. Aber ich hätte auch gerne mal ein Auswärtsmatch auf Sport1 gesehen!

Naja ... das Leben ist kein Wunschkonzert! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Jahrzehnte lang sind wir ganz ohne Eishockey im Tv ausgekommen und haben auch überlebt.
Natürlich wäre es schön gewesen auch mal das eine ohne andere Auswärtsspiel der Roosters im freien Tv zu sehen.
Aber was solls? Muss man eben wie früher zu den Auswärtsspielen hin fahren ...

Ich freu mich da lieber auf die Heimspiele am See mit der besten Atmosphäre der Liga. :jump:
Das ist eh nicht zu toppen. :rauf:
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Roland »

Das ist schlicht gesagt ne Sauerei.

Köln 5 x
Düsseldorf 5 x
Eisbären 4 x
selbst Schwenningen 3 x
ISERLOHN 1 x unglaublich

Warum nicht mal auswärts in Düsseldorf, Köln oder Krefeld gegen Iserlohn ?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Weil Bayern oder Dortmund im Fussball eben auch mehr ziehen als Darmstadt und Mainz.
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Roland »

Wie Schwenningen-Wofsburg zieht jetzt auch schon mehr als Köln-Iserlohn ? :runter:
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Nürnberg oder München haben von den letzten 5 Spielen zum Ende der Hauptrunde auch 4 auswärts, wenn ich mich recht erinnere.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sport1 hat die restlichen Live-Spiele bis zum vorletzten Spieltag bekannt gegeben:
https://www.telekomeishockey.de/news/sp ... steht/5464

Iserlohn ist wieder mal nur einmal vertreten!
Gut, bislang gab es bei uns auf dem Eis auch nicht viel zu sehen, und in diesem Fall kann man das auch auf die Tabellensituation schieben.
Allerdings sind die meisten Free-TV-Übertragungen keine Spitzenspiele: Krefeld (3), Schwenningen (2), Straubing (2), Düsseldorf & Bremerhaven wie Iserlohn (1) sind bei den 13 Ansetzungen vertreten. Augsburg als einziger "kleiner Standort", der aktuell oben mitspielt, dagegen als einziger gar nicht.

Aber das eine Spiel ist wie gewünscht ein Auswärtsspiel, und nach dem kürzlichen Kracher wollte man sich bei Sport1 diesen Leckerbissen nicht ein weiteres mal entgehen lassen. :cool:
Daher wird es: Straubing vs. Iserlohn am So, 05.02.17, 16:30 Uhr (Scheint vorher kein Handball, Darts oder Taschenbillard zu laufen, daher wieder diese Zeit!)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:Aber das eine Spiel ist wie gewünscht ein Auswärtsspiel, und nach dem kürzlichen Kracher wollte man sich bei Sport1 diesen Leckerbissen nicht ein weiteres mal entgehen lassen. :cool:
:lol:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten