DEL Spielplan 2016/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Also die reguläre Saison mit 3 Auswärtsspielen zu beenden ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Naja hoffen wir das beste
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Woher hastn du schon den Spielplan? Sollte der nicht erst morgen veröffentlicht werden?
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

:D
1. in Düsseldorf
2. gegen Thomas Sabo
3. in Bremerhaven
4. gegen Ingolstadt
5. gegen Grizzlys

50. in Nürnberg
51. in Wolfsburg
52. in Berlin
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Okay.. ich frag mal lieber nicht weiter nach :D
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

;)
Aus der Eishockeynews :D
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Gul Ocram
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:48

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Gul Ocram »

Wo spielen wir auswärts in den Herbstferien (7.-23.10.)?
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Gul Ocram hat geschrieben:Wo spielen wir auswärts in den Herbstferien (7.-23.10.)?
09.10 in Köln
16.10 in Schwenningen
23.10 in Mannheim
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Gul Ocram
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:48

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Gul Ocram »

Bestens! Danke!
Erstmals nach Schwenningen (und danach nach Rust)
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Die DEL hat soeben den neuen Spielplan veröffentlicht:

http://www.del.org/de/news/2016/06/del- ... 4889-.html
Gul Ocram
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:48

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Gul Ocram »

Hast du schon erste Vorüberlegungen wegen Sonderzug?
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Also der Spielplan ist ja mal ganz intressant, bin gespannt was man daraus macht :)

Und Sonderzug da der immer im November oder Dezember sattfindet würde ich mal auf Straubing, Bremerhaven oder Ingoldstadt tippen...in Berlin waren wir erst letztes Jahr und Augsburg das Jahr davor ;-)
Aber mir auch egal, ich will mit fahren :D Ich muss nur ein paar Leute finden die ich mitnehmen kann :D (Vllt klappt es ja mit den vom letzten Jahr)

Ab Wann kann man Tickets für die gesamte Saison bekommen? Stecke schon in den Planungen :) Und wollte ein Rundumschlag machen,einmal hin alles drin sozusagen :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ilcapitano hat geschrieben:Also die reguläre Saison mit 3 Auswärtsspielen zu beenden ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Finde ich auch ... das kann durchaus das Zünglein an der Waage sein!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Gul Ocram hat geschrieben:Hast du schon erste Vorüberlegungen wegen Sonderzug?
Klar :D

Muss noch ein paar Dinge klären, bis Ende der Woche sollte es eine erste Information geben.
Timeeee
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Timeeee »

alf67 hat geschrieben:
Gul Ocram hat geschrieben:Hast du schon erste Vorüberlegungen wegen Sonderzug?
Klar :D

Muss noch ein paar Dinge klären, bis Ende der Woche sollte es eine erste Information geben.
Ich lese deutlich "BREMERHAVEN" heraus :rauf: :lol:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Hier wieder der Tipp: Auf der Homepage des ERC Ingolstadt kann man sich den Spielplan seines Teams als iCalender-Datei (*.ics) herunterladen:

Spielplan der Roosters als iCalender
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Die letzten drei Auswärts Bild
Welcher DEL-Spieltagshinsepippel hat sich denn den Quatsch ausgedacht :roll:
Was sind das eigentlich generell für Termine:

14.10. , 16.10 , 18.10., 19.10., 21.10., 23.10., 25.10. , 26.10. , 28.10. , 30.10.
11.11., 13.11. 15.11., 18.11. 20.11., 22.11., 23.11. 25.11. 27.11., 30.11.
02.12. , 04.12. , 06.12., 07.12., 09.12., 11.12., 16.12. , 18.12. 20.12., 21.12., 23.12.

Das geht ja die ganze Saison so durch Bild

Könnte es es sein das die Telekom ein paar Zuschauer generieren will indem man die Spieltage mal komplett auseinander reißt ?

Ich wär dafür wir tauschen einfach den 13. Spieltag mit dem 51. :D Letztes Heimspiel wär sonst der 19.02. 14:00 Uhr Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Es tritt das ein, was zu erwarten war:
Durch den Telekom-TV-Vertrag werden Spieltage zum Teil auseinander genommen.
Unterschiedliche Zeiten am Sonntag gehen je nachdem noch. Haben da die Klubs wie in der Vergangenheit ein Mitspracherecht?
Die Mittwochsspiele werden dann wohl diejenigen sein, für welche die Warnung sich frühzeitig Tickets zu sichern nicht gilt!
Gut, die DEL-Mitglieder wollten es so, also soll sich nachher niemand darüber beschweren, dass die Zahlen dann weit geringer sind.

Die Klamotte mit den drei Auswärtsspielen zum Ende der Hauptrunde ist echt schwachsinnig!

Apropos Sambazug: Wenn ich die Faktoren "nötige Entfernung", "zeitliche Distanz bis zum Folgespieltag" sowie "lange bzw. noch nicht hin gefahren" zusammen rechne, dann tippe ich mal auf 04.12. Straubing oder 18.12. Bremerhaven! Wobei bei letzteren Ziel die Frage wäre, inwieweit man berücksichtigen muss, dass die Mannschaft danach genau genommen vier Tage hat, um am Vortag zum Mannheim-Spiel bereits hin zu fahren.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich bin ja mal gespannt welche Spiele dann am Ende des Tages im frei empfangbaren TV zu sehen sein werden ... wie wird sich da die Verteilung ergeben?

Ansonsten warte ich mal ab, wie sich die Spieltage so "anfühlen" ... aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich mehr im TV oder am PC sehen kann, dann bin ich bereit diesen kleinen Tod zu sterben, dass die Spiele nicht alle zeitgleich ablaufen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Es ist für Sonntage so, dass es mit 14.00, 16.30 und 19.00 drei feste Anstoßzeiten gibt.
Das Sport1 Live Spiel wird immer um 16.30 Uhr beginnen, weitere Infos werden hierzu am Mittwoch von der DEL veröffentlicht.

Zu den drei Anstoßzeiten muss immer jeweils mindestens ein, maximal aber drei Spiele stattfinden.
Das hängt hier mit den Kosten für die Streams der Live-Übertragungen zusammen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL Spielplan 2016/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wow ... wir dürfen ein Heimspiel der Roosters im TV sehen! :roll:

30.10.2016 - 16:30 Uhr - Iserlohn Roosters gg. Düsseldorfer EG

Der Rest ist viel Köln, Berlin, München, Mannheim ......... sogar Schwenningen zeigen sie drei Mal! Wenn ich es richtig überblicke, teilen wir das Schicksal mit Straubing und Bremerhaven, der Rest ist häufiger zu sehen.

Guckst du hier!(Quelle: del.org)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten