Neue Fangesänge 2016/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Ich mache den thread mal hier auf. Die Saison naht und evtl. gibt es ja den einen oder anderen neuen Fangesang? Weitere Ideen?

Von der Fusi-EM bekannt und sowohl von Text als auch vom Namen melodisch passend.

"Blain Down on fire" :-)

He will score goals, he will just score more and more. He will score goals, that's what we signed Jim for. Blaine Down's on fire, your defence is terrified Blaine Down's on fire, your defence is terrified Blaine Down's on fire, your defence is terrifed Blaine Down's on fire, na na na na na na na na na na na

http://m.welt.de/sport/fussball/em-2016 ... -Song.html

Sollte er Tore schiessen, würde der Text passen :-)!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Zu Fangesängen kann ich nicht viel sagen und durch den Wegfall des Fanbeirates wird das sicher nicht einfacher mit neuen Gesängen, denke ich zumindest.

Was ich cool finde ist die Klamotte, die von den Isländern gemacht wird, bei der die Hände in die Luft gehalten werden und erst langsam und immer schneller werdend in die Hände geklascht wird und dabei ein Ton (nein, kein Hey oder so) gemacht wird. Das wirkt bedrohlich und ich glaube in unserer Halle würde das klasse kommen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von Kirst »

quote="JudgeDark"

Was ich cool finde ist die Klamotte, die von den Isländern gemacht wird, bei der die Hände in die Luft gehalten werden und erst langsam und immer schneller werdend in die Hände geklascht wird und dabei ein Ton (nein, kein Hey oder so) gemacht wird. Das wirkt bedrohlich und ich glaube in unserer Halle würde das klasse kommen! ;)[/quote]


Meinst das hier, oder?
https://m.youtube.com/results?q=island%20fangesang&sm=3
Würde in der kleinen Halle bestimmt gut rüberkommen.

Da kann man schön hören, wie die im Hintergrund mit einer kleinen Trommel den Takt vorgeben.
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Brauchen wir wirklich neue Fangesänge?
Wie wäre es wenn man ein paar alte wieder aus der Klaottenkiste holt? Da würden dann villeicht auch viele ältere Fans wieder mit singen und nicht nur die Kiddies aus der Mitte. ;) Ich vermisse z.B. bei einem Heimsieg das:

Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."
Was waren das früher für schöne Zeiten. :jump:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Nananananananana, Jordan LaVallee, LaVallee, Jordan LaVallee........ :D

We few, we happy few, we band of brothers
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Kirst hat geschrieben:Ich mache den thread mal hier auf. Die Saison naht und evtl. gibt es ja den einen oder anderen neuen Fangesang? Weitere Ideen?

Von der Fusi-EM bekannt und sowohl von Text als auch vom Namen melodisch passend.

"Blain Down on fire" :-)

He will score goals, he will just score more and more. He will score goals, that's what we signed Jim for. Blaine Down's on fire, your defence is terrified Blaine Down's on fire, your defence is terrified Blaine Down's on fire, your defence is terrifed Blaine Down's on fire, na na na na na na na na na na na

http://m.welt.de/sport/fussball/em-2016 ... -Song.html

Sollte er Tore schiessen, würde der Text passen :-)!
Bei Facebook bzw. in unserer WhatsApp-Gruppe haben wir auch schon über "Louie´s on fire" und "Ashton´s on fire" diskutiert, wobei Louie (auch aufgrund der größeren "Erfolgsaussichten") der unangefochtene Favorit ist ;).

Und es wäre schön wenn "Iserlohn ist uns´re Stadt..." wieder häufiger zu hören wäre.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

JimBob hat geschrieben:Nananananananana, Jordan LaVallee, LaVallee, Jordan LaVallee........ :D
Das war mein erster Gedanke, als er verpflichtet wurde :rauf:
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

JudgeDark hat geschrieben:Zu Fangesängen kann ich nicht viel sagen und durch den Wegfall des Fanbeirates wird das sicher nicht einfacher mit neuen Gesängen, denke ich zumindest.
Der Fanbeirat besteht weiterhin, lediglich das Fanprojekt als Zusammenschluss der Fanclubs hat sich aufgelöst.
Da aber sowohl die einzelnen Fanclubs und die Mitte weiter bestehen, glaube ich nicht, dass sich stimmungsmäßig irgendwas verschlechtern wird bzw die Koordination der Stimmung schwieriger wird.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wir können ja "Solange wir in den Playoffs steh´n...." umdichten in "Solange wir um die Playoffs spiel´n" .

Und warum will hier keiner den Hund wieder haben? :motz: :D
Hock91 hat geschrieben:Das war mein erster Gedanke, als er verpflichtet wurde :rauf:
Nachdem ich wusste das der noch LaVallee heißt meiner auch :D :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich persönlich hoffe inständig, dass sich bei uns nicht irgendwas mit "XY is on fire" durchsetzt.
Ein klein wenig kreativer sollte man schon sein.
Die Melodie von Fred from Desire ist ansich ganz gut, der Text von "Will Grigg / Vardy / Gomez is on fire" finde ich dagegen unterirdisch und jetzt schon komplett totgesungen.

Da finde ich den England-Klassiker "Don't take me home" wesentlich besser, auch von der Melodie ;)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Kirst
Jap, das Ding ist dabei, mot dem Uuhh! Stelle ich mir in unserer Halle so richtig geil vor.

@Jurassic
Ok, ich dachte das würde auch den Beirat betreffen, weil Alf es in der Info nicht erwähnt hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roosterigel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:16
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von Roosterigel »

Zuletzt geändert von Roosterigel am Fr 24. Jun 2016, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Nur weil alle dachten die Erde sei eine Scheibe war sie´s trotzdem nicht ;)

We few, we happy few, we band of brothers
gäurooster
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Mär 2015, 20:19
Wohnort: Herrenberg

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von gäurooster »

Hallo,

mach hier mal nen Vorschlag für nen neuen "Song"

Iserlohner
Iserlohner
Iserlohner EC steht auf unserer Fahne,
die Farben blau-weiß, mit dem Herzen dabei,
ja das ist unser Team, die Iserlohn Roosters

und das ganze nach der Melodie des Hertha BSC Lieds "Alte Dame"

https://www.youtube.com/watch?v=8pftIPBffFg

Grüssle aus dem Schwäbischen
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Überzeugt mich nicht. :runter: :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
ladoko
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 20:59

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von ladoko »

Was haltet Ihr denn vor dem Spiel oder so von dem Lied hier:

https://www.youtube.com/watch?v=aDusnu7XGMU

VIelleicht kann man da auch noch einen Fan-Gesang raus machen...

Finde das passt gut zu uns!
Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von Iecfan1990 »

JimBob hat geschrieben:Nananananananana, Jordan LaVallee, LaVallee, Jordan LaVallee........ :D

Oder "Will GREG ON FIRE" passt am besten :D
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Haben wir einen neuen Spieler namens Will Greg verpflichtet?
Stürmer oder Verteidiger?
Stats?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Mkler77 hat geschrieben:Brauchen wir wirklich neue Fangesänge?
Wie wäre es wenn man ein paar alte wieder aus der Klaottenkiste holt? Da würden dann villeicht auch viele ältere Fans wieder mit singen und nicht nur die Kiddies aus der Mitte. ;) Ich vermisse z.B. bei einem Heimsieg das:

Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."
Was waren das früher für schöne Zeiten. :jump:
Au ja das wäre mal wieder was :tschakka: :tschakka: :rauf:
Antworten