Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Mir fehlt irgendwie sowas noch im Forum :gruebel:

Wie geht für euch die Serie unserer Roosters gegen die Parfüm und Schmuckmannschaft aus Franken aus ?

Mein Tipp :

Roosters 4

Kätzchen 2
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Mein Tipp :

ECD 4

EHC 80 3

Spiele jeweils aus Roosters Sicht: 4:2, 1:2, 5:1, 2:3 OT, 6:2, 1:3, 4:0
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Franky »

blackpanther1987 hat geschrieben:Mir fehlt irgendwie sowas noch im Forum :gruebel:
Das hatten wir jahrelang im Forum. Vor kurzem hatte ich den Bereich rausgenommen, um das Forum etwas schlanker zu machen, da die meisten eh nur im Roosters-Bereich schreiben und lesen ;)

Ich denke, es wir ne knappe Kiste und wir nutzen hoffentlich den Heimvorteil für eine 4:3 Serie aus.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Franky hat geschrieben:
blackpanther1987 hat geschrieben:Mir fehlt irgendwie sowas noch im Forum :gruebel:
Das hatten wir jahrelang im Forum. Vor kurzem hatte ich den Bereich rausgenommen, um das Forum etwas schlanker zu machen, da die meisten eh nur im Roosters-Bereich schreiben und lesen ;)
Ja, ich weiß hab ich gemerkt ^^ ich mein ja nur so ne Serien Tipprunde fehlte einfach zu den Playoff´s im passen Thread halte ich sowas für zu unübersichtlich :rauf:
Gretelspapa

Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

4:2 Roosters :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von bono »

Wir werden 4-1 gewinnen und schwupps sind wir im Halbfinale. Keine große und anstrengende Serie, eher ein warm up fürs Halbfinale.

Iserlohn wird eine Liveshow abfeuern wie sie sonst nur U2 abfeuern kann, getragen von uns Fans und 120% pure Power und Konzentration werden Nürnbergs Hoffnungen sehr schnell begraben.

Der Vorteil liegt nicht unbedingt im Heimvorteil, da wir auch auswärts siegen werden, Iserlohn würde auch ohne Heimvorteil gewinnen da wir diesmal ganz einfach dran sind.
Gul Ocram
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:48

Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Gul Ocram »

Schön ist, das zwei Auswärtsspiele günstig liegen. Beim 2. und 6. Spiel ist Fan-Unterstützung gewiss.
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Wir werden die Serie 4-2 für uns entscheiden.Nürnberg geht im 6ten Spiel schon die Düse vor dem entscheidenden 7 Spiel in Iserlohn.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Nürnberg hat Grosse Robuste Spieler die alle sehr gut skaten können und gegen uns auf hart auf Körper spielen werden .Das kostet uns Energie und nimmt uns etwas das spritzige für die Überfallartigen Konter .Aber die Roosters lassen sich davon nicht beeindrucken und gewinnen die Serie mit 4-3
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

IEC 4
NIT 3

Ganz knapp im letzten Heimspiel drehen wir ein 1:3 auf ein 5:3, ähnlich wie in Hamburg.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Es überrascht mich zwar selbst... :O ....aber ich tippe auf dasselbe wie.......bono :O

Spiel 1 gewinnen wir.......Euphorie....Rabotti...voll motiviertes Team usw.
Spiel 2 geht an Nürnberg.....Gründe wie oben.
Spiel 3, siehe Spiel 1
Spiel 4 gewinnen wir knapp in Nürnberg, ich hab keine Ahnung warum.......mehr so ein Gefühl......wenn´s Auswärts in letzter Zeit richtig drauf ankam war
das Team plötzlich unerwarteter Weise immer da, (Berlin, München, Hamburg)
Spiel 5, siehe Spiel 1 und 3

Die Franken haben zwar bei uns gewonnen in der regulären, aber erstens nicht nach 60 Minuten und zweitens:

PLAYOFF-HELL IS SLIGHTLY DIFFERENT TO A USUAL FRIDAY-HELL Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

1 Spiel: Iserlohn
2 Spiel: Nürnberg
3 Spiel: Nürnberg
4 Spiel: Iserlohn
5 Spiel: Iserlohn
6 Spiel: Nürnberg
7 Spiel: Iserlohn

Somit ein 4-3 bei jeweils einem Auswärtssieg.
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Scheiß egal ob 4 - 0 oder ein 4-1. Ein 4 -2 oder 4- 3 ist auch unwichtig...hauptsache Iserlohn holt vier Siege, wo und wann ist mir dabei völlig egal.

Aber da wir ja hier Tippen wollen werde ich mich mal auf ein 4:2 festlegen!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ganz ehrlich ... ich traue mich nicht zu tippen, darum lasse ich es sein!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Hollo liebe Roosters Gemeinde.
Nachdem ich heute mal mein Pendel gefragt habe,ist es für mich sicher,dass unsere Roosters,nicht weiter kommen als letztes Jahr...Bild

Ach ja,lieber Bono,die Narrenkappe ist dir dieses Jahr sicher, und nur für dich....Bild
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von bono »

@Koppklatsch

Ich fühle bei dir eine sehr starke, ja fast abartige Ablehnung gegenüber unseren Roosters. :O

Ich kann es immer noch nicht glauben was du da geschrieben hast, etwas abartigeres kann man hier ja gar nicht mehr schreiben!

Boah, ich muß mich schon wieder übergeben.
Antworten