Mannheim-Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Obiwankenobi

Re: Mannheim-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Scout83 hat geschrieben:
Hakkerooster hat geschrieben:
Scout83 hat geschrieben:Ja wenn die verkappten Sitzplatz Fans auf der Stehplatztribüne mal mitsingen *g*

LOL,na ja wenn es so weiter geht kommen wir wieder zum "Hexenkessel am Seilersee"!!! ;)

HOFFENTLICH

Am Sonntag muss die Luft brennen!!! :twisted:
Bin dabei Jungs !!!! Ich hoffe mal ich kann an der Stelle wo ich bin ein paar mitziehen, bis jetzt gucken die immer nur komisch, wenn ich Radau mache ;) Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Sonntag wird noch schwerer für uns als gestern, da kann ich mir gut vorstellen, das wir einen wichtigen Teil zum Erfolg beitragen können.
Vllt. ist Brad Tapper ja bis dahin Papa ( vor hier schonmal alles Gute ) dann wird man ruhiger und er könnte am Dienstag tatsächlich auch dabei sein :jump:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Flo2510

Ungelesener Beitrag von Flo2510 »

Ich hab mal ausgerechnet auf welchem Platz wir sind 4 :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Platz villeicht schaffen wir es noch auf den 2 oder 1! Aber die Playoffs 2008 sind auf jeden fall drin ! :jump:
iserlohner2003

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Flo2510 hat geschrieben:Ich hab mal ausgerechnet auf welchem Platz wir sind 4 :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Platz villeicht schaffen wir es noch auf den 2 oder 1! Aber die Playoffs 2008 sind auf jeden fall drin ! :jump:
:roll: ja dann ist ja alles bestens
Feivel

Ungelesener Beitrag von Feivel »

:lol: :lol: :lol:

Solche Postings heben meine Laune doch gewaltig :rauf:
Bild
Handschuh #33

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

iserlohner2003 hat geschrieben:
Flo2510 hat geschrieben:Ich hab mal ausgerechnet auf welchem Platz wir sind 4 Platz
Machen wir den 5ten raus, dann passt zumindest schon mal das! ;)
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Debussy

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Wegen Reklamierens bekam der Roosterscenter eine 10-Minuten Disziplinarstrafe aufgebrummt, schlug auf der Strafbank mit dem Schläger gegen die Bande bekam erneut 10 Minuten und damit eine Spieldauerdisziplinarstrafe.
Also das ist meiner Ansicht nach falsch, denn auf dem Videowürfel standen schon 5 Minuten, daraufhin is Kavanagh ausgerastet und schlug gegen die Bande...
Noch ein Wort zu Hock, auf der einen Seite natürlich ein super Spiel gemacht mit 4 Assists, aber leider auch zwei Großchancen und den Penalty nicht reingemacht. Ansonsten wäre das Spiel schon deutlich vorher entschieden gewesen...
Die Tore der Mannheimer kamen doch mehr oder weniger aus dem Nichts und kann man der Mannschaft auch nicht großartig ankreiden, heftigen Druck von Mannheim gabs nur kurz nach dem 2:4, die Leistung der Roosters war wirklich sehr beeindruckend, noch einen Tacken besser als beispielsweise gegen Frankfurt. Wenn man diese Leistung einigermaßen konstant über die Saison halten wird, bin ich überzeugt, dass es zumindest für die Pre-Play-Offs reichen wird, aber erstmal kleine Brötchen backen ;)

Was ist denn aus den 60 L "FreiWein" geworden? Jemand was abbekommen und getestet? *gg*
jottess

Ungelesener Beitrag von jottess »

Debussy hat geschrieben:
Wegen Reklamierens bekam der Roosterscenter eine 10-Minuten Disziplinarstrafe aufgebrummt, schlug auf der Strafbank mit dem Schläger gegen die Bande bekam erneut 10 Minuten und damit eine Spieldauerdisziplinarstrafe.
Also das ist meiner Ansicht nach falsch, denn auf dem Videowürfel standen schon 5 Minuten, daraufhin is Kavanagh ausgerastet und schlug gegen die Bande...
Die ganze Situation war von den Strafen her etwas merkwürdig. Hat auch in meiner Nähe keiner wirklich richtig verstanden. Vom Hallensprecher hatten alle "15 Strafminuten" verstanden, also 5+10. Die zweite 10er hat er dann dafür gekriegt, dass er auf der Strafbank Randale gemacht hat. Und zwei 10er in einem Spiel sind eine SD. Dann wollte er duschen fahren und gibt dem Mannheimer noch eine mit und Kink stürmt auf ihn los und Kavanagh hat keine Chance, weil er damit nicht gerechnet hat. Dafür bekommt Kink 2+2 für die Schlägerei und 20 für das Verlassen der Bank.
Allerdings taucht in den Statistiken für Kavangh auch nur 2+2+20 auf. :gruebel:
Vielleicht hatte er erst nicht 15, sondern 14 Strafminuten, dann würd's passen. Aber du hast ja anscheinend gesehen, dass sogar 5 Minuten schon auf dem Würfel standen.
Debussy

Naja, also 5+10 gibt es ja nicht... 5 Minuten "Große Strafe" führt automatisch zu einer Spieldauerdisziplinarstrafe, also 5+20...
Ich hab vom Hallensprecher irgendwas in Richtung 2+2+5+20 verstanden :D aber das kanns ja auch net sein *g
Die Frage ist jetzt, warum 2+2+20???

Also mal ein Erklärungsversuch:

Blanchard 2 Minuten Ellenbogen-Check raus, ok
Kavanagh 2 Minuten, warum auch immer, geht auf die Bank, kriegt ne Spieldauer, rastet aus
[...da dachte ich dann "oha, 2 Minuten 3:5...]
Klink kommt von der Bank prügelt sich mit Kavanagh und bekommt auch 2+2+20, sprich 4:5

...ich hab das erste mal Bewusst eine 2+2+20 mitbekommen, üblich ist ja sonst 2+2+10 oder halt 5+20

Eins ist definitiv klar, Kavanagh hat die Spieldauer nicht dafür bekommen, dass er gegen die Bande geschlagen hat!
Handschuh #33

Debussy hat geschrieben: Also mal ein Erklärungsversuch:

Kavanagh 2 Minuten, warum auch immer, geht auf die Bank, kriegt ne Spieldauer, rastet aus
[...da dachte ich dann "oha, 2 Minuten 3:5...]
Klink kommt von der Bank prügelt sich mit Kavanagh und bekommt auch 2+2+20, sprich 4:5

...ich hab das erste mal Bewusst eine 2+2+20 mitbekommen, üblich ist ja sonst 2+2+10 oder halt 5+20

Eins ist definitiv klar, Kavanagh hat die Spieldauer nicht dafür bekommen, dass er gegen die Bande geschlagen hat!
Also mal ein Erklärungsversuch:

Kavanagh 10 Minuten, warum auch immer, geht auf die Bank, rastet aus, kriegt den zweiten 10er und somit ne Spieldauer!
Bei rausfahren von Kavanagh in die Kabine kommt Klink von der Bank, prügelt auf Kavanagh ein, und bekommt dafür 2+2+Spieldauer sowie Kavanagh nur 2+2, sprich 4:5, weil nur die Blanchard-Strafe an die Uhr kommt!

da schließe ich mich mal an! ...ich hab das erste mal Bewusst eine 2+2+20 mitbekommen, üblich ist ja sonst 2+2+10 oder halt 5+20

Eins ist definitiv klar, Kavanagh hat die Spieldauer dafür bekommen, dass er gegen die Bande geschlagen hat (zweite 10er)!
Zuletzt geändert von Handschuh #33 am Sa 20. Okt 2007, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Debussy

ahhhhhhh, na gut :floet: so macht es dann sinn stimmt! allerdings versteh ich die 5 minuten nich, die da im raum standen, aber was solls
Handschuh #33

Debussy hat geschrieben:ahhhhhhh, na gut :floet: so macht es dann sinn stimmt! allerdings versteh ich die 5 minuten nich, die da im raum standen, aber was solls
In dieser Szene nicht, den 5er gab es nur für Ready in einer anderen Szene! ;)
Debussy

neneneneeee :) ich meine schone diese szene ;) mit ready is klar. ...wie schon oben erwähnt, war mir sicher zu diesem zeitpunkt die 5 minuten auf dem würfel gesehen zu haben, hinzukommt die ansage des stadionsprechers, aber dann war das wohl nur einbildung :D

edit:
bzw. eine frage bleibt, warum sitzt kavanagh schon auf der strafbank und rastet dann plötzlich so aus???
Handschuh #33

Debussy hat geschrieben: edit:
bzw. eine frage bleibt, warum sitzt kavanagh schon auf der strafbank und rastet dann plötzlich so aus???
Weil er die Zehner als nicht gerechtfertigt angesehen hat! ;)
Debussy

Ich hätte da gern mal nen Statement von Kavanagh :D
rm1

Ungelesener Beitrag von rm1 »

1. Der Stadionsprecher hat mist erzählt.
2. Unsere 15 hatte heute sein Gehirn in Iserlohn gelassen.
3. Als er raus sollte ist ihm wohl bewusst geworden was er für einen Mist gemacht hat und kam darauf auf die glorreiche Idee,
einen Mannheimer zu provozieren, damit dieser noch mitgeht. Das hat er geschafft.
4. Der Mannschaft hat er mit seinem Verhalten richtig geschadet. (Sonntag).
Handschuh #33

rm1 hat geschrieben: 3. Als er raus sollte ist ihm wohl bewusst geworden was er für einen Mist gemacht hat und kam darauf auf die glorreiche Idee, einen Mannheimer zu provozieren, damit dieser noch mitgeht. Das hat er geschafft.
Hat doch gut funktioniert ! :D
Debussy

...mittlerweile ist ja die zusammenfassung auf deltv.org zu sehen, ehrlich gesagt fühl ich mich durch die fernsehbilder bestätigt, kavanagh weiß, dass er die spieldauer bekommt, haut gegen die bande und fährt direkt zum ausgang! ...aber is ja auch wurscht, 3 Punkte und gut is! morgen wirds sehr schwer... -.-
Handschuh #33

Debussy hat geschrieben: ...mittlerweile ist ja die zusammenfassung auf deltv.org zu sehen, ehrlich gesagt fühl ich mich durch die fernsehbilder bestätigt, kavanagh weiß, dass er die spieldauer bekommt, haut gegen die bande und fährt direkt zum ausgang! ...aber is ja auch wurscht, 3 Punkte und gut is! morgen wirds sehr schwer... -.-
Natürlich weiss er das, denn er hat ja kurz zuvor seine zweite 10er, für randalieren auf der Strafbank, bekommen! ;)
Flo2510

Ungelesener Beitrag von Flo2510 »

Handschuh #33 hat geschrieben:
iserlohner2003 hat geschrieben:
Flo2510 hat geschrieben:Ich hab mal ausgerechnet auf welchem Platz wir sind 4 Platz
Machen wir den 5ten raus, dann passt zumindest schon mal das! ;)
Ok gerne ich hab mich eben verrechnet!
Debussy

Eins ist definitiv klar, Kavanagh hat die Spieldauer dafür bekommen, dass er gegen die Bande geschlagen hat (zweite 10er)!
...das widerspricht sich aber mit deiner Aussage s.o. ;)

Aber gut, zweite 10er für das Randalieren auf der Strafbank, hat einen Tag gedauert aber jetzt haben wirs, bis morgen :D
Antworten