Karte gesucht für´s Berlinspiel

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Karte gesucht für´s Berlinspiel

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Hallo liebe Freunde des Eishockeysports,

ich wende mich mit einer Bitte an euch. Ich suche eine Karte für das Spiel am Freitag gegen Berlin. Sie ist nicht für mich sondern für ein Paar das jedes Heimspiel einige Kilometer auf sich nimmt, um unsere Roosters zu unterstützen. Leider haben beide ´keine Karten mehr für das Spiel bekommen und ich versuche jetzt auf diesem Weg eine zu bekommen. Wenn ihr was habt schreibt mir bitte eine Nachricht.

P.S. Eine Karte konnte ich schon finden.

Vielen Dank für eure Hilfe
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Karte gesucht für´s Berlinspiel

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Vor der Halle liefen bisher immer Leute rum, die Karten angeboten haben... Wenn man zeitig da ist sollte man da fündig werden.
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Karte gesucht für´s Berlinspiel

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Das Problem ist das sie die 260 km nicht für auf gut Glück fahren wollen.
Antworten