Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
naniIEC
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:34

Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von naniIEC »

gibt es eigentlich schon Gerüchte wer bleibt oder geht?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Petersen -> Berlin
Macek -> Ingolstadt

Beides noch nicht offiziell bestätigt, aber auch nie dementiert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

York hört auf
Blank hört auf
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Das werden wieder ne Menge Neuankömmlinge werden.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Patrick161085 hat geschrieben:York hört auf
Blank hört auf
Bei York denke ich das auch, bei Blank bin ich mir nicht sicher!

dafri hat geschrieben:Das werden wieder ne Menge Neuankömmlinge werden.
Davon ist leider auszugehen ... aber ich mache mich nicht bange, wir werden weiterhin eine gute Truppe beisammen haben, da bin ich mir sicher.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Mittlerweile hat man sehr viel Vertrauen in das System -Mende-Pasanen/Bartman-Brück bekommen. Sorge mach ich mir auch nicht,habe aber Spieler wie z.B. Teubert oder Connolly welche ich sehr gerne spielen sehe....am liebsten bei den Roosters. ;)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mal sehen ob wir morgen eine Weihnachtsüberraschung präsentiert bekommen! So eine Verlängerung mit Teubert fände ich schon sehr angenehm. Und Connolly weiß glaube ich inzwischen, was er an den Roosters hat, da bin ich auch guter Dinge.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich kann mir Connolly auch irgendwie gar nicht bei einem anderen DEL-Verein vorstellen. Falls er wirklich nicht verlängert geht er möglichweise ins Ausland. Connolly ist für mich der personifizierte Rooster. :D
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich mache mir bezüglich des Kaders der kommenden Jahre keine Sorgen.Seitdem Jari und Jamy das Zepter in der Hand haben gehen die Roosters kontinuierlich immer einen Schritt nach vorn.Das sehen auch mögliche Sponsoren und Gönner das die Roosters eine gute Investition sind ,daher wird sich die finanzielle Situation in den nächsten Jahren genauso positiv entwickeln wie die Sportliche denke ich mal.Dann können wir auch Spieler wie Petersen länger an den Verein binden .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Vom Gefühl würde ich sagen das York, Macek, Petersen, Blank, Silvester und ein Abwehrspieler den Verein verlassen werden.
Denke das man in der DEL kaum was bezahlbares findet. AHL wird wohl geschaut und auf Tipps unserer Kollegen gehofft :D
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich könnte mir vorstellen, dass folgender Spieler ein Kandidat sein könnte, sofern Vakanz auf entsprechender Verteidigungs-Position auftreten sollte:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11099

Wäre wieder mal ein Erstrunden-Pick, die Werte aus der EBEL lesen sich zumindest auf dem Papier gut und deutschstämmig bzw. Pass-berechtigt sollte er genauso wie sein bei uns spielender Bruder sein!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier gehört nun viel viel Spekulation dazu ... und das finde ich zu so einem Zeitpunkt in der Saison echt noch etwas verfrüht um so in Detail zu gehen. Man wird am Ende der Spielzeit sehen wer bleibt und wer geht. Allerdings hoffe ich, dass wir morgen zumindest bei einem weiteren Spieler einen Haken für die nächste Saison machen können. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Auf Facebook wird erzählt das Teubert in Nürnberg unterschrieben hat. Angeblich im AGT von ihm bestätigt.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Hör auf, ich warte gerade auf den Post auf der Homepage bei dem steht dass Teubert in Iserlohn verlängert. Du nimmst mir meine Hoffnungen, und das auf Weihnachten...wie gemein... :D
Zuletzt geändert von Bamboocha am Sa 26. Dez 2015, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

dafri hat geschrieben:Auf Facebook wird erzählt das Teubert in Nürnberg unterschrieben hat. Angeblich im AGT von ihm bestätigt.
Ich hatte heute auf eine Vertragsverlängerung bei den Roosters gehofft und nicht auf das Gegenteil. :lol:
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Das wäre bitter.Und dann noch zu den Klunkerkätzchen? Glaub ich so noch nicht!
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Mich würde es extrem Wunder ,wenn ein Spieler solch eine Aussage im Fan Talk rauslässt. Aber der Stratege auf facebook meint es so. Abwarten ob es wirklich stimmt.Wenn ja,ein herber Schlag.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Teubert nach Nürnberg ... schrecklich! :O

Ansonsten sehr traurig, dass wir heute kein Weihnachtsgeschenk bekommen haben ... fand ich sonst immer eine schöne Tradition!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ob wir jetzt den Spielbertrieb einstellen werden? ;)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Patrick161085 hat geschrieben:Ob wir jetzt den Spielbertrieb einstellen werden? ;)
Ab sofort ;) Aber mal im Ernst. Spieler wie Teubert und Macek zu ersetzten mit D.Pass wird sau schwer.
Antworten