Sonderzug Spielzeit 15/16

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Gul Ocram
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:48

Sonderzug Spielzeit 15/16

Ungelesener Beitrag von Gul Ocram »

Gibts schon Gerüchte wegen Sonderzug?
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Nach Gerüchten soll der Sonderzug nach Straubing gehen, das wäre der 28.12....aber ob das stimmt ist eine andere Sache. Aber ich fands cool und bin dann wieder mit dabei
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Chris_89 hat geschrieben:Nach Gerüchten soll der Sonderzug nach Straubing gehen, das wäre der 28.12....aber ob das stimmt ist eine andere Sache. Aber ich fands cool und bin dann wieder mit dabei
Straubing wäre wieder dran, zumal es mit das beste der aktuellen DEL-Ziele mit entsprechender Sambazug-Entfernung wäre! Allerdings sprechen die Termine eindeutig dagegen (1. Spieltag am Freitag & ein Montag zwischen Weihnachten und Silvester!)
Wenn es aber noch dieses Jahr sein und die Mannschaft mit zurück fahren soll (Beides zwecks Identifikation!), kommen nur Wolfsburg (Ist nicht so weit weg, aber stand schon mal zuletzt zur Auswahl!) und Nürnberg im Oktober sowie Schwenningen im November in Frage, wobei letzteres erst vor zwei Jahren angesteuert wurde!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Sonderzug der Wolfsburger am Freitag zu uns, unser Sonderzug am Sonntag da hoch.
Dann hätten wir zumindest zwei Heimspiele das Wochenende und die Wolfsburger mal die Halle voll Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ich sage ja nur ein Gerücht... allerdings ist zwischen Weihnachten und Neujahr bei vielen Firmen Betriebsurlaub..oder viele haben frei...also würde der Zug schnell voll werden...mehr Waggons als letztes mal gehen ja nicht... Nürnberg wurde aber auch in die Runde geworfen später, ein Sonderzug nach Wolfsburg fänd ich irgendwie uninressant, dann lieber Berlin,München Nürnberg...Schwenningen können wir bestimmt auschließen, da es ja erst war.

Ein SOnderzug der Wolfsburger? Die brauchen keinen Zug die können auch mit zwei Bussen fahren, so viele Fans haben die ja nicht...jedenfalls die die auch mal auswärts fahren. :baeh:
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Brick Top hat geschrieben:
Chris_89 hat geschrieben:Nach Gerüchten soll der Sonderzug nach Straubing gehen, das wäre der 28.12....aber ob das stimmt ist eine andere Sache. Aber ich fands cool und bin dann wieder mit dabei
Straubing wäre wieder dran, zumal es mit das beste der aktuellen DEL-Ziele mit entsprechender Sambazug-Entfernung wäre! Allerdings sprechen die Termine eindeutig dagegen (1. Spieltag am Freitag & ein Montag zwischen Weihnachten und Silvester!)
Wenn es aber noch dieses Jahr sein und die Mannschaft mit zurück fahren soll (Beides zwecks Identifikation!), kommen nur Wolfsburg (Ist nicht so weit weg, aber stand schon mal zuletzt zur Auswahl!) und Nürnberg im Oktober sowie Schwenningen im November in Frage, wobei letzteres erst vor zwei Jahren angesteuert wurde!
Erstaunlich nah an meinen Überlegungen :D
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo Roosters-Fans,

nach intensiver Durchsicht des Spielplans für die kommende Saison haben wir uns dazu entschieden, unseren Sonderzug für

Sonntag, den 25. Oktober, nach Nürnberg zu planen.

Die weiteren Planungsarbeiten werden im August laufen, so dass wir etwa zum Saisonbeginn den Kartenverkauf für diesen Zug abhalten wollen.
Preislich werden wir uns hoffentlich knapp unter dem Preis des letztjährigen Zuges nach Augsburg halten können.

Es gibt noch zwei mögliche Alternativtermine, falls etwas schiefgeht oder die Durchführung zu diesem Termin nicht möglich ist.
Dies wären Sonntag, der 06. Dezember nach Berlin oder Sonntag, der 22. November nach Schwenningen.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias „ALF“ Schlüter
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

alf67 hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:
Chris_89 hat geschrieben:Nach Gerüchten soll der Sonderzug nach Straubing gehen, das wäre der 28.12....aber ob das stimmt ist eine andere Sache. Aber ich fands cool und bin dann wieder mit dabei
Straubing wäre wieder dran, zumal es mit das beste der aktuellen DEL-Ziele mit entsprechender Sambazug-Entfernung wäre! Allerdings sprechen die Termine eindeutig dagegen (1. Spieltag am Freitag & ein Montag zwischen Weihnachten und Silvester!)
Wenn es aber noch dieses Jahr sein und die Mannschaft mit zurück fahren soll (Beides zwecks Identifikation!), kommen nur Wolfsburg (Ist nicht so weit weg, aber stand schon mal zuletzt zur Auswahl!) und Nürnberg im Oktober sowie Schwenningen im November in Frage, wobei letzteres erst vor zwei Jahren angesteuert wurde!
Erstaunlich nah an meinen Überlegungen :D
Call me The Telepath! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sonderzug nach Nürnberg ... da fällt mir doch glatt die Nummer hier ein. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Hehe... das kommt davon wen man sich mit den Fans unterhält ALF, die merken sich eben das was du ihnen erzählst ;) Du wolltest ja nach Straubing aber der Spielsplan gibt es ja halt nicht her...aber Nürnberg ist auch gut, Schwenningen fänd ich jetzt eher langweilig weil da waren wir ja vor kurzem erst...
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Nürnberg find ich auch gut, da war ich noch nie :D :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Chris_89 hat geschrieben:Hehe... das kommt davon wen man sich mit den Fans unterhält ALF, die merken sich eben das was du ihnen erzählst ;) Du wolltest ja nach Straubing aber der Spielsplan gibt es ja halt nicht her...aber Nürnberg ist auch gut, Schwenningen fänd ich jetzt eher langweilig weil da waren wir ja vor kurzem erst...
Chris, das hört sich ja fast an, als wäre es schlecht, dass ich mich mit den Fans unterhalte und mir ihre Vorstellungen und Wünsche anhöre...

Natürlich wäre ich gern nach Straubing gefahren, aber das ist in der kommenden Saison terminlich nicht möglich. Am 11.09. zu fahren wäre schlicht zu früh, zudem passen beide Straubing-Spiele nicht in das terminliche Raster, das eine Mitfahrt der Mannschaft erlaubt. Auch bei einigen anderen Spielen gibt es Gründe, warum ich sie von meiner Liste streichen musste. Das Spiel in Nürnberg bietet mir momentan planerisch die wenigsten Unklarheiten, gefolgt von Berlin und Schwenningen. Ich habe ja auf Facebook auch geschrieben, dass weitere Planungen erst im August anlaufen.

Den Wunsch einiger Fans, dass sie lieber nach Berlin wollen, habe ich durchaus zur Kenntnis genommen und werde die Machbarkeit prüfen. Erst dann wird eine endgültige Entscheidung getroffen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Chris_89 hat geschrieben:Hehe... das kommt davon wen man sich mit den Fans unterhält ALF, die merken sich eben das was du ihnen erzählst ;) Du wolltest ja nach Straubing aber der Spielsplan gibt es ja halt nicht her...aber Nürnberg ist auch gut, Schwenningen fänd ich jetzt eher langweilig weil da waren wir ja vor kurzem erst...
Ich für meinen Teil habe mich nicht mit Alf über dieses Thema unterhalten!
Der Spielplan ist noch keine Woche alt und insbesondere in der Sommerpause läuft man sich keineswegs regelmäßig über den Weg!

Mit Wissen der letzten Ziele inklusive der seinerzeit genannten Alternativen sowie der möglichen Ziele unter Zuzug des Spielplans und etwas logischem Denken kommt man von selbst drauf! :cool:
Berlin hatte ich übrigens auch gesehen, aber unterschlagen, da der Termin schon relativ saisonmittig liegt!

Straubing wäre top gewesen, aber werktags in der Weihnachtswoche ist völliger Kappes, da sind viele im Urlaub, familiär eingebunden, etc.!
Nürnberg ist unter diesen Gegebenheiten schon optimal, so lange man Wolfsburg als eine zu kurze Fahrt erachtet!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Brick Top hat geschrieben:[...] so lange man Wolfsburg als eine zu kurze Fahrt erachtet!
Fahren wir einfach mit 4 Bussen da hin.....dann ist das quasi auch wie´n Heimspiel :dontknow: :floet:

We few, we happy few, we band of brothers
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Doch doch Alf immer schön weiter unterhalten :-) So weißt du auch was wir uns wünschen :-P

Mir ist es eigentlich egal, wohin die Fahrt geht alles außer Augsburg ist okay :D Berlin wäre wirklich schön, allerdings würde man als Fan nicht viel von der Stadt sehen können, deswegen ist eine nicht so schöne Stadt voll okay.

Aber wie ich das so raushöre, steht Nürnberg noch nicht wirklich fest, also könnte man immer noch wann anders fahren?
Schwenningen ist aber doof, die meisten fahren ja schon seit einigen Jahren mit und innerhalb von zwei Jahren nach Schwenningen ist schon irgendwie doof.
Und am besten hält man das ob die Mannschaft mit fährt oder nicht unter Verschluss, so als Überraschung für die Fans.

Wird aber egal wohin es geht wieder ne geile Sache, und ihr lasst euch bestimmt was gutes einfallen wie in augsburg etc
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von Franky »

Chris_89 hat geschrieben:... deswegen ist eine nicht so schöne Stadt voll okay.
Wolfsburg stand meiners Wissens nie zur Debatte :hand:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hehe ... ich hatte ähnliches im Sinn, Franky! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Spielplan 15/16

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Es gibt Neuigkeiten zum Thema Sonderzug!

Schon jetzt erweist es sich als hilfreich, einen Plan B in der Tasche zu haben.

Aus organisatorischen Gründen ist es leider nicht mgöglich, am 25. Oktober einen Sonderzug nach Nürnberg auszurichten.

Daher ändern wir bereits heute unsere Planung für die kommende Saison - unser neues Ziel heißt nun Berlin am Sonntag, 6. Dezember.

Die weitere Planung wird wie angekündigt Mitte August anlaufen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Matthias "ALF" Schlüter
Sonderzug-Team
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug Spielzeit 15/16

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich war so frei und hab mal ein neues Thema bzgl. des Sonderzugs aufgemacht ... ist glaube ich so übersichtlicher!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
RoOsTeR1959I
Beiträge: 0
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 18:34

Re: Sonderzug Spielzeit 15/16

Ungelesener Beitrag von RoOsTeR1959I »

https://www.facebook.com/71635573847974 ... =1&theater
denke hier passt es am besten rein. durch ein 10jähriges Jubiläum der Straubinger dürfen sie selbst entscheiden wohin der Sonderzug geht. Und der soll natürlich zu uns gehen;)
Antworten