Playoff Trikots

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Das sind die Ideenlosesten und hässlichsten Trikots die es je gegeben hat ...noch grösseren " Schmant " kann man nicht designern ...hahaha
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von bono »

Jeder regt sich hier über dieses hässliche Trikot auf, welches vom Design her sehr nahe an die noch hässlicheren Jack Wolfskin Jacken rankommt, nur laufen in den Playoffs trotzdem wieder alle in diesen Trikots rum.

Die Absolute Mehrheit wird diesen Scheiß eh wieder kaufen, so what.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Die7 hat geschrieben:Das sind die Ideenlosesten und hässlichsten Trikots die es je gegeben hat ...noch grösseren " Schmant " kann man nicht designern ...hahaha
Ideenlos würde ich gar nicht sagen, schau mal genauer hin. Aber widerlich hässlich sind sie auf jeden Fall !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das Schlimme ist für mich, dass man irgendwie die Blau-Weiße Identität vernachlässigt hat, auch wenn man meint das Rot immer mehr etablieren zu müssen. Mit der Werbung kann ich mich ja noch abfinden, ist natürlich bares Geld ... aber nicht mal den Rooster vorne drauf zu sehen, sondern nur klein an der Seite, von der Farbgebung mal ganz abgesehen.

Ne ... ich muss dieses Fehldesign nicht haben und es geht vielen so. Klar wird es Leute geben, die den Rotz trotzdem kaufen ... aber ich denke bei einem vernünftigen Design wären es sehr viel mehr gewesen, was ja die Aussagen hier von wenigen Usern schon zeigen. Die Trikots der letzten beiden PO-Teilnahmen hatten wenigsten Charakter wie ich finde ... der kämpferische Hahn oder die Rüstung ... dies ist einfach nur ein Fehlgriff, der da präsentiert wurde.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Die Farben Identität ist seit der Gründung des..IEC.. blau weiß rot.
Er wurde aber wohl nie so deutlich kommuniziert.
Die Farben des ..ECD..waren blau weiß.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das mit dem Rot hab ich ja etwas vorher schon mitgeteilt ... aber trotzdem finde ich diesen "plötzlichen" Sinneswandel bzgl. der Farbgebung, der auch noch entgegen Volkes Wünschen geht, etwas daneben, gerade in so geballter Macht wie beim Heimtrikot!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von PeterLicht »

1994/1995: Blau, Weiß, Rot
1995/1996: Blau, Weiß, Rot
1996/1997: Rot, Weiß, Blau
1997/1998: Blau, Weiß, Rot
1998/1999: Blau, Weiß, Rot
1999/2000: Schwarz, Weiß
2000/2001: Blau, Weiß
2001/2002: Blau, Weiß, Rot
2002/2003: Blau, Weiß, Rot - 3rd: Rot
2003/2004: Blau, Hellblau, Rot
2004/2005: Blau, Weiß - Third: Grau
2005/2006: Schwarz, Weiß, Grau
2006/2007: Schwarz, Weiß - Third: Rot
2007/2008: Blau, Weiß, Rot - Third: Gold - Playoffs: Blau, Weiß, Schwarz, Hellblau
2008/2009: Blau, Weiß, Schwarz - Third: Rot
2009/2010: Blau, Weiß, Schwarz - Third: Hellgrün
2010/2011: Blau, Weiß, Orange - Third: Orange
2011/2012: Blau, Weiß - Third: Rot - Playoffs: Blau, Weiß
2012/2013: Blau, Weiß - Third: Rot
2013/2014: Blau, Weiß - Third: Hellblau
2014/2015: Blau, Weiß, Rot - Third: Grün - Playoffs: Blau, Weiß, Rot

Plötzlicher Sinneswandel? Eher nicht. Du magst kein Rot? Dann soll es so sein. Aber zu behaupten, niemand möge Rot bei den Trikots und es gäbe da keine Tradition, ist etwas vermessen. Sicher enthält das Playoff-Trikot in der Heimversion viel rot, ist aber der Hommage an die 97er-Trikots geschuldet.
Alles für den Gockel, alles für den Club!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich habe nicht behauptet, dass niemand Rot mag, das mal vorab; und auch von Tradition hab ich nichts geschrieben. Doch wirst du zugeben müssen, dass in der üblichen Farbgebung und den zumeist genutzten Trikots rot eher eine untergeordnete Rolle spielt. Und hier ist ja nun zu genüge zu lesen, dass viele Fans mit dem Rot ihre Probleme haben, auch wenn man hier nur einen Querschnitt aus der Fansszene antrifft. Usus ist blau-weiß, das wirst du sicher nicht bestreiten können, PeterLicht ... und das ist für mich der "Sinneswandel" sofern man es so nennen möchte, weil das rot so in den Vordergrund rückt.

Aber ich möchte dir in soweit zustimmen, dass es natürlich viel mit Geschmack zu tun hat, wie diese PO-Trikots beurteilt werden ... und darüber lässt sich nunmal nicht streiten.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Blau, Weiß, Rot, egal welche Farbe, welches Muster oder Logo, es ist und bleibt Geschmacksache. Ich stelle mich am 25. April auch im Kartoffelsack auf den Rathausplatz und feier die Meisterschaft. :jump:
Wem gehört die Chiefs?
Gul Ocram
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:48

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von Gul Ocram »

Hab mir das Trikot am Fan-Stand angeschaut. Sieht wesentlich besser aus als auf dem Foto. Für pure Eishockeyfans, die mit den Bauern (nicht die Landwirte aus dem Sauerland) keine Probleme haben, könnte es sogar in Frage kommen. Spricht daher auch für dieses Forum, wenn alle es als nogo ansehen.
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

von mir aus können sie hundehaufen drauf drucken, ich kauf es trotzdem um den verein bzw. die organisation zu unterstützen, schön ist allerdings was anderes, da geb ich euch recht. so bin gerade beim zweiten glas wein um die bescheidenen letzten 9 sek. zu vergessen.

einen schönen abend noch.

:red:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich hab mir die Dinger heute auch live angesehen ... sie sind nicht schöner geworden, ich verweigere weiterhin den Erwerb, sind nicht mein Fall!

Und Prost Smart ... den Wein hab ich mir hier auch hingestellt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

zum wohl judge! :rauf: :rauf: :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von Roland »

Ach was sind die Trikots hässlich. Die sind durch die Werbung schon so unruhig und dann noch die roten Streifen dazwischen gehauen.
Das hatten wir doch schon mal. Diese FC Bayern Trikots. Man, man wo lassen die nur die Trikots designen.
Ich finde einfach und schllcht besser "blau /weiß", an den Schulter und unten farbig abgesetzt, so wie in der NHL und eigentlich auch alle anderen Vereine in der DEL. Blos wir müssen immer negativ auffallen

Die Heimtrikots sind grotten schlecht, Man, man
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Beide Trikots sind nicht wirklich hübsch, das Heimtrikot gefällt mir am wenigsten allerdings Frage ch mich warum das eine Trikot streifen hat und das andere nicht? Sollten die nicht gleich sein?
Nunja mir egal welche Trikots wir haben hauptsache wir gewinnen und feiern die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT!!!!
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Chris_89 hat geschrieben:Beide Trikots sind nicht wirklich hübsch, das Heimtrikot gefällt mir am wenigsten allerdings Frage ch mich warum das eine Trikot streifen hat und das andere nicht? Sollten die nicht gleich sein?
Nunja mir egal welche Trikots wir haben hauptsache wir gewinnen und feiern die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT!!!!
Machst Du dann in dem Heimtrikot wieder ein Selfie als Profilbild ;)
Where's the Revolution?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Haben eigentlich nur wir spezielle Playoff-Trikots? Bei Nürnberg und Berlin habe ich keinen Unterschied zu den Saison -Trikots gesehen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Gute Frage, das habe ich garnicht bemerkt, muss ich heute mal genauer hinschauen!! Also den einzigen Unterschied den es gibt ist das auf den Playofftrikots ein Playoff 2014/2015 Emblem ist. Der Rest liegt glaube ich im Ermessen des Vereins und Krefeld es war ja lange auf der Kippe ob sie es schaffen, deswegen haben die vllt keins bestellen können. Oder sie müssen zu viel Geld für ihr Stadion aufbringen und deswegen gibt es kein Playoff Trikot :D
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Sir Henry hat geschrieben:
Chris_89 hat geschrieben:Beide Trikots sind nicht wirklich hübsch, das Heimtrikot gefällt mir am wenigsten allerdings Frage ch mich warum das eine Trikot streifen hat und das andere nicht? Sollten die nicht gleich sein?
Nunja mir egal welche Trikots wir haben hauptsache wir gewinnen und feiern die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT!!!!
Machst Du dann in dem Heimtrikot wieder ein Selfie als Profilbild ;)
Warum wieder?? Und nein da ich mir so ein Trikot nicht kaufen werde gibt es auch kein SELFIE damit, außer du leihst mir deins ? :baeh:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Chris_89 hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:
Chris_89 hat geschrieben:Beide Trikots sind nicht wirklich hübsch, das Heimtrikot gefällt mir am wenigsten allerdings Frage ch mich warum das eine Trikot streifen hat und das andere nicht? Sollten die nicht gleich sein?
Nunja mir egal welche Trikots wir haben hauptsache wir gewinnen und feiern die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT!!!!
Machst Du dann in dem Heimtrikot wieder ein Selfie als Profilbild ;)
Warum wieder?? Und nein da ich mir so ein Trikot nicht kaufen werde gibt es auch kein SELFIE damit, außer du leihst mir deins ? :baeh:
Ich meinte das auf Facebook ;) . Ich kaufe mir auf keinen Fall so ein FC Bayern Trikot ansonsten gerne :D
Where's the Revolution?
Antworten