Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Franky »

2500 schwarze?? So viele seid ihr niemals !!! :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Im Text ist nicht klar zu lesen wie viele Karten die Mitglieder ordern dürfen oder ich habe es überlesen. Ich gehe aber von Einer aus, wäre sonst auch unfair gegenüber den Dauerkartenbesitzern.
Where's the Revolution?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben:2500 schwarze?? So viele seid ihr niemals !!! :D
Von wie vielen "Schwarzen" sind die Roosters eigentlich ausgegangen bevor die strengeren Kontrollen durchgeführt wurden?
Where's the Revolution?
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Sir Henry hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:2500 schwarze?? So viele seid ihr niemals !!! :D
Von wie vielen "Schwarzen" sind die Roosters eigentlich ausgegangen bevor die strengeren Kontrollen durchgeführt wurden?
4967 :D
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Doch so viele? :O Das ist aber nicht gut für den Etat ;)
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Nach der Kölner Niederlage ist es so gut wie geschafft! :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Nach der Kölner Niederlage ist es so gut wie geschafft! :jump: :jump: :jump:
Aber Köln auch !!!! :jump: :jump:
Nur in die andere Richtung !!! :jump: :jump: :jump: :rauf: :rauf: :rauf:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Hab bei Facebook mal nachgefragt aber leider noch keine Antwort erhalten, vielleicht wisst ihr ja genaueres: Für meine Frau müsste ich ja ein Ticket ohne Vorrecht kaufen weil nur ich Mitglied bin.Wie hoch sind wohl die Chancen eins zu kriegen, da ich ja scheinbar nur eines für mich im Vorrecht kaufen kann?
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wenn du direkt bei VVK-Start da bist vermutlich ganz gut. Rechne einfach mal damit, dass abzüglich Dauerkarten, Mitgliedern und Gästekarten wenigstens 1350 Tickets in den "freien" Verkauf gehen.
Davon abzuziehen sind sicher noch die Fanclubtickets, sprich nen paar Hundert Karten wird es sicherlich im wirklich freien VVK geben
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Dauerkarten dürfen verlängern, ist ja okay, zahlen auch ne Menge für die Karte. Was ich aber nicht verstehe ist das mit den Vereinsmitglieder? Die meisten werden ja auch Dauerkarten haben, also zählen die zu den Dauerkarten. Aber warum werden die nun auch bevorzugt behandelt gegenüber den normalen Fans? Klingt ja so als ob Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder zuerst ihre Karten kaufen dürfen und dann erst die anderen?
warum? 1350 Karten im VVK sind echt wenig, in der normalen Saison sind es ja auch ca. 3100 Karten wen ich richtig rechne. Es gehen ja nur die Dauerkarten davon ab und nich noch Vereinsmitglieder.

Tolle Wurst, bekomme ich ja keine Karte...hab ja keine Zeit mich 3 Std irgendwo anzustellen oder im Internet rumhängen bis der Verkauf startet. Naja...dann hoffe ich eben auf Düsseldorf das ist nur ein paar minuten entfernt on mir.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Du fragst ernsthaft, warum Vereinsmitglieder bevorzugt behandelt werden?
:lol:
Natürlich werden DK und Mitglieder bevorzugt behandelt, alles andere wäre auch ein Witz.

Alleine dafür hoffe ich schon, dass du keine Karte bekommst und wir nicht gegen die scheiß DEG spielen :)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich glaube, der meint den Beitrag ironisch...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Nene, das glaube ich nicht...
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Glaube nicht , dass jeder Dauerkarteninhaber und Mitglied zun den jeweiligen Spielen kann von da her. Viel schlimmer finde ich aber, dass die ganzen Erfolgsfans sich wieder breit machen werden. :runter:

Klar sollten die Mitglieder und Dauerkarteninhaber Vorteile haben aber dann wäre ich auch dafür , dass die Karten nicht Übertragbar sind sprich nur in Verbindung Perso. eingelöst ( Eintritt in die Halle ) werden können am jeweiligen Spieltag.

Haben wir ja dann fast die Situation wie in Dortmund wo man auch fast nie ne Karte abkriegt. :wall: :karte:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Eben machen sich nicht die Touris breit.

Wer eine Karte will, der kriegt eine. Muss er sich halt anstellen oder pünktlich online zuschlagen.

Wie soll man das denn regeln, dass Karten nicht von anderen genutzt werden können? Ich bekomme ja zwei Karten, wenn ich MItglied bin und ebenfalls ne DK habe.
Gul Ocram
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:48

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Gul Ocram »

Für mich sind "normale Fans" auch Vereinsmitglied. Ich habe zwei Dauerkarten. Und meine Frau und ich sind natürlich auch Mitglied. PN zwecklos :D
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Patrick161085 hat geschrieben:Eben machen sich nicht die Touris breit.

Wer eine Karte will, der kriegt eine. Muss er sich halt anstellen oder pünktlich online zuschlagen.

Wie soll man das denn regeln, dass Karten nicht von anderen genutzt werden können? Ich bekomme ja zwei Karten, wenn ich MItglied bin und ebenfalls ne DK habe.
Dauerkarten und Mitgliedsausweise mit Namen versehen sowie die Eintrittskarten.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich verstehe das "jammern" nicht. DAS ist doch nun das beste Argument überhaupt, den Verein als Mitglied beizutreten, den ihr liebt!!!

Grade als regelmäßiger Besucher, ihr seid ja schließlich keine "Eventies" .., hat man den Mitgliedsbeitrag schnell raus. Dazu noch Vorkaufsrecht!
Was wollte ihr denn noch? Es tut mir echt leid, aber ich kann einige User nicht verstehen, die über die Ticketvergabe jammern und kein Mitglied sind, aber das Wort Erfolgsfans und Eventies benutzen. Dazu fehlt mir ein wenig Verständnis.

Das musste raus.. Mahlzeit :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

45 Euro Mitgliedsbeitrag, dazu schonmal ein Gutschein über 2 Karten. Sind schonmal 30 Euro raus.
Plus 1 Euro Ermässigung, plus Vorkaufsrecht. Mehr muss man wohl nicht sagen...
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

blackpanther1987 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Eben machen sich nicht die Touris breit.

Wer eine Karte will, der kriegt eine. Muss er sich halt anstellen oder pünktlich online zuschlagen.

Wie soll man das denn regeln, dass Karten nicht von anderen genutzt werden können? Ich bekomme ja zwei Karten, wenn ich MItglied bin und ebenfalls ne DK habe.
Dauerkarten und Mitgliedsausweise mit Namen versehen sowie die Eintrittskarten.
Ja. Und dann habe ich Vorkaufsrecht auf zwei Karten. Die nutze ich dann beide für mich selbst oder wie?
Antworten