Herzlich Willkommen, Nick Petersen!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
234
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:51

Re: Herzlich Willkommen, Nick Petersen!

Ungelesener Beitrag von 234 »

Kaum zu glauben....Sinneswandel zum Thema
Karsten Mende .
Unglaublich
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Nick Petersen!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Großen waren da auch sicher dran, nur hat sich Nick für die Roosters entschieden ... wenn das Angebot passt und er sich hier wohl fühlt, dann ist doch alles gut! Dann wird es ihm hier wohl gefallen und ich denke mit Wruck und York passen auch die Mitspieler in der Reihe!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Herzlich Willkommen, Nick Petersen!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Na geile Sache.
Mehr davon Herr Mende.
Vielleicht ist Geld nicht alles.
Wenn man da mal so an Wolf denkt bzw. sieht
er spielt jetzt in München, verdient mehr Geld,
ist näher an der Heimat, aber geht dort doch
irgendwie unter.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Nick Petersen!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jap ... dort ist er einer von vielen, hier war Michi DER Spieler! Ich würde einem Petersen zutrauen, dass er nicht nur stur nach dem Geld schaut, zudem ist er noch relativ jung. Von daher denke ich, dass er sich wie gesagt hier wohl fühlt, das System mag, seine Rolle mag und mit dem Trainergespann klar kommt. Natürlich wird es auch finanziell passen, keine Frage ... aber wie Lucky schreibt muss das nicht immer alles sein! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen, Nick Petersen!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Es gibt ja diese geheimnisvolle Schmerzgrenze bei den Vertrags und Gehaltsverhandlungen, ich denke, bzw. vermute, diese Grenze ist mittlerweile bei den Roosters deutlich höher als noch vor ein paar Jahren...
Wie auch immer...ich freu mich einfach nur :rauf:
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlich Willkommen, Nick Petersen!

Ungelesener Beitrag von dafri »

Ich bin baff. Hätte ich never, ever mitgerechnet. Da schmeckt auch das Weizen heute Abend besser als am Sonntag. Zum wohl Herr peterson :jump:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen, Nick Petersen!

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Vielleicht hat Krombacher n bisschen was springen lassen.....vielleicht haben wir bei Raedeke n guten Deal gemacht, wobei auch da noch nix offizielles zu hören war... :dontknow: .....eh alles nur Spekulatius und mir sch.......egal :D Nick bleibt......und das ist die Hauptsache :jump:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Nick Petersen!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ein Deal mit Raedeke ... ? Wie soll das gehen? Er hat keinen gültigen Vertrag mehr, aus dem man ihn kaufen muss, darum sehen die Roosters keinen Cent!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Nick Petersen!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Wer hätte das gedacht!?

Beide Daumen hoch fürs Management! :rauf: :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Nick Petersen!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:Ein Deal mit Raedeke ... ? Wie soll das gehen? Er hat keinen gültigen Vertrag mehr, aus dem man ihn kaufen muss, darum sehen die Roosters keinen Cent!
So sieht's aus!
Habe heute ein Interview von ihm in der aktuellen Eishockey News gelesen: Seine letzte Antwort in selbigem ist ziemlich ernüchternd!

Aber egal: Das ist hier ein Jubelthread! :schal:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen, Nick Petersen!

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:Ein Deal mit Raedeke ... ? Wie soll das gehen? Er hat keinen gültigen Vertrag mehr, aus dem man ihn kaufen muss, darum sehen die Roosters keinen Cent!
Bild
Jaja, ist ja gut, da hab ich nicht nachgedacht Bild
JimBob hat geschrieben:und mir sch.......egal :D Nick bleibt......und das ist die Hauptsache :jump:
Bild

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Nick Petersen!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

JimBob hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:Ein Deal mit Raedeke ... ? Wie soll das gehen? Er hat keinen gültigen Vertrag mehr, aus dem man ihn kaufen muss, darum sehen die Roosters keinen Cent!
Bild
Ja ... der Smily ist trefflich gewählt ... ! :D

Man ... es war doch kein Traum, kein Schabernack des nächtlichen Wunsches ... Petersen bleibt ein weiteres Jahr ... HERRLISCH!!!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Herzlich Willkommen, Nick Petersen!

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Also ich glaube die Roosters haben in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet und haben ihren Etat um einiges erhöht...somit kann man dem ein oder anderen Spieler sicherlich am See halten...ich meine es wäre ein etat der geschätzt wurde von 5,8 bis 6 Mil Euro, ganz am anfang hatten wir nur 4,8 Mil. Also es läuft bei den Roosters...und die Verlängerung von Petersen zeigt das es wohl war ist :) Genau zahlen werden wir wohl nie wissen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Herzlich Willkommen, Nick Petersen!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Mach da mal nen Drittel raus als Spieleretat ;)
Antworten