16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag 8:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Wahnsinn, super Spiel der Roosters. Die DEG begann zwar recht engagiert, wurde aber sehr schnell in die Schranken gewiesen. Konzentrierte Abwehrleistung und tolle Kombinationen im Sturm. Die Aktion für Jules fand ich zu Beginn des Spiels nur teilweise gelungen, nachher, als er auf das Eis gerufen wurde, war das Gänsehaut pur. Was für ein Abend... :tschakka:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich glaube zu Beginn gab es keine wirkliche Aktion, die kam im letzten Drittel und dann geballt am Ende. War auch eher spontan, ob da was arrangiert war, kann ich nicht sagen, kam mir nicht so vor, es war auch nichts angekündigt. Von Seiten des Fanbeirates habe ich für meinen Teil leider nichts mehr gehört, kann also nicht beurteilen, ob von der Seite was passiert ist. Ist aber auch egal, weil die Iserlohner Fans Jeff gezeigt haben, dass wir ihn nicht vergessen haben und das zählt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:Ist aber auch egal, weil die Iserlohner Fans Jeff gezeigt haben, dass wir ihn nicht vergessen haben und das zählt!

:nicken: :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@Judge: so isset, man sah Jeff an dass er sich gefreut hat, das fand ich auch sehr wichtig! Beim Verlesen der Starting Six mischten sich die Spielernamen mit Giuliano, zumindest da wo ich immer stehe (Angriffsdrittel1 und 3, mittig), kein richtiger Effekt. Hinter der DEG Bank hielten eine Handvoll Leute DIN A 4 Zettel mit der 16 hoch. Fand ich sehr gut, leider waren es zu wenige...
Sei es drum, die Aktion zum Schluss zählt, das war großer Sport nach dem großen Spiel ;)
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Zum Spiel bleibt nicht viel zu sagen außer: GGGGGEEEEEIIIIIIIILLLLLLEEEEEE SSSSCCCHHHEEEEIIISSSSSSSSSEEEEEEE!!!!! :jump:
Was Petersen heute teilweise auf das Eis gezaubert hat, das war der absolute Hammer. Freue mich jetzt schon auf die Zusammenfassung, der Wahnsinn!

Habe mir gerade auch die Zusammenfassung noch mal angesehen ! Auch wenn es natürlich so war, dass die DEG sehr viel zugelassen hat, es war schon eine echt geile Petersen-Gala.
Was mir bei all der Begeisterung darüber allerdings ein wenig zu kurz kommt, ist die auch grandiose Leistung von Dylan Wruck, der hat gestern nämlich auch 6 Scorer gemacht ! :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: Unglaublich wie der Junge hier eingeschlagen ist, mittlerweile ein echter Top-Scorer mit Torgarantie . Wahnsinnstyp, kann dem bitte mal jemand einen Zehnjahresvertrag anbieten ! ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Nachdem was ich von Wruck in der AHL gesehen habe ich mir das schon gedacht. :twisted:

Die ganze geile Scheisse kommt hier noch mal. http://www.laola1.tv/partner/v4player/i ... lay=285114 :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gerade nochmal die Zusammenfassung geschaut ... einfach grandios. Und ja soese, auch Wruck muss man lobend erwähnen, da hast du völlig recht ... der hat ebenso ein klasse Spiel gemacht, beide unterstützt und in Szene gesetzt von York.

Hier noch ein Bild von eishockey-magazin.de, welches ich sehr bezeichnend für den gestrigen Abschluss finde!

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Düsseldorf ist Dreck und Dreck muss weg! :baeh:

:aetsch: Ich würde sagen, die DEG hat nicht nur neue Trainer, sonder damit einhergehend auch einen neuen Angstgegner ! :schreck:
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 17. Jan 2015, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Danke für das tolle Bild, Judge :)
Where's the Revolution?
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Auf dem Bild sieht man wie stark Jeff mit Iserlohn verbunden ist. Es sagt mehr als 1000 Worte.

Noch ein Satz zu Wruck.
Habe gerade eine Statistik gelesen Wruck ist der effektivste Spieler der DEL er hat ein Trefferquote von!!!!!!! 23,9 % !!!!!!!!

Ein echter Rohdiamant der allmählich anfängt zu glänzen und immer wertvoller für die Rooster wird.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

trottel72 hat geschrieben:
Noch ein Satz zu Wruck.
Habe gerade eine Statistik gelesen Wruck ist der effektivste Spieler der DEL er hat ein Trefferquote von!!!!!!! 23,9 % !!!!!!!!
Sag ich doch, ein Topscorer mit Torgarantie !!!!!!! :klugsch:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sir Henry hat geschrieben:Danke für das tolle Bild, Judge :)

Im Spielbericht auf eishockey-magazin.de finden sich noch ein paar mehr davon, das oben fand ich aber am Besten!

Ich war mal so frei ... !

Hier die genannten Ausdrucke mit der #16 drauf!
http://www.eishockey-magazin.de/wp-cont ... EG-001.jpg

Drei Bilder von Jeff Giuliano auf dem Eis - bei einem sieht man Derek Whitmore (mit Wollmütze), wie er sich mit für Jeff freut (vermute ich einfach mal)
http://www.eishockey-magazin.de/wp-cont ... EG-541.jpg

http://www.eishockey-magazin.de/wp-cont ... EG-563.jpg

http://www.eishockey-magazin.de/wp-cont ... EG-564.jpg


Die EDIT
Auf lokalkompass.de finden sich noch weitere Bilder von Jeff aufgenommen von Jonas Brockmann, auch hier lohnt sich ein Blick!

Ich hoffe das ist kein Problem Hr. Brockmann! ;)
Bild Jeff Giuliano
Zuletzt geändert von JudgeDark am Sa 17. Jan 2015, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Seilersee79
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 23:00

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Seilersee79 »

Hi
Nach dem geilen Spiel gestern aber noch was negatives:
Diese albernen fangesänge durcheinander /
Die einen das
Die anderen das.....
Das wirkt in meinen Augen nur noch arm
Sorry
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Ich habe das Spiel zwar "nur" am TV verfolgt, aber herrlich ...
Das sechste Tor und Pasanens Reaktion waren der Hammer :D Auch das Interview mit Danielsmeier fand ich sehr unterhaltsam. EIn Finne kann böse werden?! :D

http://www.express.de/deg/in-iserlohn-1 ... 92844.html
Wir haben einen "Mini-Hexenkessel"??
Naja, immerhin haben wir einen :D ... : http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.4792776
http://www.express.de/deg/wintergame-fa ... 46112.html

Die Stimmung kam super rüber. Auch die Anfeuerung für unsere #16. Super Aktion.

DIE BESTEN IM WESTEN SIND WIR ^^

http://www.derwesten.de/sport/eishockey ... 45085.html
"Saisonübergreifend warten die Düsseldorfer somit nun seit sechs Spielen auf einen Erfolg im Sauerland – bei einem Torverhältnis von 6:33!"
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Schwabenrooster hat geschrieben:Nachdem was ich von Wruck in der AHL gesehen habe ich mir das schon gedacht. :twisted:

Die ganze geile Scheisse kommt hier noch mal. http://www.laola1.tv/partner/v4player/i ... lay=285114 :jump: :jump: :jump:

Ich hoffe, dass Spiel ist noch lange abrufbar. Ansonsten fänd ich es cool, wenn man das Video noch lange anschauen kann und der Link nicht irgenwann nicht mehr funktioniert. In puncto Außendarstellung war das Spiel gestern ein Volltreffer für das Iserlohner Eishockey. Da wünscht man sich doch ein eigenes Iserlohn Roosters Fernsehstudio, der alle Spiele der Roosters irgendwann mal online stellt. Das Roosters FanTV ist schon gut, aber ich bin mir sicher, wenn das noch weiter professionalisiert werden könnte, wäre das sicherlich förderlich für die Roosters. Immerhin hat der WDR endlich reagiert: http://www1.wdr.de/themen/sport/eishockey-100.html
Antworten