Vorsänger und erste Strophe

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Hütte musst du aber erstmal voll bekommen und ganz zu schweigen die Kohle, die dafür nötig ist.

Wobei die DEG wohl ordentlich Gewinn gemacht hat, so war es zumindest zu lesen!

Wäre schon geil so ein Spiel in der Hütte! :tschakka:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ja die 8o tsd im größten Stadion Deutschlands zu füllen wäre sehr sehr sehr schwer, ohne Hilfe der vielen BVB Fans würden wir das sicherlich nicht schaffen, aber es wäre mal mega geil..und vllt könnten man das Stadion ja um um 20tsd verkleinern ;) Allerdings kann man es auch irgendwie auf 65tsd runter setzen, das wäre doch was für uns ;) wir können uns ja mal bewerben...nach dem Spektakel in D dorf könnten wir es in D mund besser machen ;)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Dann versuch mal Brück und Co. davon zu überzeugen! Das Einzugsgebiet wäre da, aber da würde viel zu gehören die Leute zu motivieren ... und da wir im Bereich Öffentlichkeitsarbeit so verdammt gut aufgestellt sind ....... ! :floet:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Hemberg-Stadion ausbauen? :D
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Dann lass uns das Ding lieber abbauen und ne neue Halle dort bauen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Nix da, ich liebe unsere "Puck-Höhle" (O-Ton Herbert Watterott) am Seilersee ;)
Where's the Revolution?
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Naja, ein neues Stadion wäre schon cool, allerdings sollte es an der Stelle stehen wo auch die alte Halle steht. Ausserdem müsste die Halle so konzepiert sein das die Stimmung nicht drunter leidet und etwa 5000 bis 5250 Zuschauer rein passen. Das könnte man aber auch mit einem großen Umbau der aktuellen Halle zustande bringen, wen das Geld dafür da wäre.
Sicherlich müsste man für den Signal Iduna Park weit aus mehr Werbung betreiben allerdings ist dies ein Großevent das würde also automatisch in Radio/Fernsehn/ Zeitung stehen und vllt gewinnt man ja so auch einige neue Fans aus der Dortmunder Umgebung, die haben ja selbst nur ein Regionalligsten oder so etwas im Eishockey! Aber an nicht Fussball Abende könnte unsere Puckhölle rappelvoll sein und wen einige Stimmgewaltige BVB >Fans< dazukommen würde ich mich auch nicht beschweren solange sie nicht BVB oder so ein Wixx rufen ;-)
Also rein Theoretisch wäre so ein Spiel möglich und auch durch den kurzeitgen Öffentlichkeits mehr Arbeit würde den Roosters nur gut tun.

Intressant wie man von einem Thema auf das andere kommt :D Ich glaube hier gings um die Stimmung jetzt geht es um ein DEL Spiel im Signal Iduna Park :D
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Dir spukt das wirklich im Kopf rum, woll? Mmmh, unmöglich isset natürlich nicht, das wäre schon ein Hammer. :)
Where's the Revolution?
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Natürlich spukt mir das im Kopf rum und wen ich das nötige Geld dazu hätte würde ich es sogar selbst finazieren :D Aber da ich kein Multi Millionär bin kann ich das nicht....aber wen man das wirklich will und ein Verein ist dann finden sich sicherlich ein paar Sponoseren und ich wette das auch einige Sponsoren des BVB´s da nicht nein sagen wen sie super Werbeplätze bekommen..die wollen sich alle nur vermarkten...

Habe die Idee auch mal auf Facebook gepostet bei dem Artikel....die Idee mit Jeff Giuliano
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ein Ausbau unserer Halle ist nicht mehr drin, da geht nicht mehr wirklich viel. Hat wohl auch was mit Statik usw. zu tun sowie mit Auflagen des Brandschutzes soviel ich weiß. Wenn es größer wird, dann muss für den Brandschutz viel Geld in die Hand nehmen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Chris_89 hat geschrieben:Das nächste DEL Wintergame Iserlohn Roosters gegen Krefeld Pinguine im Signal Iduna Park ? Da schaffen wir bestimmt mehr stimmung zu machen wen uns der BVB zu hilfe kommt ;)
Ohne Witz, so ein bisschen spinnen tust du manchmal schon, oder? :)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ein Wintergame ausgerichtet vom IEC im Westfalenstadion.

Frage meinerseits: Ist sowas wirklich euer Ernst, über so etwas nachzudenken ?
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Man darf es doch mal sagen was man so denkt, ob es dann umgesetzt werden kann das steht erstmal auf nem.anderen Papier. Und theoretisch ist es möglich, aber ich denke für little Iserlohn zu groß. Es ist auf alle Fälle mal etwas anderes und besonderes. Wir können auch warten bis die erderwarmung soweit ist und dann auf dem gefrorenen Seilersee spielen nur sind wir bisdahin alle wohl nicht mehr in der lage dies zu sehen
Allerdings würde es sowohl iserlohn als auch Krefeld gut tun
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Warum würde es das?
Muss man sich zwinged diesem Schrott anpassen?

Das am Samstag beispielsweise war eine Farce, an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ein Wintergame in einer geschlossenen Halle, lächerlicher geht's nicht mehr.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Patrick161085 hat geschrieben:Ein Wintergame ausgerichtet vom IEC im Westfalenstadion.

Frage meinerseits: Ist sowas wirklich euer Ernst, über so etwas nachzudenken ?
Man(n) darf doch wohl noch träumen dürfen, oder. ;)
Soooo unrealistisch ist das gar nicht, wer hätte z.B. vor ein paar Jahren gedacht dass es Biathlonveranstaltungen in einem Stadion geben wird, dass primär für Fußballspiele gebaut wurde? Als damals die Idee dazu aufkam, wurden die Planer bestimmt auch von Vielen als Spinner bezeichnet. Wintergames gab es nun schon, warum nicht auch in Dortmund?,
Wie auch immer, allein bei dem Gedanken daran bekomme ich Gänsehaut :)
Where's the Revolution?
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

In D dorf war halt das Dach zu und in Dortmund würde das nicht gehen die haben kein Dach, deswegen wäre es ein Wirkliches DEL Outside Wintergame. Und es wäre ein wirklich tolles Erlebnis. ..
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

ok, ist ja jedem seine persönliche Meinung.

Meine Meinung dazu ist, dass ich dieses Wintergame nicht brauche, besonders nicht mit dem ganzen Brimborium drumherum. Ich glaube ich würde das Spiel an sich eh nicht mehr erleben, weil ich so einer Kapelle wie Mando Diao alles was fliegen könnte entgegen schmeissen würde ;)

In den USA hat das gaanze etwas, in den Football- oder Baseballstadien bei 15 Grad unter Null, um an die wahre Herkunft des Hockeys zu erinnern.
Aber bei uns? Bei 13 Grad und Regen? Nene, brauch' ich nicht ;)

Wie auch schon im BF erwähnt, als Stadien an sich kommen für mich für so eine Versnatltung in Deutschland genau zwei Stadien in Frage: Olympiastadion Berlin und Olympiastadion in München. Alles andere an Fussballstadien ist ziemlicher Kappes.
Ein Skisprungstadion hätte wie dort auch etwas.
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Naja, ich denke man muss nicht Mando Diao als Band nehmen, AC/DC oder so wäre auch möglich. man kann es eh nicht allen recht machen also was solls...wen es für dich persönlich humbuck ist dann ist das gut und fertig. Allerdings sollte man den anderen nicht immer alles madig machen von wegen wieso.wedhalb und woher dieses event kommt. Wir haben eben nicht die Bedigungen fur 13 grad unter null und auch kein Baseball Stadion. Allerdings ist der Signsl Iduna park mit seinen 80tsd das größte was es in Deutschland gibt. Du kannst auch ein spiel im Stadion von barcelona machen wen es dir zusagt. :) &sorry wegen Rechtschreibung aber mit Handy ist das nicht so leicht
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Auf die Größe des Stadions kommt es dabei doch garnicht an :) Das ist doch nicht der Sinn hinterm Wintergame.
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Vorsänger und erste Strophe

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Aber ein Football oder Baseball Stadion hat in America ja noch viel größere Ausmaße als wir hier mit 80tsd. Teilweise bauen die auf einem See auch Holztribünen und spielenndann dort jedenfalls war das der Anfang
Antworten