02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag 7:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Geniale Sache ... ich war zuversichtlich, aber damit habe ich nicht gerechnet. Und es war auch in der Höhe verdient. Und nein, Köln war nicht schlecht, die Roosters waren einfach richtig stark und eiskalt vor dem Tor.

Die Tore waren klasse rausgespielt, klar war auch mal Glück dabei, aber das haben nunmal die Tüchtigen. In der Defensive gut und dann kam auch hier noch Glück dazu ... und Lange! Man ist das ne coole Sau, da muss man mehr nicht zu sagen! Danke Mathias, dass du für die Roosters aufs Eis gehst ... !

Gegentor musste nicht sein, war ein Fehler von Lavallee wie ich finde ... eben mal nicht konsequent aufgeräumt.

Was mich aber geärgert hat war die Stimmung in Drittel 3 ... da haben mich sogar die Kölner beeindruckt, die haben ihr Team trotz hohem Rückstand gefeiert, vielleicht haben sie sich auch selber gefeiert. Sie haben jedenfalls in dem Drittel mehr auf die Beine gestellt als wir und das ist peinlich! Drittel 1 und 2 waren ja dolle, aber das man das Team in Drittel 3 nicht mehr so richtig angefeuert und den Sieg 20 Minuten gefeiert hat und sich den Rang von den Gästefans ablaufen lässt, kann ich nicht nachvollziehen. Und jetzt sag mir keiner, dass die Leistung nicht gepasst hat ... ey, wir haben 6:1 gegen Köln im ausverkaufen Westderby geführt, sind wir denn so verwöhnt?! :nono:

Weiß einer was mit Teubert los ist, man hat ja im Vorfeld nichts von einem Ausfall mitbekommen?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Grade zu Hause glückselig eingetrudelt......Leute....was war das GEIL :nicken:
DANKE an das Team auf dem Eis, hinter der Bande und auf den Rängen :knie:

Sehr schön wie das Karnevalspack 6 Sekunden vor Ende erstes Drittel versucht mit ner Prügelei gleich ´ne ganze Reihe von uns aus dem Spiel zu nehmen und dann schön im zweiten Drittel erstmal das 4:0 bekommt :lol:

Matze Lange wieder absolut genial, teilweise unglaublich welche Ruhe der da hinten ausstrahlt wenn´s mal hoch her geht, im Gegensatz zu einem gewissen Herrn a.d.B. aus der Stadt gegenüber von Ddorf :lol: Selbst Stefaniszin sah da deutlich besser aus, die "Fang"quote dürfte auch deutlich höher sein :lol:
Ich freu mich schon drauf Connollys "Liegend-Tor" in der Zusammenfassung zu sehen... schön durch die Schoner gespielt das Ding :rauf:

Genialer Eishockeyabend mit ner tollen Stimmung :rauf:

Und jetzt immer immer weiter Richtung direkte Playoffs :twisted:

We few, we happy few, we band of brothers
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ein wahnsinn tolles Spiel. Über 60 min gutes und einfaches Eishockey gespielt. Die Roosters haben sehr gut gespielt und Köln hatte einfach kein Fuß in die Tür bekommen. Sie haben von anfang an nicht wirklich konzentriert agiert. Auf Busbeine würde ich es jetzt nicht schieben, bei 100 km ist das sehr unwarscheinlich.
Meiner Meinung nach waren wir heute einfach besser als die anderen, haben verdient gewonnen.
Und meine Meinung war Herr Sundblad etwas überrumpelt von der schnellen 3 zu 0 Führung. , und nach dem Wechsel der nicht die gewünschte Reaktion zeigte, hat er verpasst eine Reaktion im Team hervorzurufen durch auszeit oder so.

An die Roosters nur großes Lob für die Leistung und immer weiter so.

Warum war Colten Teubert heute nicht dabei?
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Ich freu mich schon auf die Berichte vön den Öllner Käseblättern!!!!!!!!!! :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Ich komm jetzt schon vor lachen nicht in den Schlaf! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von SmartTrack am Fr 2. Jan 2015, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fahne »

danke für einige Eindrücke. wäre gut wenn Colton und Jonas am SON wieder dabei sind, wird sonst alles ein bisserl dünne.
in dem zusammenhang; gibt es bzgl einer Neuverpflichtung für den Sturm ne neue Wasserstandsmeldung? das ist es ja auch eher "auf Kante genäht"
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:Was mich aber geärgert hat war die Stimmung in Drittel 3 ... da haben mich sogar die Kölner beeindruckt, die haben ihr Team trotz hohem Rückstand gefeiert, vielleicht haben sie sich auch selber gefeiert. Sie haben jedenfalls in dem Drittel mehr auf die Beine gestellt als wir und das ist peinlich! Drittel 1 und 2 waren ja dolle, aber das man das Team in Drittel 3 nicht mehr so richtig angefeuert und den Sieg 20 Minuten gefeiert hat und sich den Rang von den Gästefans ablaufen lässt, kann ich nicht nachvollziehen. Und jetzt sag mir keiner, dass die Leistung nicht gepasst hat ... ey, wir haben 6:1 gegen Köln im ausverkaufen Westderby geführt, sind wir denn so verwöhnt?! :nono:
:gruebel: Des fand ich jetzt nicht so :dontknow: Von den Ölnern hab ich heute bis auf ganz am Anfang so gar nix gehört, jo, waren vielleicht 10 Minuten bei die nicht so rosig waren im dritten Drittel, waren aber auch viele Leute da die ich dort das erste mal gesehen habe, die haben sich da auch kaum noch mitziehen lassen, aber so dramatisch würd ich das jetzt nicht sehen :dontknow: Vielleicht steh ich aber auch nur falsch sodaß man das bei uns kaum mitbekommen hat, wir haben eigentlich durchgehend gesungen und geklatscht :D
JudgeDark hat geschrieben:Weiß einer was mit Teubert los ist, man hat ja im Vorfeld nichts von einem Ausfall mitbekommen?
:dontknow: Hoffentlich nichts ernstes :|

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Über eine Neuverpflichtung ist nichts zu hören ... bisher!

Colten hat Magen-Darm ... die Roosters-Seuche diese Saison. Er wird wohl auch gegen Schwenningen nicht dabei sein können. Liwing wird wohl dabei sein können, er hat ja auch kurz nach der Verletzung weiter gemacht. Wruck hat nen Puck vor das Ohr bekommen (versehentlich), Macek und Friedrich wurde auf die Hände geschlagen (absichtlich). Teilweise haben die Kölner sehr unfair gespielt, anders kann man es nicht sagen.

Die Kölner Presse schreibt eindeutig, dass wir besser waren und der Sieg auch in der Höhe in Ordnung geht ... offenbar ist man da einsichtig, schlägt aber auch nicht auf das eigene Team ein.

@Jim
Ich sitze in Block C und konnte es deshalb gut mitverfolgen, was da von den Rängen kam ... und Respekt vor den Kölner Fans, die haben da teilweise richtig Alarm gemacht, von unseren kam da nur kurzzeitig, eher etwas unmotiviert was.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben: Teilweise haben die Kölner sehr unfair gespielt, anders kann man es nicht sagen.
:nicken:
JudgeDark hat geschrieben:@Jim
Ich sitze in Block C und konnte es deshalb gut mitverfolgen, was da von den Rängen kam ... und Respekt vor den Kölner Fans, die haben da teilweise richtig Alarm gemacht, von unseren kam da nur kurzzeitig, eher etwas unmotiviert was.
Dann bekommst Du da mehr von mit, ich steh etwas weiter rechts von da wo Du sitzt, da kommt nicht soviel vom Gästefanblock an :D

We few, we happy few, we band of brothers
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Zunächst ein frohes neues Jahr, euch allen. 2015 fängt hervorragend an!
JudgeDark hat geschrieben:Teilweise haben die Kölner sehr unfair gespielt, anders kann man es nicht sagen.
http://www.del.org/de/statistiken/straf ... 44---.html

Das spricht ja auch Bände!

Aber wie die Haie dezimiert wurden, genial. Hoffen wir mal dass die Saison ähnlich weiter geht und nicht irgendein Einbruch kommt, wie nach dem Länderspiel. Wenn sie so konzentriert weiterspielen könnte es mit den direkten playoffs klappen!

Danke Jungs für diesen geilen Sieg!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Im 1. drittel fand ich die Kölner noch auf Augenhöhe ...aber ingesamten wirkten sie steif und unbeweglich ...gegen Mister " unbeweglich Zevereeses "( wird der so geschrieben ) und " Bahnschranke Trip " wirkte der 41 jährige Lüdemann noch leichtfüssig wie ein Bodenturner .Zu oft waren die Kölner von unseren schnellen wendigen Spielern überfordert und wussten sich nur mit schmutzigen Hockey und versteckten Fouls zu helfen . Völlig verdient gewonnen , auch in der höhe ...womit die Haie noch gut bedient waren .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

Was für ein wundervoller Abend !?
Die Rheinboyz können zwar singen, aber die Truppe spielt dafür umso grottiger !

Meinen fetten Respekt, dass man seine Mannschaft nach 1-7 mit Applaus verabschiedet ....und den Roosters für diese klasse Vorstellung....kaltschnäuzig vorne, sicher hinten, brillanter Goalie, sehr gutes Coaching....auf diese Kombination hat man lange am Seilersee warten müssen, nun ist sie da.... Merci für diesen wundervollen Abend und Chapeau !
"Alles wird gut !"
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

http://www.del.org/de/videos/page/217-- ... l?v=277772 Warum geht das Video nicht ? :motz:

Nach der Werbung wird Error angezeigt, die anderen Servusvideos laufen doch auch alle. :dontknow:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Schwabenrooster hat geschrieben:http://www.del.org/de/videos/page/217-- ... l?v=277772 Warum geht das Video nicht ? :motz:

Nach der Werbung wird Error angezeigt, die anderen Servusvideos laufen doch auch alle. :dontknow:
Hast recht, Alles dunkel :roll: vielleicht auf Antrag der Kölner Haie ;)
Wird schon noch im Laufe des Tages funktionieren....
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Der Tag ist schon 8 Stunden alt. :popcorn:

Besides: Das könnte ein richtig interessanter Sonntag werden. Sollten wir in Schwenningen gewinnen wovon ich mal ausgehe, dann wird das Livespiel Wolfsburg gegen Ingolstadt welches ich zunächst ehr als langweilig eingestuft hatte ja doch noch interessant, denn dann wäre der Sprung auf Platz 4 möglich und man kann sich Gedanken über den schwächelnden Plastikkclub und Platz 3 machen. :schock:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hach, ich habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung angesehen und bin gleich wieder ins Schwärmen gekommen ... war echt ein super Abend, eine super Teamleistung und eine verdiente Niederlage für die Haie! Besonders wichtig finde ich, dass wir unsere Chancen endlich nutzen und nicht ständig Querpässe spielen oder einen noch besser platzierten Mitspieler suchen.

Jetzt in Schwenningen punkten und das 6-Punkte-Wochenende eintüten!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wo hast du das sehen können, bei del.org geht´s ja nicht. :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Schwabenrooster hat geschrieben:Wo hast du das sehen können, bei del.org geht´s ja nicht. :evil:


http://www.laola1.tv/de-de/video/iserlo ... 77772.html
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Seilersee79
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 23:00

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Seilersee79 »

:gruebel: Hi; bin noch auf mauritius!
Also hier seh ich auch mal rein gar nichts auf del!!!
So n scheiß; egal Hauptsache die halle hat gebrannt!
Ps: die bulls gehen auch nicht!
Seilersee79
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 23:00

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Seilersee79 »

URL nicht gefunden; läuft da auch nicht!!!
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Seilersee79 hat geschrieben:URL nicht gefunden; läuft da auch nicht!!!
Ich habe grad die Zusammenfassung sehen können....auf der Seite der Kölner Haie :D
Where's the Revolution?
Antworten