David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitrag von Franky »

"David Sulkovsky hat den Arm gebrochen, er muss operiert werden", sagt Mende. Derzeit gehen die Mediziner von einer Zwangspause von mindestens acht Wochen Dauer aus.
<< MELDUNG >>


Scheisse!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Die Pechsträhne scheint auch nicht reißen zu wollen - jetzt tut die SD von Ready mal doppelt so weh. :heul: :heul:
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Was ein Scheiss!

Sulkovsky war so gut drauf und eine wichtige Stütze des Teams!

Gute Besserung und eine hoffentlich schnelle Genesung!
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

omg nein! ...
EX-Ordner
Beiträge: 0
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:09
Wohnort: Wiblingwerde / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitrag von EX-Ordner »

Kurz vorher war der ehemalige Nationalspieler von seiner medizinischen Abteilung über die Ereignisse der Nachtstunden informiert worden.
Hab ich irgendwas verpasst? Was für Ereignisse in den Nachtstunden?

Gruß, (EX)Ex-Ordner
Ich bin nicht die Signatur, ich Putze hier nur!
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Oh man, grade Sulkovsky :roll: In meinen Augen einer unser Stärksten und besten Spielern.
Bild
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

EX-Ordner hat geschrieben:
Kurz vorher war der ehemalige Nationalspieler von seiner medizinischen Abteilung über die Ereignisse der Nachtstunden informiert worden.
Hab ich irgendwas verpasst? Was für Ereignisse in den Nachtstunden?
Ich denke, das ist nur eine andere Formulierung dafür gewesen, dass halt die Untersuchung zu später Stunde stattgefunden hat - der Formulierung nach klingt es aber wirklich noch nach weitergehenden "Vorfällen".
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitrag von Drummer »

und das heißt jetzt was in deutsch
haben die sich nachher noch geprügelt oder was??
:(
can we change this shit - yes WE can
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitrag von Franky »

angelo76 hat geschrieben: Ich denke, das ist nur eine andere Formulierung dafür gewesen, dass halt die Untersuchung zu später Stunde stattgefunden hat .
Genau so deute ich die Formulierung auch, und bin davon überzeugt, dass der Redakteur dieses auch mit der etwas unglücklichen Formulierung gemeint hat.
Ereignisse = ärztliche Untersuchung, Röntgen,....
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Gute Besserung David!
Bild Bild
Antworten