ROOSTER - Haie

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

einfach nur unglaublich :evil:, das er so einen schlechten Ruf in der DEL hat wundert einen nicht
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

VERLOREN WEGEN LOOKER...
Mehr gibts nicht zu sagen!
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Nise »

Wenn ich die Roosters wäre, dann würde ich gleich morgen nen dicken fetten Brief an den DEB schreiben, das war doch sowas von offensichtlich das in der Overtime 5 Mann von Köln aufm Eis waren und der (((!Drecksack!))) *sorry* gibt auch das Tor noch....Ich könnte mich so aufregen, das fing im ersten Drittel schon an mit der Verletzung von Nico Pyka...offensichtlicher zu harter Bodycheck mit Verletzungsfolge wenn nicht sogar Check von hinten mit Verletzungsfolge...sind bei mir (!uns) 2+10..und er gibt 2 Mins...dann die 5+Spieldauer gegen uns, auf jeden Fall zu weit her gezogen...es waren immer wieder Situationen von Köln die Looker einfach nicht gesehen hat, vielleicht aber auch nicht sehen wollte, oder gesehen hat und nicht geben wollte...

Es ist immer wieder der gleiche Scheiss wenn Looker in Iserlohn pfeift...bzw. GEGEN ISERLOHN pfeift...das der überhaupt noch in Iserlohn oder gegen Iserlohn pfeift das ist schon der hammer....es ist nicht das erste mal das der Looker uns um den Sieg gebracht hat..

Ich könnte so kotzen

*SORRY für die Ausdrucksweise* bin normalerweise nicht so
Zuletzt geändert von Nise am Fr 5. Okt 2007, 23:10, insgesamt 3-mal geändert.
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

selbst wenn man einen Brief schreiben würde, würde das sowieso nix bringen, der landet eher im Papierkorb als das er gelesen wird :roll:
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Nise »

Es ist schon oft genug vor gekommen, das Briefe verfasst wurden und der Schiri dann nicht mehr bei uns pfeifen durfte, wenn dann nur noch mit scharfer Beobachtung....gab es alles schon!

Es ist ja nicht so das es das erste mal ist...nein es ist jedesmal der gleiche Kack mit dem....und das nicht nur in Iserlohn!!!!

Ich sag ja nicht das andere Schiris besser sind bzw. fairer aber der Typ ist echt der schlechteste Schiri den ich jemals in meinem Leben gesehen hab...der Schimm früher war schon schlimm...aber niemand ist so schlimm wie der Looker-Sack... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :runter: :runter: :runter: :runter:
Zuletzt geändert von Nise am Fr 5. Okt 2007, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

ja nur leider gibt es immer noch genug unfähige Schiedsrichter - ich weiß einmal in Köln, wo der Aumüller fast ausschließlich den Iserlohnern Strafe gegeben hat, und die Tore nur daraus resultierten
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Nise »

Der Pyka hat starke Probleme mit der Schulter...und wird wohl wie es aussieht erstmal ausfallen...okay die Verletzung hätte man nicht verhindern können, aber den Kölner angemessen zu bestrafen wäre schon drin gewesen! Und das die Fans alles aufs Eis geschmissen haben, da bin ich ja nicht ein grosser Fan von, weil man nix aufs Eis wirft, auch wenn man seine Aggressionen nicht im Griff hat, aber der Looker hat das echt verdient....und der wird so wie es aussieht noch einige Strafen im nachhinein vergeben...vorallen gegen Traynor, weil er ihn wohl beschimpft hat...ich möchte mal den Strafzeitenvergleich sehen, da fällt man sicherlich um!
Zuletzt geändert von Nise am Fr 5. Okt 2007, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

diese Zahlen sagen ja wohl alles!!!!!! :evil:

Iserlohn Roosters 63 - Kölner Haie 20 (mal eben 43 Strafminuten mehr) :runter:
peter2609
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 22:46

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von peter2609 »

Der Looker ist doch mit dem Kölner Mannschaftsbus nach Hause gefahren ,oder ?
:gruebel:
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von CK28 »

Zusammenfassung aus meiner Sicht:
Roosters haben (wie fast immer) eine Klasse Moral gezeigt. Looker war der eindeutig sechste Kölner Feldspieler auf dem Eis und trotzdem haben wir zumindest einen Punkt geholt. Bei der Schiri Leistung eindeutig ein gewonnener Punkt.
Pyka bleibt verletzt liegen und muss in die Kabine zur Behandlung, Schiri gibt Bandencheck und zwei Minuten für den Kölner. Ready bekommt bei einem einfachen Stockschlag (wobei das noch nichtmal wirklich sicher ist) 5 + SD. Der Kölner hatte noch nichtmal was und ist weitergefahren.
Die Overtime war das Meisterstück von Looker. Köln mit fünf Mann auf dem Eis. schießen das 3:4 und Looker gibt das Tor obwohl der Linesman sofort den fünften Mann anzeigt.

Unglaublich unfähig der Mann.
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Nise hat geschrieben:Der Pyka hat starke Probleme mit der Schulter...und wird wohl wie es aussieht erstmal ausfallen...okay die Verletzung hätte man nicht verhindern können, aber den Kölner angemessen zu bestrafen wäre schon drin gewesen! Und das die Fans alles aufs Eis geschmissen haben, da bin ich ja nicht ein grosser Fan von, weil man nix aufs Eis wirft, auch wenn man seine Aggressionen nicht im Griff hat, aber der Luca hat das echt verdient....und der wird so wie es aussieht noch einige Strafen im nachhinein vergeben...vorallen gegen Traynor, weil er ihn wohl beschimpft hat...ich möchte mal den Strafzeitenvergleich sehen, da fällt man sicherlich um!
Nur blöd das gerade unsere Jungs beim Schiri standen.. und auch das ein oder andere teil abbekommen haben :roll: :roll: :roll:
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Nise »

CK28 hat geschrieben:Zusammenfassung aus meiner Sicht:
Roosters haben (wie fast immer) eine Klasse Moral gezeigt. Looker war der eindeutig sechste Kölner Feldspieler auf dem Eis und trotzdem haben wir zumindest einen Punkt geholt. Bei der Schiri Leistung eindeutig ein gewonnener Punkt.
Pyka bleibt verletzt liegen und muss in die Kabine zur Behandlung, Schiri gibt Bandencheck und zwei Minuten für den Kölner. Ready bekommt bei einem einfachen Stockschlag (wobei das noch nichtmal wirklich sicher ist) 5 + SD. Der Kölner hatte noch nichtmal was und ist weitergefahren.
Die Overtime war das Meisterstück von Looker. Köln mit fünf Mann auf dem Eis. schießen das 3:4 und Looker gibt das Tor obwohl der Linesman sofort den fünften Mann anzeigt.

Unglaublich unfähig der Mann.
Ja, das sagte ich auch bereits oben....und Pyka wird wie es aussieht verletzt bleiben, da er nun starke Probleme mit seiner Schulter hat, er hat noch versucht weiter zu spielen, ist aber dann vor lauter Schmerzen wieder runter vom Eis...
:evil: :evil: :runter: :runter:
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

die Zuschauerstatistiken lassen sich allerdings sehen, nach 3 Heimspielen liegt der Schnitt bei 4465 Zuschauern (insgesamt 13395) :) - das ist sehr erfreulich
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Nise »

Kimyylein hat geschrieben:
Nise hat geschrieben:Der Pyka hat starke Probleme mit der Schulter...und wird wohl wie es aussieht erstmal ausfallen...okay die Verletzung hätte man nicht verhindern können, aber den Kölner angemessen zu bestrafen wäre schon drin gewesen! Und das die Fans alles aufs Eis geschmissen haben, da bin ich ja nicht ein grosser Fan von, weil man nix aufs Eis wirft, auch wenn man seine Aggressionen nicht im Griff hat, aber der Luca hat das echt verdient....und der wird so wie es aussieht noch einige Strafen im nachhinein vergeben...vorallen gegen Traynor, weil er ihn wohl beschimpft hat...ich möchte mal den Strafzeitenvergleich sehen, da fällt man sicherlich um!
Nur blöd das gerade unsere Jungs beim Schiri standen.. und auch das ein oder andere teil abbekommen haben :roll: :roll: :roll:
Ja, das ist sehr richtig....ich sag ja nen Fan von Gegenständen aufs Eis schmeissen bin ich nicht....find ich nicht in Ordnung aber wie gesagt...der Looker hat es wenn er getroffen wurd echt verdient...sorry
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Nise »

peter2609 hat geschrieben:Der Looker ist doch mit dem Kölner Mannschaftsbus nach Hause gefahren ,oder ?
:gruebel:
Meinst du das Ernst oder ist das nur ne Vermutung :schock: ?????? :lol:
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

also wundern würde mich das nicht :lol:
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

Die Roosters standen gut....dann kam ein schlechtes 5-3...wie man 5-3 spielt, hat der KEC gezeigt....!
In diesem Moment hätte ich nicht mehr an Pkte gedacht, aber wir sind zurückgekommen -2x- gg eine gute Kölner Mannschaft ! Das verdient Respekt....!!!

Looker war unfassbar heuer.....der Linesman zeigt 5 Mann...5 !!!!!!! Kölner jubeln im Mittelkreis OOps, wo mag die eine fischkrokette bloß hergekommen sein ???!!!!....aber "DER CHEF" lässt sich nicht beirren.......und der Holländer sagt in der Pressekonferenz auch, dass er keine 5 Kölner auf dem Eis gesehen hätte....
Meine Empfehlung an diese beide: GAAAAAAAAAAANZ flugs zum Augendoktor !!!
"Alles wird gut !"
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

eine bodenlose Frechheit, wenn man dann noch nicht mals den Mumm hat es zuzugeben, dass 5 auffem Eis waren :evil:
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Also ich hätt ja echt gern mal gewusst wo der feine Herr LOOKER geparkt hat... :twisted:
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Nise »

Wobei der Linesman 5 Mann angezeigt hat, warum pfeift er das nicht ab???? Er kann doch pfeiffen oder`????? Warum tut er es nicht??? Ich frage mich was die Aussage soll...Looker hat keine 5 Mann gesehen, das war doch sowas von offensichtlich....also offensichtlicher ging es nicht...und wenn der Linesman es doch gesehen hat was gibt es da noch zu diskutieren! Er waren knapp 4999 Zuschauer in der Halle und es haben 9998 augen plus 2 Augen vom Linesman gesehen warum dann nicht Looker?? :gruebel:

Ich kenn da nen guten Augenarzt...
Zuletzt geändert von Nise am Fr 5. Okt 2007, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
Antworten