14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 3. Runde Pre-Playoffs 2013/2014

Bild vs. Bild

Fr. 14.03.2014 - Olympia-Eisstadion, München - Spielbeginn: 19:30 Uhr

____________

Spielleitung:

HSR1: Jablukov
HSR2: Piechaczek

LSR1: Flad
LSR2: Holzer

Die Begegnung der Hauptrunde:
18.10.2013 - IEC vs. MUN - 4:5
24.11.2013 - MUN vs. IEC - 4:2
15.12.2013 - IEC vs. MUN - 2:7
19.01.2014 - MUN vs. IEC - 0:2

Die Begegnung der Playoffs:
09.03.2014 - MUN vs. IEC - 5:3
12.03.2014 - IEC vs. MUN - 3:2

___________

Es kommt zum Showdown, Spiel 3 muss die Entscheidung bringen, wer ins Viertelfinale der DEL einzieht. Ob dabei das Heimrecht ein Vorteil für die Münchner sein wird, muss sich noch zeigen. Fakt ist, dass die Roosters recht befreit aufspielen können, der Druck dürfte nach der Niederlage vom Mittwoch sowie dem drohenden Ausscheiden beim EHC München liegen. Denn ein Ausscheiden gegen den Underdog aus Iserlohn wäre sicher eine Katastrhophe für den Finanzriesen und ist sicher nicht der Anspruch, den man selber hat.

Allerdings hat München im ersten Spiel gezeigt, dass man stark in den Playoffs aufspielen kann ... doch waren da die Roosters sehr zurückhaltend. Am Mittwoch zeigte sich dann, dass es auch andersrum geht und die Roosters dominierten ihrerseits das Spiel. Da sie im ersten Spiel zumindest im letzten Drittel mithalten konnten, ist davon auszugehen, dass es morgen zu einem echten Rundenfinale in München kommen wird, bei dem beide Teams um jeden Centimerter Eis kämpfen werden. Zumal man auf Seiten der roten Bullen beklagt hat, dass ihr Torhüter zu oft angegangen wurde und darum wird mit einer entsprechenden Reaktion zu rechnen sein; dies zeigte sich ja schon auf dem Eis in Iserlohn. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Roosters auf dieses Spiel nicht einlassen, sondern den Kampf fair annehmen und sich nicht provozieren lassen.

Umstellung wird es zwangsläufig geben, da Jares mit einem Kieferbruch ausfallen wird. Danielsmeier wird seine Rolle in der Defensive übernehmen, Hommel rückt wieder zwischen Gödtel und Mulock. Im Tor wird Ersberg stehen, da hat sich Pasanen festgelegt.

Jetzt gilt es ... es kann nur einen geben und hoffentlich erleben wir Playoff-Eishockey von seiner besten Seite! Die Iserlohner Fans drücken dem Team die Daumen und werden sicher zu einer großen Zahl zu Hause das Spiel bei Servus-TV verfolgen, sofern sie nicht in München sein werden, um das Team auch dort lautstark zu unterstützen. Wir glauben an euch, wir stehen zu euch ... macht euren Traum vom Viertelfinale wahr!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Angst wird mir nur vor den Schiris
wer Fouls aus 2 m übersieht ist parteiisch
ich denke das die Reds-Trainer noch mehr
Einfluss nehmen wollen als in Iserlohn gelungen ist.
Wichtig ist,wenn es auch schwer fällt,jeder
Provokation den Rücken zu kehren
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

eberhard10 hat geschrieben:Wichtig ist,wenn es auch schwer fällt, jeder Provokation den Rücken zu kehren
Da stimme ich dir zu ... doch da bin ich guter Dinge! Bzgl. der Herren Schiedsrichter hab ich allerdings auch so meine Zweifel und Sorge, dass die das Zünglein an der Waage sein könnten!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JudgeDark hat geschrieben:
eberhard10 hat geschrieben:Wichtig ist,wenn es auch schwer fällt, jeder Provokation den Rücken zu kehren
Da stimme ich dir zu ... doch da bin ich guter Dinge! Bzgl. der Herren Schiedsrichter hab ich allerdings auch so meine Zweifel und Sorge, dass die das Zünglein an der Waage sein könnten!
Ach was,die Dosen hauen wir weg.
Ich habe mein Maskottchen dabei und wenn das mit war,haben wir immer gewonnen. :D
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Liebe "Nach-München-Fahrer": ZEIGT DEN ROTEN BULLEN WIE MAN STIMMUNG MACHT!!!!!!!!!!!!! BildBildBildBildBildBild

WIR SCHAFFEN DAS MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MÖGE DIE BLAU-WEIßE-LUZI 2014 NIEMALS ENDEN :twisted:

IMMER LAUTER, IMMER IMMER LAUTER, IMMER LAUTER FÜR ISERLOOOOOOOOOOHHHHHHHNNNNNN OOOOOOOOHHHHHHHHHHOOOOO


JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von bono »

Nach so vielen Jahren ohne Playoffs ist die Zeit jetzt reif, verdient hätten wir es.Wenn es einen Gott im Eishockey gibt, dann lässt er gefälligst Iserlohn gewinnen !

Macht die scheiß unsymphatischen Münchner fertig., wir alle stehen hinter euch!
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Aber bitte nicht da weitermachen, wo wir die letzten sechs oder sieben Minuten am Mittwoch aufgehört haben. Da wurde der Gegner wirklich unnötig stark gemacht, nachdem man ihn zuvor klar dominiert hat. Und diese Befürchtung mit den Münchner Dauerprovokationen habe ich auch, die lassen da heute Abend garantiert nichts aus.

Alles in allem habe ich ein ziemlich schlechtes Gefühl, sehe unsere Siegchance bei 30 Prozent.

Ich hoffe, mein Gefühl betrügt mich!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von bono »

Der Münchner Schweinehund Hoenes ist freiwillig in den Knast ohne Revision , dazu wird es heute einen weiteren Münchner Trauerfall geben. :D
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Kopklatsch hat geschrieben:
Ach was,die Dosen hauen wir weg.
Ich habe mein Maskottchen dabei und wenn das mit war,haben wir immer gewonnen.
:rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Im Moment hab ich auch eher ein gutes Gefühl und glaube, dass wir das heute hin bekommen. Ich glaube aber auch, dass München alle Mittel einsetzen wird, gerade falls sie zurück liegen sollten. Je länger wir kein Tor kassieren oder sogar in Führung liegen, je eher wird bei den Bullen eine Sicherung durchbrennen.

Offensichtlich wird Wozniewski heute wieder dabei sein ... ist glaube ich eher gut für uns, denn nach der Verletzung dürfte er nicht gerade eingespielt sein.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

bono hat geschrieben:Der Münchner Schweinehund Hoenes ist freiwillig in den Knast ohne Revision , dazu wird es heute einen weiteren Münchner Trauerfall geben. :D
:lol: :lol: :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Showdown in Berlin und München! In beiden Preplayoff-Serien steht es 1:1. Heute fällt nun definitiv die Entscheidung, wer am Sonntag im Viertelfinale in Hamburg und Krefeld ran muss bzw. darf und für welche Teams die Saison heute beendet ist. :cool:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Bislang gab es in den Pre-Playoffs nur Heimsiege, was für leichte Vorteile der Eisbären Berlin und des EHC München sprechen könnte. Auf der anderen Seite ist das Momentum natürlich beim ERC Ingolstadt und den Iserlohn Roosters, weil beide Teams die Serien am Mittwoch mit starken Leistungen ausgeglichen haben. Wenn ich eine Prognose abgeben sollte, würde ich auf die Eisbären und die Roosters setzen. :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Möge der Eishockeygott mit unseren Jungs sein......................

Auf gehts Roosters kämpfen und siegen. :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:

Hoffentlich halten meine Nerven das gleich aus. ;)
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

In den letzten Jahren ist immer der Verlierer des ersten Spiels weitergekommen. :baeh:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

In München schicken die Gastgeber folgende Starting Six aufs Eis: Goalie Mika Noronen, vor ihm Felix Petermann, Bendikt Brückner, Thomas Holzmann, Danny Bois und Yannic Seidenberg. Bei den Roosters gibt es einen Wechsel im Tor, statt Erik Ersberg startet Mathias Lange. Vor ihm sollen es zu Beginn Lasse Kopitz, Collin Danielsmeier, Dusan Frosch, Alex Foster und Jeff Giuliano richten. Schiedsrichter dieser Partie sind Georg Jablukov und Daniel Piechaczek. Soviel Zeit muss sein... :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

:runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Weiter weiter weiter!!!Kämpfen kämpfen kämpfen!!! Die Dosen wissen sich doch nicht anders zu helfen als mit so ner Sch.........! An alle alle vor Ort, VOLLGAS, UNSERE JUNGS BRAUCHEN EUCH!!!!!!!!!!!!!
AUF GEHT' S ROOSTERS!!!!!

JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

We few, we happy few, we band of brothers
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

der Psycho Noronen drückt das Tor immer mit dem linken Bein raus :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Connolly auf dem Weg ins Krankenhaus ..... ich könnte kotzen.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 14.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 3. PPO-Game

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

JimBob hat geschrieben:JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Antworten