02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Jetzt bitte nicht Berlin in den PPO! Gegen die anderen haben wir ne gute Chance! Jetzt müssen die richtigen Playoffs her! Und Hamburg würden wir dort rauskatapultieren - das ist doch die typische super-Vorrunde-aber-erste-runde-rausflieg-mannschaft. :D
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Sensationell :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

danke Jungs!!! :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

DANKE TEAM! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Und weiter geht die blau-weiße-Luzi 2014 :D

JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So ... PPO-Karte gesichert, jetzt kann der Gegner kommen, egal wer es sein wird ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Wow, ich liebe dieses Gefühl zu gewinnen, etwas großes erreicht zu zu haben, danke Jungs :rauf: Nur ein U2 Konzert ist besser, geiler Tag ! Mit welcher Sicherheit man dieses Spiel dominiert hat ist schon geil, jetzt werden wir Deutscher Meister !

Jetzt noch Heimrecht und die Pre Playoffs sollten machbar sein, Ingolstadt muß es werden, dann sind wir warm für Hamburg.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Hammer JUNGS !!!!!!!!!!!!

Ab jetzt ist bekanntlich alles möglich :knie: :knie: :respekt: :respekt: :respekt:
Seilersee79
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 23:00

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Seilersee79 »

Geil geiler IEC :jump:
Trotzdem Powerplay nix tolles und zu viele Chancen vergeben; gegen red bull oder ingoldoof wär das nicht gut!!!aber Hammer Teamgeist und Eriks Safes; bittttttttte vertrag!!!!!! :tschakka:
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Ich hoffe der Gegner heißt nich Eisbären. Die Eisbären haben noch 2 Spiele und können auch noch 7. werden.
oder 8. und wir werden Neunter. Gegen die Eisbären fliegen wir raus.
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

ja, das ist so. die chancen gegen berlin sehe ich bei höchstens 20 %, man erinnere sich an das letzte spiel gegen die teddybären. jetzt heißt es am freitag taktisch agieren. auch wenn mende im interview gesagt hat, dass das nicht möglich ist, bin mir sicher, dass die in straubing ganz genau auf die berlin-münchen-ingolstadt-partien schauen.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sehe ich genau so! Mal die Nachholspiele am Dienstag abwarten und dann entscheiden, wie man gegen Straubing spielt. Ich denke auch, da sollte man durchaus taktieren, weil gegen Berlin, no Chance.
Gegen Ingolstadt oder München, da sehe ich schon die Möglichkeit die Playoff´s zu erreichen. Aber Berlin, da tue ich mich irgendwie selbst jetzt noch schwer, die als Meisterkandidat abzuschreiben.
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, dann zuerst Ingolstadt, dann Hamburg, dann Wolfsburg und Manheim oder Köln zum Schluss! ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sabine
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 19:32

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sabine »

Hallo zusammen , ich weiß es gehört hier nicht hin, ich dnke aber hier wird es am meisten gelesen, die Karten die ab Dienstag 18.00 Uhr in den freien Verkauf gehen , sind die auch nur eine Karte pro Person abzugeben??
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Das ganze Gefasel bezüglich des evtl. Gegners ist totaler Quatsch, wer Meister werden möchte der muss jeden schlagen ! Und Berlin steht diese Saison nicht ohne Grund da wo sie stehn. Jeder ist schlagbar bei uns ist nur das Problem der Kadertiefe. Aber als Team könnten wir die letzten Wochen ja überzeugen. Also ran an den Feind und weghauen :rauf: :jump:
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Der Spielplan ist irgendwie mist.
Nun steht erst Freitag Abend fest, gegen wen wir spielen.
Schlimmer noch: Kein Mensch weis, ob wir zu Haus oder auswärts spielen.
Vielleicht bringen die Nachholspiele ja ein wenig Aufschluß...

Meine Pläne fürs Wochenende kann ich jedenfalls final erst Freitag Abend entscheiden.
Spannend wird auch, welche Spiele live übertragen werden...
Würde beispielsweise das erste Auswärtsspiel live übertragen,
würde ich eher zu einem evtl. dritten hinfahren...

Fragen über Fragen :D
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Linchen1601
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:29

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Linchen1601 »

Glen Turner hat geschrieben:Der Spielplan ist irgendwie mist.
Nun steht erst Freitag Abend fest, gegen wen wir spielen.
Schlimmer noch: Kein Mensch weis, ob wir zu Haus oder auswärts spielen.
Vielleicht bringen die Nachholspiele ja ein wenig Aufschluß...

Meine Pläne fürs Wochenende kann ich jedenfalls final erst Freitag Abend entscheiden.
Spannend wird auch, welche Spiele live übertragen werden...
Würde beispielsweise das erste Auswärtsspiel live übertragen,
würde ich eher zu einem evtl. dritten hinfahren...

Fragen über Fragen :D

Darf ich dazu jetzt mal so richtig als "Laie" (noch nicht allzu langer Eishockey Fan....) fragen, ob es tatsächlich noch gar nicht feststeht, das wir am 12.03. zuhause spielen bzw. wann wir zuhause spielen?

Wie sieht es denn dann mit den Karten aus, die man ab morgen 18 Uhr (leider noch keine Dauerkartenbesitzerin) erwerben kann? Steht dann da gar kein Datum drauf?

Ach menno, nun blicke ich langsam aber sicher bei allem durch und jetzt kommen die Playoffs, die mich verzweifeln lassen :D :(
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bei folgender Situation haben wir Heimrecht und starten am 09.03. zu Hause:
Berlin verliert in Mannheim, das SPiel Ingolstadt-Berlin geht in die Overtime. Wir müssen natürlich glatt in STR gewinnen.
Ist dem so, gehen wir an beiden vorbei auf Platz 8.

Ist dem nicht so, starten wir in jedem Fall auswärts.
Sollte es gegen Berlin mit Heimrecht Berlin gehen, findet das SPiel am Montag, 10.03. in Berlin statt.

Ein Datum steht auf den Karten nicht drauf, lediglich "PPO-Heimspiel 1"

By the way, sollte sich morgen entscheiden, dass wir definitv kein Heimrecht haben werden, dann würde ich auch in Straubing "taktieren", um EBB aus dem Weg zu gehen.
Linchen1601
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:29

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Linchen1601 »

Patrick161085 hat geschrieben:Bei folgender Situation haben wir Heimrecht und starten am 09.03. zu Hause:
Berlin verliert in Mannheim, das SPiel Ingolstadt-Berlin geht in die Overtime. Wir müssen natürlich glatt in STR gewinnen.
Ist dem so, gehen wir an beiden vorbei auf Platz 8.

Ist dem nicht so, starten wir in jedem Fall auswärts.
Sollte es gegen Berlin mit Heimrecht Berlin gehen, findet das SPiel am Montag, 10.03. in Berlin statt.

Ein Datum steht auf den Karten nicht drauf, lediglich "PPO-Heimspiel 1"

Danke :rauf: :jump:
swe
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 19:47

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von swe »

Patrick161085 hat geschrieben: By the way, sollte sich morgen entscheiden, dass wir definitv kein Heimrecht haben werden, dann würde ich auch in Straubing "taktieren", um EBB aus dem Weg zu gehen.
Ist aber nicht unbedingt ganz einfach zu taktieren. Sollten die Eisbären jetzt beide Spiele gewinnen und München in Augsburg verlieren wäre Berlin sogar noch 7. Und bei ner Niederlage in Straubing kriegen wir sie doch... ;)
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Ich war seit langer langer Zeit noch mal im Stadion und war
begeistert von der Stimmung.Die Mannschaft spielt,wie man
ganz klar erkennen kann auch mit Leidenschaft.Wenn auch das Powerplay
keinen Erfolg brachte sah man viele Superspielzüge z.B. das 2 zu 0.
Und auch sehr gute schnelle Konter bei Unterzahl.Das macht Hoffnung
denn auch Kondition scheinen sie gut zu haben

EIN TOLLES TEAM
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wäre schön, wenn sie jetzt noch im PP wieder treffen würden ... dann gäbe es wirklich nichts zu meckern.

Übrigens ... falls wir gegen Hamburg ran müssen, D. Wolf fällt für etwa vier Wochen aus, Knieverletzung!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten