02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

DEL - 51. Spieltag 2013/2014

Bild vs.Bild

So. 02.03.2014 - Eissporthalle am Seilersee, Iserlohn - Spielbeginn: 14:30 Uhr

____________

Spielleitung:

HSR1: Jablukov, Georg (FASS Berlin)
HSR2: Lenhardt, Carsten (EJ Kassel)

LSR1: Berger, Eugen (SV Brackwede)
LSR2: Schrader, Andre (Dorstener EJ)

Die Begegnungen der Saison:
  • Fr, 20.09.13: Schwenniger Wild Wings - Iserlohn Roosters 0:4 (0:1/0:2/0:1 - Tore: Wolf, Mulock, Mulock, Mulock)
    Fr, 15.11.13: Iserlohn Roosters - Schwenninger Wild Wings 3:5 (1:2/1:1/1:2 - Tore: Jares, York, York)
    So, 22.12.13: Schwenninger Wild Wings - Iserlohn Roosters 4:3nP (0:3/1:0/2:0 - Tore: Wolf, Foster, York)
___________

Am vorletzten Spieltag kann Gastgeber Iserlohn den vorzeitigen Einzug in die Play-Qualifikationsrunde mit einem Sieg nach regulärer Spielzeit klar machen. Gegen das auswärtsschwächste Team der Liga mit zuletzt sieben Auswärtsniederlagen in Serie sollte das zu schaffen sein. DEL-Rückkehrer Schwenningen steht als Vorletzter der Hauptrundenspiele bereits fest, für die Wild Wings geht es um nichts mehr außer vielleicht um neue Verträge… die Kaderplanungen laufen auf Hochtouren, aus Augsburg kommt Verteidiger Rob Brown, zudem steht Ashton Rome als Neuzugang aus Düsseldorf fest. Co-Trainer Dave Chambers und die Verteidiger Ty Wishart und Sascha Goc verlängerten bereits ihre Verträge.

Die Roosters sollten dennoch gewarnt sein, die Bilanz gegen die Schwärzwälder in der laufenden Saison ist eher durchwachsen. Schwenningen konnte einen seiner beiden glatten Auswärtssiege am Seilersee feiern, allerdings zu der Zeit, als sich die Roosters auf dem Gipfel ihrer Formkrise befanden, seitdem hat sich das Blatt bekanntlich deutlich gewendet.

Ein Wiedersehen mit Ex-Roosters auf Seiten der Wild Wings gibt es mit Alexander Dück und Tyler Beechey - letzterer ist aus Erfahrung immer für ein Tor gegen sein früheres Team gut. David Sulkovsky stieß im Laufe der Saison zum Team der Wild Wings, er fehlte im Freitagsspiel gegen Hamburg verletzungsbedingt. Roosters-Coach Jari Pasanen trifft mit dem SERC auf eine seine früheren Trainerstationen, die Erinnerungen daran sind vermutlich beiderseits nicht besonders gut. Zudem hat Mathias Lange eine Schwenninger Vergangenheit, er spielte in der Saison 2011/2012 beim damaligen Zweitligisten.

Stand Samstag Mittag kann Iserlohn bis auf Mike York aus dem Vollen schöpfen, so dass wiederum ein überzähliger Spieler pausieren muss. Schwenningen musste am Freitag auf ihren besten Torjäger Nick Petersen verzichten (Gehirnerschütterung), ebenso auf David Sulkovsky. Verteidiger Elias Granath (Magen-Darm) und Ty Wishart (Rücken) begannen das Spiel, mussten dann aber passen.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
MS-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:28

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MS-Rooster »

Knapp 500 Stehplatzkarten sind noch zu bekommen. Sitzplätze Restlos ausverkauft.
Dann hoffen wir mal das wir dem letzten Heimspiel in der Hauptrunde einen krönenden
Abschluss geben können :D
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ein Pflichtsieg, ganz ohne Frage und ohne wenn und aber. Für dieses Spiel gibt es keine Alibis und keine Ausreden !!!!
Eine Niederlage wäre absolut unakzeptabel, alles andere als ein Sieg wäre der Super Gau, aber leider typisch, ja schon fast traditionell für ein Iserlohner Team.
Aber nicht für dieses Team, diese Jungs werden die Playoff´s erreichen und damit meine ich nicht nur die Lucky Looser - Runde Pre Playoff !!!!


:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Gretelspapa

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Ich habe keine Karten, da ich ursprünglich unterwegs gewesen wäre.
Hat noch jemand zwei Karten (Sitzplatz wegen 6jähriger Tochter). Preis ist zweitrangig :-))
PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von PeterLicht »

Gretelspapa hat geschrieben:Ich habe keine Karten, da ich ursprünglich unterwegs gewesen wäre.
Hat noch jemand zwei Karten (Sitzplatz wegen 6jähriger Tochter). Preis ist zweitrangig :-))
Du kannst sie auch zur Not auf den Schoß nehmen, der Eintritt für sie ist ja so oder so frei.
Alles für den Gockel, alles für den Club!
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

A. Rome nach Schwenningen ? Wollte er nicht in die Heimat oder liegt Schwenningen in Nordamerika :-) ? Nix gegen den Bericht der Super ist wie die Berichte davor von Judge aber kannte dieses Detail nicht das Rome nach Schwenningen wechselt.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ilcapitano hat geschrieben:A. Rome nach Schwenningen ? Wollte er nicht in die Heimat oder liegt Schwenningen in Nordamerika :-) ? Nix gegen den Bericht der Super ist wie die Berichte davor von Judge aber kannte dieses Detail nicht das Rome nach Schwenningen wechselt.
Guckst Du hier
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wir gewinnen sowieso! :jump: :jump: :jump:

Gibt es Schwenningwer Radio `? :|
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

tennisplatzis hat geschrieben:
Ilcapitano hat geschrieben:A. Rome nach Schwenningen ? Wollte er nicht in die Heimat oder liegt Schwenningen in Nordamerika :-) ? Nix gegen den Bericht der Super ist wie die Berichte davor von Judge aber kannte dieses Detail nicht das Rome nach Schwenningen wechselt.
Guckst Du hier
http://sport.de.msn.com/eishockey/schwe ... own-kommen :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Radio mk ist live dabei
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Delfina hat geschrieben:Radio mk ist live dabei
:jump: :jump: :jump:

Danke, Bier steht schon parat! :cool:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Ein Blick in meine Glaskugel sagt:wer nicht Bild muss büßen Bild
Seilersee79
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 23:00

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Seilersee79 »

Mein tipp: 4:2!!!
Wenn nicht heute dann gar nicht mehr;und Berlin gewinnt 2:1
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wir packen das heute!!!!!

JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nochmal danke tennis! :rauf:

So ... Trikot an und ab zur Halle. Ich hoffe, dass unsere Jungs konzentriert ihren Stiefel runter spielen und das Eis als Sieger verlassen! Keinen Bock am Freitag noch zittern zu müssen ... ! Heute muss der Deckel drauf ... fänd ich klasse! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Für die SERC Wild Wings ist die Sache längst gelaufen, Hauptsache wieder in der DEL ist da das Motto der laufenden Saison im Schwarzwald. Iserlohn hat da andere Ansprüche, derzeit hat man den 10. Platz inne und das ist bekanntlich der letzte, der noch für die Pre-Playoffs reichen würde. Den kann man heute mit einem Heimsieg in trockene Tücher bringen. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

1:0 Berlin vs. Augsburg

...und das Tor zu den PPO ist weit offen :D
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

schon 2:0 :schock:
jetzt legen die Roosters aber los.
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Das Tor ist gaaannnzzz weit auf :D
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.03.14 - IEC vs. SWW - DEL 2013/2014 -51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ein Doppelschlag bricht auch für die Roosters nun den Bann. Dupont und Raedeke sorgen für eine komfortable 2:0-Führung gegen den Tabellennachzügler aus Schwenningen. :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten