Tabelle, Statistiken auf der Homepage-Fehlanzeige?

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Tabelle, Statistiken auf der Homepage-Fehlanzeige?

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Hallo Roosters

durch Zufall viel mir auf, das die Homepage noch nicht mal eine Tabelle mehr enthält. Als Sportverein sollte man doch wohl noch den Stand der Dinge veröffentlichen, und das ist im Sport nun mal die Tabelle. Auch wenn man gerade schlecht dar steht. Ansonsten dürfte man der einzige Eishockeyverein mit Homepage sein, der so was unwichtiges nicht in diese einbaut. Von ein paar Stats zum Team, da will ich gar nicht von reden. Aber eine Tabelle.....das wäre schon fein ;)

LG
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Tabelle, Statistiken auf der Homepage-Fehlanzeige?

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Kelowna Rockets,

ich habe deine Anregung an die Programmierer der Website weitergegeben.
An dem Problem wird gearbeitet.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten