Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

Iserlohn – Geschäftsführung und Management der Iserlohn Roosters haben am Morgen Verteidiger Luke Sellars fristlos entlassen. Der 26-jährige Kanadier gehört nicht länger zum Team der Sauerländer und hat bereits die Heimreise angetreten.

>>>WEITER<<<


Ai ai ai da muss es ja richtig gerappelt haben...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von al »

Gute Reise!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Spielerisch ein Verlust, noch dazu wird es hinten so langsam dünn.

Die Suche nach weiteren Verstärkungen dürfte sich damit wohl auf die Verteidigerreihen konzentrieren.
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

das ist Scheisse .... :schock:
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Mich würd echt interessieren warum! Ich denk aber schon, dass es dafür gute Gründe gab!
Jetzt wird hinten wirklich sau eng!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von al »

Erst Luke Skywalker, nun Luke Sellars.

"Einfach er ist, der Weg zur dunklen Seite."
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Schade für ihn und für uns.
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Mich würde auch mal so RICHTIG interessieren was er gemacht hat ... Alkohol ?
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Die EishockeyNews schreibt folgendes:
In seiner Karriere hatte der 26-jährige immer wieder mit Alkoholproblemen zu kämpfen und war 2002 in seiner Heimat nach einer Auseinandersetzung in einer Bar festgenommen, aber nie verurteilt worden.
Verteidiger Sellars in Iserlohn fristlos entlassen

Wäre auch das einzigste, das man sich vorstellen kann. Vllt. ist er wieder rückfällig geworden.
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Ich könnte mir vorstellen, dass Brad Tapper dann zwischendurch neben Traynor auf dem Eis stehen wird!
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Spielerisch eine gravierende Schwächung für uns. Zudem ist eine AL weg. Jetzt brennt es gewaltig in der Abwehr, bei dem Spielplan im Oktober. Hoffentlich kostet uns das nicht wichtige Punkte im Kampf um die Play Offs. :(
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

So schlecht das im Moment auch ist, besser weg, als auf Kosten der Mannschaft ein faules Ei durchzuschleppen.
Warscheinlich hätte er uns noch mehr Punkte gekostet, wenn er geblieben wäre. Was ist mit den Landsberger Jungs ?
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Obiwankenobi hat geschrieben:Was ist mit den Landsberger Jungs ?
Die spielen heute gegen Goldmann & Co.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von al »

BelaFarinRod hat geschrieben:Die EishockeyNews schreibt folgendes:
In seiner Karriere hatte der 26-jährige immer wieder mit Alkoholproblemen zu kämpfen und war 2002 in seiner Heimat nach einer Auseinandersetzung in einer Bar festgenommen, aber nie verurteilt worden.
Festgenommen wurde er zusammen mit Dallas Stars Defender Trevor Daley, nachdem beide alkoholisiert mit einem Türsteher aneinander gerieten und sowas gesagt haben sollen wie "Ich bring dich um.". Dafür landet man drüben mal ganz schnell zum Ausnüchtern im Knast, bekommt von der Liga ne Strafe und das wars. Ist nicht unbedingt etwas, wofür man ein richtig böser Bube sein muss ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Roostergirl
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 20:53

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von Roostergirl »

Oh man.... Er war so gut...
Meint ihr echt Alkohol? Oder Drogen?
Iwie tut der Kerl mir leid.. naja.. selbst schuld!
Hoffe nur für die Roosters, dass sie mit WIEDER einem Spieler weniger den Kampf um die Play offs schaffen!
Lg
FIRST-ROOSTER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:52

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von FIRST-ROOSTER »

Näheres zu den Gründen der Entlassung liefert der IKZ:

http://www.ikz-online.de/ikz/ikz.lokals ... dbserver=1
Speedsonic
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:21

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von Speedsonic »

Dazu kann ich nur sagen selber schuld und,dass es ziemlich schlecht für uns ist,weil wir dadurch das Geld für ihn und die Al aus dem Fenster geworfen haben. Hätte man das vorher gewusst hätte man sich das für nen anderen guten Spieler sparen können
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von al »

Das Geld haben wir nicht rausgeworfen, denn er hat ja dafür gespielt und gar nicht mal schlecht..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

al hat geschrieben:Das Geld haben wir nicht rausgeworfen, denn er hat ja dafür gespielt und gar nicht mal schlecht..
Sehe ich auch so, aber nun ist die AL definitiv in der Tonne! :motz:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

In erster Linie sehe ich in diesem Fall eine menschliche Tragödie. Da ist jemand, der ein großes Problem hat und sein Leben ohne Hilfe wohl nicht mehr in den Griff bekommen wird. Da ist es mit dem 'Selbst Schuld' schnell daher gesagt, aber bei Alkoholproblemen ist das leider nicht so einfach... und wenn man alles immer vorher wüsste, könnte man sich die Saison sparen und Ergebnisse, Spielverläufe, Verletzungen, Tabellen,Titel und und und nach ja bekanntem Risiko ausrechnen und schon festlegen.
Antworten