Bono, bitte verkaufe Vermutungen und Tendenzen doch nicht immer als Fakten.
Ausserdem, noch vor wenigen Jahren hast du hier im Forum einen raushängen lassen, wie dicke du doch mit Karsten bist. Hat er dir irgendwas weggenommen, oder erzählt er dir keine Internas mehr, dass du so einen Mende-Bashing hier treibst? Oder war das damals einfach nur heiße Luft, was ich eigentlich eher vermute??
Zur Erinnerung einfach mal ein paar Zitate von dir aus diesem Forum, wo der Kontext nicht mal eine Rolle spielt:
"Natürlich ist Herr Mende immer noch der richtige Mann fuer den IEC,diese Frage kommt doch immer wieder auf wenn die Probleme da sind! Fuer mich ist es eher der Trainer,der hier einige Fehler begeht! "
"Herr Menge ist zwar sozusagen der Sportliche Leiter,doch auch nur ein Angestellter des Herrn Brueck!"
"Aus Kontakten zu einigen Spielern weiss ich,das Herr Menge in vielen Sachen eigentlich nicht das Problem ist,sondern nur Herr Brueck,was mich auch sehr gewundert hatte,als ich das hörte" (ANMERKUNG: Frag diese Spieler mal nach Roooobärt... ich kenne auch einige Spieler, mal schauen, ob sich die Meinungen decken)
"Man darf also nicht alles Herrn Mende in die Schuhe schieben,nur weil er die Bezeichnung sportlicher Leiter oder gar Manager hat"
Hier kommt meine Lieblinsaussage:
"Leider kenne ich Karsten schon lange,sorry und nicht wie du denkst vom Namen her,und glaube mir,wir haben schon öfter über die Situation beim IEC gesprochen,und Karsten versteht meine Kritik,und hat auch Einsprüche was er etwas anders sieht,so ist das nun einmal,aber zu 80% sind wir gleicher Meinung!"
"Karsten hat ein Ohr für alles,und teilt selber bei speziellen Spieler Hiebe aus,das es so und so überhaupt nicht geht"
"Ach übrigens wenn du das hier liesst Karsten,bei unserem letzten Gespräch hattest du ja noch dein IPHONE, und ich mein BLACKBERRY,und ich hatte dir ja gesagt das ein Blackberry IMMER! das bessere Managerhandy ist,und kein IPHONE,also schon deine Marke gewechselt Karsten?" (ANMERKUNG: Nein, soweit hat er das nicht, falls es dich interessiert)
"Zu dem einen User möchte ich gerne sagen,das ich Karsten Mende kenne,und mehr mit einem Verantwortlichen kann man eigentlich ja garnicht mehr über dieses "Trüppchen" reden oder"
Ich bin gespannt, aus welcher Richtung der Wind nächste Saison weht....
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)