Kölner Haie - Iserlohn Roosters (30.01.2013)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Kölner Haie - Iserlohn Roosters (30.01.2013)

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bei Groupon gibt es 50% Ermäßigung auf die Tickets:
http://www.groupon.de/deals/duesseldorf ... a/16566212
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters (30.01.2013)

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bin mal gespannt, was die Roosters in Köln reißen können ... ! Ach, unseren "Prophono" wird schon wissen, was es am Mittwoch geben wird!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters (30.01.2013)

Ungelesener Beitrag von bono »

@Judge Dark

Natürlich, wäre auch schlimm wenn ich es nicht wüßte :D
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters (30.01.2013)

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Wer ist denn am Mittwoch mit dabei in Köln ?

Die haben echt Hammerpreise !!!

Dafür werden wir eine 9 Punkte Woche feiern :jump:

Tippe auf ein 3:2 in Köln für uns !!! :tschakka:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters (30.01.2013)

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ilcapitano hat geschrieben:Tippe auf ein 3:2 in Köln für uns !!! :tschakka:

Wäre toll ... vielleicht klappt es ja gegen einen starken Gegner wieder besser mit der Motivation! ;)

Wobei am Sonntag war es ja auch nicht verkehrt ... und wir haben trotz TV-Übertragung gewonnen (auch das war ja nicht immer so, gelle)!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters (30.01.2013)

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Franky hat geschrieben:Bei Groupon gibt es 50% Ermäßigung auf die Tickets
:lol: Wie schreibst du denn "bei den Graupen" ?
Ilcapitano hat geschrieben:Die haben echt Hammerpreise !!!
:O Trotzdem noch !
Antworten