18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Shasta »

also ich hoffe auch das wir die Play Offs mal schaffen, wer von uns erhofft sich das net!
Aber jetzt schon was zu sagen is echt ein bisschen früh! Und auch nach dem ersten Spieltag kann man das noch nicht sagen!
Die Saison muss sich erstmal entwickeln, dann sehen wir weiter!
Andere Mannschaften haben auch n gutes Team aufm Papier!

Aber ich hoffe natürloch das beste :rauf:
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Wenn wir mit dieser Mannschaft den Vorweihnachtlichen und Silvesterschlaf abstellen
können sehe ich uns auch unter den ersten 10 der Liga.
Von den Leistungen zum Anfang und Ender der Saison hätten wir ins Halbfinale gehört.
Wenn wir keine großen Verletzungssorgen und Ausfälle zu beklagen haben sehe ich
auch die Manschaft erstmals in den PO`s.
Mit sonnigen Grüßen
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Shasta »

wird schon werden! Saison is lang!

Ich freu mich erstmal das die Eishockeylose Zeit rum is :jump:
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Bild
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Das wären übelst geile Kontaktlinsen!
NUR DER IEC -Style

DerMaihstar (14)
Royal-Ducki
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Royal-Ducki »

Shawn Anderson hat geschrieben:Bild

Nur der IEC...
Endlich wieder Eishockey.. :roosters:
Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 14:10
Wohnort: Iserlohn

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Rooster »

Um 12:00 Uhr gehts los?um 11 ist bei uns noch nen Schulfest,dann brauch ich zu dem dämlichen Fest ja erst garnicht hin :D
Mela
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:31

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Mela »

Vielleicht sind die Iserlohn Roosters genau wie letzte Saison
für kurze Zeit Tabellenführer . :schal:

Besser wäre für längere Zeit und ... (ach lassen wir das , zuviel Fantasie ist nicht gut ).
Wir kennen die Aufgabe nicht, aber wir bringen das Doppelte.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Was hat das mit dem Test gegen die Haie zu tun??? :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Karten werde ich noch dicke bekommen oder?
Keinen Nerv extra nach iserlohn zu gurken!
Jimmy
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:37

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Jimmy »

Jou Karten sind genug vorhanden...War noch vor kuzen in der halle und habe mir eine Karte gekauft :)
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Köln kommt wieder mit 2 Bussen ?!?

Und um 11 dann erstmal schön im "Käse" einen bechern:)
Mela
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:31

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Mela »

Nur noch 5 Tage :schal:
Wir kennen die Aufgabe nicht, aber wir bringen das Doppelte.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Schon mal der Hinweis für alle Roosters-Fans in der Ferne:

Das Saisoneröffnungs-Testspiel gg. die Kölner Haie wird in voller Länge im Audio-Livestream von Haimspiel.de übertragen. Beginn der Übertragung: 14.15Uhr.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Vielen Dank für den Tip, Herr Tenniskollege! :jump:
Zuletzt geändert von Schwabenrooster am Mo 13. Aug 2007, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Gibt es eigentlich schon ein Programm rund um das Spiel?
Wollte eigentlich mal meine kleine Tochter (5 Jahre) mitnehmen. Gibbet für so junge Eishockey Fans auch etwas zur Ablenkung? Wenn der Papi sich z.B. in aller Ruhe ein Bierchen schlürfen möchte? :floet:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von al »

Für das Drumrum ist gesorgt. Da wird es spätestens morgen noch etwas Offizielles zu geben. Ich erhaschte heute noch einen Blick auf die Metaplan-Wand. Wenn es klappt und deine Kiddies auf Hüpfburg stehen, .... ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Das Rahmenprogramm steht jetzt hier auf der HP und hört sich echt nicht schlecht an :D
Für die Kiddies wird gesorgt sein und für die Eltern mit Cocktailbar und Biergarten sicher auch :rauf:

Die Modenschau mit den neuen Fanartikeln sowie die Live-Band wird sein übriges zur guten Laune beisteuern.

Zudem ist es ne gute Sache den Sponsoren die Möglichkeit der Vorstellung bzw. Werbung mit Ständen zu geben.

Ich freue mich jedenfalls immer mehr auf Samstag :tschakka:
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Hoffentlich bessert sich das Wetter wieder .... oh Grauss oh Grauss :roll:
Förster
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:49
Wohnort: Hemer

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Förster »

So lange es nicht regnet, istz doch alles in Ordnung. Freu mich schon voll :roosters:
Antworten