Saison beenden bitte!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Nabend zusammen!

Ich flehe die DEL an die Mannschaften der Plätze 12,13,14 wegen absoluter Konkurrenzunfähigkeit und Spielerischer Grausamkeit vom Spielbetrieb zu verbannen. Kann nicht sein das gute Profimannschaften der Liga sich an den Wochenenden mit solchen Sparringspartnern messen müssen, und nicht lieber sinnvolle Trainingseinheiten machen können die ihnen gewiss mehr bringen als das bisschen Eislaufen gegen diese "Teams".
Weiss nicht was die sportliche Leitung noch davon abhält die Mannschaft zurückzuziehen und einen Neuanfang in der Ober oder Regionalliga zu starten. Unfassbar was ich da immer wieder lesen muss von "Fehlern" die abgestellt werden müssen und es passiert nichts. Nahezu jedes Spiel bekommen wir ein Überzahlgegentor und machen uns zum Obst der Liga. Herr Mason oder die Mannschaft sollten sich so langsam mal bei den treuen Fans entschuldigen und das Geld für die Auswärtstour nach Hamburg an die mitgereisten Fans zurückzahlen. Wenn nicht halte ich das für absolut charakterschwach von Vereinsseite aus. Wundere mich eh das sich dahin gehend noch nichts getan hat um sich für die teilweise absolut unwürdigen Auftritte bei den Fans zu entschuldigen.
Exil_Rooster
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:44

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Exil_Rooster »

Wo ist der "Gefällt mir" Button???
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Manch einer unserer Spieler sollte sich ernsthaft hinterfragen, ob er noch die richtige Einstellung zum Beruf hat. :O
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

eckenga hat geschrieben:Nabend zusammen!

Ich flehe die DEL an die Mannschaften der Plätze 12,13,14 wegen absoluter Konkurrenzunfähigkeit und Spielerischer Grausamkeit vom Spielbetrieb zu verbannen. Kann nicht sein das gute Profimannschaften der Liga sich an den Wochenenden mit solchen Sparringspartnern messen müssen, und nicht lieber sinnvolle Trainingseinheiten machen können die ihnen gewiss mehr bringen als das bisschen Eislaufen gegen diese "Teams".
Weiss nicht was die sportliche Leitung noch davon abhält die Mannschaft zurückzuziehen und einen Neuanfang in der Ober oder Regionalliga zu starten. Unfassbar was ich da immer wieder lesen muss von "Fehlern" die abgestellt werden müssen und es passiert nichts. Nahezu jedes Spiel bekommen wir ein Überzahlgegentor und machen uns zum Obst der Liga. Herr Mason oder die Mannschaft sollten sich so langsam mal bei den treuen Fans entschuldigen und das Geld für die Auswärtstour nach Hamburg an die mitgereisten Fans zurückzahlen. Wenn nicht halte ich das für absolut charakterschwach von Vereinsseite aus. Wundere mich eh das sich dahin gehend noch nichts getan hat um sich für die teilweise absolut unwürdigen Auftritte bei den Fans zu entschuldigen.
:rauf:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Das Geschenk kommt noch von Mende für die Fans :floet: Vertragsverlängerung mit Mason und Hock für 3 Jahre :jump: Das ist doch was oder? :rauf:
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Ruppi hat geschrieben:Das Geschenk kommt noch von Mende für die Fans :floet: Vertragsverlängerung mit Mason und Hock für 3 Jahre :jump: Das ist doch was oder? :rauf:
Du hast Kopitz vergessen, der soll noch ca. 6 Jahre hier spielen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von bono »

@Al
@Franky
@Tennisplatzis

Es regen sich ja immer mehr Fans über das Team auf, deswegen sollte man hier mal über eine Abstimmung nachdenken.

Also ich wäre für eine Abstimmung zum schlechtesten Spieler des Monats, schlimmer kanns ja bald nicht mehr kommen,und vielleicht bekommt der gewählte Spieler dadurch ja doch einen Kick.

Für den Rückzug aus der DEL ist es aber noch zu früh, da warten wir besser noch etwas :)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von al »

@bono:

Siehe passender Thread.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Vielleicht sollten wir es machen wie Nürnberg. :D
Trainer "feuern" und neuen holen. :jump:
War nur so ein Gedanke. :floet: Aber jetzt läuft es in Nürnberg^^
Ist doch nix neues für Mason kennt der doch schon :baeh:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Du bist mir noch die Antwort schuldig, wann er in Iserlohn schon mal rausgeworfen wurde...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Hajot »

@Franky:

Ich kann beim besten Willen nicht sehen/lesen/erkennen, wo Ruppi geschrieben hat, daß Mason schonmal in Iserlohn rausgeworfen wurde :runter:
Also demnächst erstmal in Ruhe durchlesen, evtl. nochmal lesen, nachdenken und dann erst schreiben (oder auch nicht)... :jump:
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Franky hat geschrieben:Du bist mir noch die Antwort schuldig, wann er in Iserlohn schon mal rausgeworfen wurde...
Hab nicht geschrieben in Iserlohn oder? :floet:
Aber hier war keiner traurig als er weg war. :D
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Du schriebst selbst, was er bei anderen Vereinen erreicht hat, sei dir latte. Also sollte es auch generell gelten. Nicht nur die Sachen rauspicken, die dir ins Bild passen. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von al »

Ruppi hat geschrieben:Aber hier war keiner traurig als er weg war. :D
Doch. Und ich kenne einige denen es heute noch peinlich ist, was damals ablief und ihren Hut davor ziehen, dass er dennoch wiederkam. Und komm mir jetzt keiner mit "als Profi muss er das abkönnen".
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Hajot »

@Franky:
... Du drehst Dir doch auch alles so zurecht, wie es Dir in Deinen Kram passt. Ein wirklich sinnfreier Beitrag von Dir!
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

al hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:Aber hier war keiner traurig als er weg war. :D
Doch. Und ich kenne einige denen es heute noch peinlich ist, was damals ablief und ihren Hut davor ziehen, dass er dennoch wiederkam. Und komm mir jetzt keiner mit "als Profi muss er das abkönnen".
Wenn die Leute mich beschimpfen und mich nicht haben wollen dann ist das eher peinlich wenn ich dorthin zurück gehe.Aber das liebe Geld :floet: Der war schon auf dem Weg ins Ösiland und dann macht Herr Mende einen seiner vielen Fehler und macht seinem "Busenfreund" ein Angebot was er nicht ablehnen konnte. :floet:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ruppi hat geschrieben:Vielleicht sollten wir es machen wie Nürnberg. :D
Trainer "feuern" und neuen holen. :jump:
War nur so ein Gedanke. :floet: Aber jetzt läuft es in Nürnberg^^
Ist doch nix neues für Mason kennt der doch schon :baeh:
Ich habe auch schon von anderen Clubs als Nürnberg gehört, dass dort Trainern gekündigt wird und nicht der Vertrag verlängert wenn der Erfolg ausbleibt. :gruebel:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von al »

Nürnberg lag weit unter den Ansprüchen, die sie mit ihrem Kader auch haben sollten. Und sowohl Tomlinson als auch Gustafsson dürften weit über unserem Budget liegen.
Schaue ich auf unseren Kader, habe ich ehrlich gesagt nicht so besonders hohe Erwartungen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

al hat geschrieben:Nürnberg lag weit unter den Ansprüchen, die sie mit ihrem Kader auch haben sollten. Und sowohl Tomlinson als auch Gustafsson dürften weit über unserem Budget liegen.
Schaue ich auf unseren Kader, habe ich ehrlich gesagt nicht so besonders hohe Erwartungen.
Jau. Ich auch nicht.

Es gibt immer wieder Saisons, da sind die Teams so ausgeglichen, dass jeder jeden schlagen kann, und am besten schneiden die ab, deren gute Leistung am konstantesten ist. Die es irgendwie, weiß der Deibel wie, immer fertig bringen, am Ende die Nase vorne zu haben. Manchmal war es einem schleierhaft, warum der spätere Meister Meister wurde, vor allem dann, wenn das Meisterteam bei weitem nicht das spielerisch Beste und Spektakulärste war. Ich hab keinen Bock, jetzt Beispiele aufzuführen – kann ich mir wohl auch sparen. Es gibt eine weithin anerkannte Theorie, wo das zugehörige Erfolgsgeheimnis liegen könnte: offense wins games, defense wins championships. Papa-papa-papagei.

Was hat das alles mit den Roosters zu tun ? Nichts. Die Roosters waren es leider nie. Auch nicht in der sagenhaften Saison 07/08.

Diese Saison ist anders. Der Wettbewerb ist verzerrt durch Lockout-Spieler, die sich nur Clubs mit Geldscheißer im Keller leisten können. Hat man sie, hat man ne Chance. Hat man sie nicht, hat man Platz 12-14. Was hat das mit den Roosters zu tun ? Richtig, wieder nichts.

Man stelle sich vor, Duisburg mit dem Herrn Pape wäre noch da. Die hätten garantiert mindestens drei Lockoutschnäppchen. Düsburch inne Playoffs, oh yeah ...

Ich habe oft genug zum Ausdruck gebracht, wie sehr mich diese NHL-Fatzken-induzierte Wettbewerbsverzerrung ankotzt. Das war meine einzig wahre Meinungsbekundung zu dieser seltsamen Saison. Brauche ich hier nicht mit anzufangen, vgl. NHL-Lockout-Thread.

Diese Saison gibt es einen Klassenunterschied zwischen Teams mit En Eitsch El Spielern und ohne. Und den können auch wir nicht überwinden, obwohl wir die großartigen Iserlohner sind. Wir können die höchstens ein bisschen ärgern, mehr nicht. Es sei denn, der Jaromir kommt zu uns, wie einst zu meinen Schalker Haien (Gott hab sie selig).. Ich hab da aus zuverlässiger Quelle gehört ... (schwätzschwätzschwätz) ...

Ooooooohhh – und das mit den NHL-Fatzken sehe ich natürlich dann im Mai 2013 wieder 180 Grad anders, wenn Ehrhoff, Seidenberg, Hecht, Goc und Sulzer wieder gegen Russland gewinnen und dem deutschen Volk Orgasmen bringen, woran es sich ja fast schon gewöhnt hat.

Prost. :sauf: Gut, dass ich mein Passwort schon vor einer Stunde eingegeben habe.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

al hat geschrieben:Nürnberg lag weit unter den Ansprüchen, die sie mit ihrem Kader auch haben sollten. Und sowohl Tomlinson als auch Gustafsson dürften weit über unserem Budget liegen.
Schaue ich auf unseren Kader, habe ich ehrlich gesagt nicht so besonders hohe Erwartungen.
Also ist Mason doch nicht der begehrte Erfolgstrainer, sondern die Billiglösung ?! :gruebel:

Wenn ich auf den Kader schaue, sehe ich da einige Spieler, die individuell besser sind als ich erwartet habe. :rauf:
Frage mich echt, warum diese Jungs sich so schwer damit tun, Tore zu schießen. Wenn ich das Überzahlspiel sehe, kann ich einfach nicht glauben, dass es an Tommassoni, Rogers, Stuart und Bell, liegen soll, dass es so aussieht als wären Amateure auf dem Eis. Diese Spieler sind wie gesagt besser als gedacht und mit Leuten wie Ardelan, Peltier, York, Hock, Wolf, Giuliano und Wörle müsste dieses Team doch eigentlich in der Lage sein, enge Spiele im Powerplay für sich zu entscheiden. Aber irgendwie ist es wie immer, wenn Mason die Roosters trainiert: Gut gespielt, zu viele Möglichkeiten ( gerade im Powerplay ) liegen lassen und verloren.
Dabei sah es doch neulich mal so aus, als hätte sich da ein echt gutes Team zusammen gerauft und dann kommen so viele spiele die verloren werden, weil das Überzahlspiel absolut nichts einbringt und man wegen zu vielen dummen Fehlern verliert. Eben auch wie immer wenn Mason in Iserlohn an der Bande steht. :runter:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten