IEC vs. Füchse Duisburg

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von jottess »

Jetzt steht's auch auf der Homepage:
http://www.iserlohn-roosters.de/roosters_news/270

Ich denke mal, dass Tapper spielen wird. Von Danielsmeier steht in dem Artikel nichts, der wird's also auch versuchen.
Bleibt Schymainski als sicherer Ausfall und die Fragezeichen hinter Roy und Sellars. Wenn einer der beiden aufläuft, sieht's nicht viel anders aus als in den letzten Spielen.
potvinfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:04

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von potvinfan »

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.........
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich denke, dass Tapper und Sellars spielen werden und ich hoffe, dass auch Roy irgendwie auf die Zähne beissen kann!
Jedenfalls glaube ich morgen an einen klaren Heimsieg und hoffe auf ähnlich gute Stimmung wie am vergangenen Auswärts-Wochenende!

Vorwärts Iserlohn!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

LOGO

das wird schon. :rauf: :schal: :roosters:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von DaMa »

shut out :rauf: :jump:

laut del.org waren 4014 Zuschauer inner Halle, also wurde die 4000-Zuschauer-Marke wieder geknackt :cool:
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von Modano »

Weiß einer wie das Lied hieß, dass heute nach dem Warm-Up gespielt wurde, kurt bevor die Spieler aufs Eis gekommen sind?
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von jottess »

Nach dem heutigen Shut-Out führt Norm Maracle die Goalie-Statistik an mit 92% Fangquote:

del.org
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von ralle »

Modano hat geschrieben:Weiß einer wie das Lied hieß, dass heute nach dem Warm-Up gespielt wurde, kurt bevor die Spieler aufs Eis gekommen sind?
Weiß nicht, ob Du das von Nightwish meinst, war glaub ich "Kingslayer", aber bin mir nicht sicher, werfe irgendwie immer die Lieder durcheinander :D
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von ralle »

jottess hat geschrieben:Nach dem heutigen Shut-Out führt Norm Maracle die Goalie-Statistik an mit 92% Fangquote:

del.org
Nur 92%, der kann nichts, wie ich heute wieder hören durfte :floet:
Viassois
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 17:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von Viassois »

zitat http://www.del.org

"Das Kellerduell zwischen den Iserlohn Roosters und den Füchsen Duisburg endete 3:0 (1:0, 1:0, 1:0)."

Interessant wo für die Schreiberlinge der "Keller" beginnt. An diesem Spieltag wohl schon ab Rang 8... :gruebel:
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für Sie: Das Niveau!
Jaromir Hudec #17
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:28

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von Jaromir Hudec #17 »

Viassois hat geschrieben:Interessant wo für die Schreiberlinge der "Keller" beginnt. An diesem Spieltag wohl schon ab Rang 8... :gruebel:
Ausschlaggebend für solche Titulierungen ist die Konstellation v o r dem Spieltag! Wenn ich mich recht erinnere hieß es da 12. gegen 14., also ist die Bezeichnung zutreffend. Aber das muss man nicht wissen :floet: .
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

DerMaihstar hat geschrieben:Der erste Dreier der Saison und der IEC steht zumindest in den Preplayoff-Rängen!
NUR DER IEC!
:tschakka: :roosters:

Und das Pre kannste dir sonst wohin stecken! :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von Modano »

ralle hat geschrieben:
Modano hat geschrieben:Weiß einer wie das Lied hieß, dass heute nach dem Warm-Up gespielt wurde, kurt bevor die Spieler aufs Eis gekommen sind?
Weiß nicht, ob Du das von Nightwish meinst, war glaub ich "Kingslayer", aber bin mir nicht sicher, werfe irgendwie immer die Lieder durcheinander :D
Doch, das war es. Danke :rauf:.
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von jottess »

Schwabenrooster hat geschrieben:
DerMaihstar hat geschrieben:Der erste Dreier der Saison und der IEC steht zumindest in den Preplayoff-Rängen!
NUR DER IEC!
:tschakka: :roosters:

Und das Pre kannste dir sonst wohin stecken! :D
Was ist denn der 8. Platz??
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

jottess hat geschrieben:Nach dem heutigen Shut-Out führt Norm Maracle die Goalie-Statistik an mit 92% Fangquote:

del.org
Von Fang-Quote konnte allerdings gegen Duisburg kaum die Rede sein, eher von Abprall-Quote... ;) Wenn immer jemand da ist, der den Puck dann aus der Gefahrenzone wegschlägt oder der Gegner so wie die Füchse gestern so freundlich ist, den Abpraller schön drüber oder daneben zu schlagen, soll's mir recht sein. Gegen Teams wie Mannheim, D'Dorf oder ähnliche Kaliber sollten Nachschussmöglichkeiten aber noch konsequenter unterbunden werden...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn genannte Teams 100 Mal shießen und Norm 100 Male abrallen lässt, ist mir das auch recht.

Das mag stilistisch nicht toll aussehen, aber Puck und Goalie sind auch mitnichten die beiden Seiten eines Klettverschlusses... ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von jottess »

tennisplatzis hat geschrieben:
jottess hat geschrieben:Nach dem heutigen Shut-Out führt Norm Maracle die Goalie-Statistik an mit 92% Fangquote:

del.org
Von Fang-Quote konnte allerdings gegen Duisburg kaum die Rede sein, eher von Abprall-Quote... ;) Wenn immer jemand da ist, der den Puck dann aus der Gefahrenzone wegschlägt oder der Gegner so wie die Füchse gestern so freundlich ist, den Abpraller schön drüber oder daneben zu schlagen, soll's mir recht sein. Gegen Teams wie Mannheim, D'Dorf oder ähnliche Kaliber sollten Nachschussmöglichkeiten aber noch konsequenter unterbunden werden...
Wahrscheinlich wollte er gestern den Duisburgern noch ein paar Nachschüsse erlauben, damit er seine Statistik noch steigern kann ;)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Tach zusammen,
bin immer noch begeistert was unsere Mini Truppe da gestern geleistet hat!
Hut ab vor der kämpferischen Leistung. Einige Spieler waren nach der Schlusssirene echt total am Ende!
Jetzt mal was anderes. Was soll eigentlich die Diskussion über Tor oder nicht Tor der Duisburger?
In der Scene hat Maracle den Puck mit dem Schoner ein paar Meter vor dem Tor abgewehrt, oder?
Jedenfalls habe ich und eigentlich alle um mich herum das so gesehen! Das würde auch erklären warum nichts auf den Videobändern zu sehen ist! Das war so weit vor dem Tor das es gar nicht von der Kamera erfasst werden konnte.
Na egal, Hauptsache der erste "Dreier" ist unter Dach und Fach und der ist wahrlich hochverdient!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von jottess »

pouzar24 hat geschrieben:Tach zusammen,
bin immer noch begeistert was unsere Mini Truppe da gestern geleistet hat!
Hut ab vor der kämpferischen Leistung. Einige Spieler waren nach der Schlusssirene echt total am Ende!
Jetzt mal was anderes. Was soll eigentlich die Diskussion über Tor oder nicht Tor der Duisburger?
In der Scene hat Maracle den Puck mit dem Schoner ein paar Meter vor dem Tor abgewehrt, oder?
Jedenfalls habe ich und eigentlich alle um mich herum das so gesehen! Das würde auch erklären warum nichts auf den Videobändern zu sehen ist! Das war so weit vor dem Tor das es gar nicht von der Kamera erfasst werden konnte.
Na egal, Hauptsache der erste "Dreier" ist unter Dach und Fach und der ist wahrlich hochverdient!


MFG
Bei uns sah's so aus, dass er Richtung rechter oberer Winkel geht (vom Schützen aus gesehen) und von dort abprallt nach dem Prinzip Einfallswinkel=Ausfallswinkel. Von daher kann er eigentlich nicht drin gewesen sein. Allerdings hat man kein Lattengeräusch gehört.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Das 'Phantomtor' der Füchse war genau in meiner Sichtlinie: Es war ein Knaller, der über Maracles linke Schulter rechts oben ins Eck zischte und wieder 'heraus'. Die Frage war: Prallte der Puck von der Latte zurück oder von dem hinteren Torgestänge... eigentlich alle um mich herum waren der Meinung, der war drin und einige haben sogar Maracle nicken sehen auf die fragenden Blicke von der Roosters-Bank... der Schuss war allerdings so ein Hammer, dass der Puck vielleicht schneller als Lichtgeschwindigkeit war und deswegen auf den Video-Sequenzen nicht zu sehen... ;)
Antworten