Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Nachdem das Experiment der vergangenen Saison mit nem relativ erfahrenen Kader gespickt mit NHL Erfahrung gründlich in die Buchse ging gehen die Roosters in der kommenden Saison halt einen anderen Weg.
Ich für meinen Teil versuche da wenig voreingenommen zum ersten Spiel zu fahren, wartet es doch erst mal ab evtl. gefällt euch ja was ihr seht.

Mir ist wichtig das sich der Arsch aufgerissen wird, das Checks zu Ende gefahren werden und das ein Spieler 110% für den Verein gibt. Wir haben einige junge und vor allem hungrige Spieler im Kader, ich bin gespannt ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von bono »

Also, wenn AL mir sagen würde, der Himmel ipt blau,muß ich mich schon anstrengen,um das zu glauben ;)

ABER !

Du siehst es genau so wie ich, und hast absolut Recht . Unser Kader sieht echt beschissen aus, da ist ja mal gar nix top, Caron (wenn er denn kommt) Wolf und Hock mal ausgenommen.

Was will man mit der Grütze erreichen ? OK Platz 10, aber ob das diesmal gelingt ? Aufbau sieht anders aus, da werden wie du schon sagtest Löcher nicht vernünftig gestopft,und da muß man auch kein Trainer sein, um das zu erkennen.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Laserhuhn hat geschrieben: Mir ist wichtig das sich der Arsch aufgerissen wird, das Checks zu Ende gefahren werden und das ein Spieler 110% für den Verein gibt. Wir haben einige junge und vor allem hungrige Spieler im Kader, ich bin gespannt ;)
Mir geht es genauso wenn das alles zutreffen würde, dann wäre mir der Tabellenplatz auch scheiß egal !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von al »

Wer soll diese Checks denn fahren? Im Sturm haben wir drei (!) Spieler >= 1,80m. Der eine ist FöLi, der andere hat in Nürnberg nur 4. Reihe gespielt und der dritte ist Holzmann.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Marauder
Beiträge: 0
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:38

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von Marauder »

al hat geschrieben:Aus der Binsenweisheit, dass Geld keine Tore schießt, folgt aber nicht automatisch, dass weniger Geld mehr Tore schießt und / oder weniger kassiert. Wenn ich mir unsere Defense auf dem Papier anschaue, muss Caron diese Saison nochmal ne Schüppe drauflegen und wir werden wieder sehen, wie unsere Stürmer notgedrungen den Spielaufbau von ganz weit hinten selbst machen müssen, mit den bekannten Konsequenzen.

Ich würde mich gerne irren, doch aktuell sieht das nicht nach einem Team aus, dass geplant aufgebaut / ergänzt wurde, sondern nach einer Billiglösung in die bekannten Löcher mit Pappe und Panzertape geflickt wurden. Da sehe ich nicht, dass den vollmundigen Zielvorgaben (8 Playoff-Teilnahmen in den nöchsten 10 Jahren), vorarbeiten in der Geldrangliste, Taten folgen.
Das Schlimmste ist m.E. dass all die Sorgen, die sich viele Fans machen, aufgefangen würden. Es gibt keine Kommunikation ob des aktuellen Stands der Kaderzusammenstellung, Sponsorings, etc. Was sind die konkreten Saisonziele und wie sieht das Konzept aus dies zu erreichen?

Unseren Abgängen stehen derzeit noch keine adäquaten Zugänge entgegen, Geld und Papierform hin oder her. Aber das sieht doch mehr nach Roulette als alles andere aus.

Vllt. zaubern sie kurz vor knapp noch Karnickel aus dem Hut, ist aber wie gesagt Roulette.
Wer bist du? Und was hast du mit al gemacht...?!?! :D

Genau meine Meinung...

edit sagt: man sollte nicht versuchen über ein Handy Beiträge zu schreiben...
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Aufbau sieht anders aus... naja, vielleicht.
Würde man sagen, das wir jetzt bei 0 anfangen würde es vielleicht Sinn machen,
schließlich hat man ja einige Newcomer im Team, die man einfach mal ins kalte DEL Wasser schmeißen möchte.

Ob dieses Verfahren aus der Not heraus enstanden ist steht auf einem anderen Blatt.

Aber was haben uns die großen Namen letzte Saison gebracht ?
Die meisten von uns hätten sie am liebsten in die Wüste geschickt, bei Skinner hat das sogar geklappt.
Also mal nen anderen Weg probieren, auch wenn es schon das krasse Gegenteil darstellt.

Aber ich sehe es so:

Uns fehlt noch ein Co-Trainer -
wenn kein Geld da ist soll Karsten Mende es doch in Doppelfunktion machen,
glaube nicht das er nein sagen würde...

Und fehlt noch ein zweiter Goalie -
wird aber wohl ne absolute Billig-Lösung da er eh nicht spielen wird...

Ein guter Verteidiger wäre noch sinnvoll -
aber wenn da kurzfristig noch was passieren sollte denke ich eher an Kopitz.
Wäre mir aber lieber als Orendorz.
Orendorz sollte man aber als siebten Verteidiger auch regelmäßig einsetzen.

Und im Sturm fehlen meiner Ansicht nach noch 2 Leistungsträger.
Und wir haben noch 2-3 Ausländerlizenzen frei.
Denn wenn man die Fö-Li Spieler abzieht bleiben nur 10 Stürmer über,
somit hätten wir nichtmal 4 Reihen...

Ich denke, da kommt noch was - aber vielleicht erst kurz vor oder kurz nach Saisonstart.
Vielleicht spielt man tatsächlich Roulette - aber wenigstens kein russisches,
denn man kann noch gezielt nachbessern...

Und sollte man das aus finanziellen Gründen nicht können, dann geht es eben nicht.
Aber rückblickend auf die letzten 10 Jahre war es doch eigentlich fast immer so, das wir den Kader zur Vorbereitung nicht komplett hatten..

Ist ja nicht mehr lange, bis wir die Jungs auf dem Eis sehen,
vielleicht gibts ja auch die ein oder andere positive Überraschung -
ich freu mich drauf !
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von bono »

Also ich würde mich gerne als Co bewerben, ich verlange auch nicht viel :)

Hoffentlich wirds nicht wieder ein Debakel in der Abwehr geben, Top Leute stehen bei uns ja nicht gerade hinten drin.
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Zurück zum Thema:
Wie ich heute aus 100% Quelle erfahren habe wird die Stadtwerke neuer Hauptsponsor.Dies wird allerdings erst nächste Woche bekannt gegeben.
:roll:

Woche 3....
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
deedg0
Beiträge: 0
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:40

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von deedg0 »

ikz-online.de hat geschrieben:
...Neu ist die Werbung der Stadtwerke Iserlohn, u. a. hinter den Toren, aber auch abseits des Eises. Dem Vernehmen nach soll der Energieversorger auch auf den Trikots der Roosters werben...
Quelle: http://www.derwesten.de/ikz/sport/lokal ... 35970.html

:rauf:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von al »

Ist die Woche schon um?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

deedg0 hat geschrieben:
ikz-online.de hat geschrieben:
...Neu ist die Werbung der Stadtwerke Iserlohn, u. a. hinter den Toren, aber auch abseits des Eises. Dem Vernehmen nach soll der Energieversorger auch auf den Trikots der Roosters werben...
Quelle: http://www.derwesten.de/ikz/sport/lokal ... 35970.html

:rauf:
Wollen wir hoffen das wir nicht für Lullu werben müssen.....
Jedenfalls scheinen wir nicht mit hochklassigen Spielern von dem Vertrag zu profitieren!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von bono »

Wie ich schon sagte, Abzocker Stadtwerke !

Aber was soll man machen, viele Angebote werden die Roosters wahrscheinlich nicht bekommen haben,deshalb frißt der Teufel in der Not Fliegen,und packt sich die Stadtwerke aufs Trikot.

Unser Team sieht diesmal wirklich Übel aus, diesmal wird es wirklich nur ein Kampf um Platz 10.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von Lucky »

bono hat geschrieben:Wie ich schon sagte, Abzocker Stadtwerke !

Aber was soll man machen, viele Angebote werden die Roosters wahrscheinlich nicht bekommen haben,deshalb frißt der Teufel in der Not Fliegen,und packt sich die Stadtwerke aufs Trikot.

Unser Team sieht diesmal wirklich Übel aus, diesmal wird es wirklich nur ein Kampf um Platz 10.
Hey nicht immer alles so negativ sehen ... ich glaube an unser Team ... sehen werden wir es wenn es losgeht ... ist ja bald Gott sei Dank ... diese Sommerpause macht einen ja krank ... so stelle ich mir einen Endzug vor ...
wichtig ist doch das wir ein Team haben das kämpft und sich den Ar... aufreißt ...
sowie es die Jungs in dem Film „Miracle – Das Wunder von Lake Placid“ machen ... dann ist alles drin

Ich glaube an Euch
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von al »

Lucky hat geschrieben:sowie es die Jungs in dem Film „Miracle – Das Wunder von Lake Placid“ machen ... dann ist alles drin
Weißt du was ein Wunder ausmacht? Dass es sich um ein Ereignis handelt, dass praktisch als unmöglich gilt, es entsprechend in höchstem Maße unwahrscheinlich und selten ist.
Lucky hat geschrieben:Ich glaube an Euch
Ich fühle mich geschmeichelt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von bono »

Positiv denken ist immer gut, nur fällt es mir diesmal echt unglaublich schwer,wenn ich an unsere komische Truppe denke.

Danke für das Kompliment, AL hatte sich ja auch schon geschmeichelt gefühlt :)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

bono hat geschrieben:Positiv denken ist immer gut, nur fällt es mir diesmal echt unglaublich schwer,wenn ich an manche komische User denke. :(
:evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

heute hatten die Roosters bei Facebook kurz ein Foto aus dem Fotostudio Tölle geposted. Darauf waren Peltier und Ardelan im neuen Outfit zu sehen.
Offensichtlich ist ihnen nach 5 min. wieder eingefallen, dass sie das Trikot ja noch gar nicht offiziell veröffentlicht haben und haben das Foto wieder runter genommen :D
Auf jeden Fall sind die Stadtwerke, so wie ich das erkennen konnten auf der rechten Brust. Nicht größer als alle anderen Sponsoren auch. Also dass jetzt plötzlich das komplette Trikot in "Stadtwerke-Grün" ist, muss keiner befürchten :D Vllt. sind sie ja auch doch nur ein Sponsor von vielen.. wäre da nicht noch der Fakt, dass sie offensichtlich die ganze Halle als Werbefläche nutzen ;)
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Hat dieses Foto zufällig jemand gespeichert und könnte es hier hochladen oder mir per PN/Mail zukommen lassen ?!
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Hock91 hat geschrieben:Hat dieses Foto zufällig jemand gespeichert und könnte es hier hochladen oder mir per PN/Mail zukommen lassen ?!
Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von al »

Guckt mal, der Lutz-Tim auf rechts!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten