Playoff-Ticketvorverkauf

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Für alle, die es nicht abwarten können:

Terminplan für Ticketvorverkauf auf Eishockey-Magazin.de.

_____

Die Möglichkeit, dass die Roosters noch Platz 5 oder 6 ergattern und damit direkt ins Viertelfinale einziehen, wird wohl nicht erwogen… :gruebel:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Möglicherweise weil man die Wahrscheinlichkeit als nicht sehr hoch bewertet. ;) Das diese Option natürlich komplett ausgeschaltet wurde, ist natürlich unstrittig, da hast du war. :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Wenn wir 6. werden dann haben die noch fast 14 Tage Zeit bis zum ersten Heimspiel :lol:
Da braucht sich der Verein keinen Stress machen mit dem Kartenverkauf. :floet: Aber ist eh ein Traum also locker bleiben :floet:
Hrimthur
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:19
Wohnort: Menden (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von Hrimthur »

steht das schon fest das mittwoch das erste heimspiel ist? :gruebel:
haben doch noch 2 spiele. wenn ich mir samstag ne karte hole und sich das mit dem heimrecht
ändert? kann ich die dann trd. freitag einlösen?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Hrimthur hat geschrieben:steht das schon fest das mittwoch das erste heimspiel ist? :gruebel:
haben doch noch 2 spiele. wenn ich mir samstag ne karte hole und sich das mit dem heimrecht
ändert? kann ich die dann trd. freitag einlösen?
Diese Playoffs sind viel zu kompliziert, sollte man abschaffen sowas! :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Was mich wundert ist, das die Familientickets im VVK erscheinen!
Ich denke die gibt es generell nur an der Abendkasse :gruebel:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

pouzar24 hat geschrieben:Was mich wundert ist, das die Familientickets im VVK erscheinen!
Ich denke die gibt es generell nur an der Abendkasse :gruebel:


MFG
Also ich für meine teil verstehe die Meldung ja so, dass dies die Preise sind für die Karten allgemein und nicht nur für den Vorverkauf gelten. Demnach währen die Familientickets preise die preise zu den du sie erwerben könntest wen an der abendkasse noch welche da währen. Obs stimmt weiß ich nicht aber so verstehe ich die Meldungen auf der HP und im EM
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Liebe Roosters,

die Art wie Ihr Eure Karten verkaufen wollt ist eigentlich ein Witz. :(

Werde dann wohl nie ein Spiel der PPO oder PO sehen können :( , da es an den Vorverkaufsstellen keine Karten geben wir und ich beruflich so arbeite das ich keine Karten bekommen kann. Auf Ihre Öffnungszeiten bezogen.

Ich habe keine Dauerkarte, doch habe jedes Heimspiel gesehen und war auch Auswärts mit und muss jetzt aufg die PPO und oder PO verzichten, weil ich wohl keine Karten bekommen werde.

Dieses vorgehen sollte man echt noch mal überdenken.

Mit freundlichen Grüßen



:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
lakofa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 08:19

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von lakofa »

Ich kann mich Lucky nur anschließen. Habe leider auch keine Dauerkarte, weil ich zeitlich nicht flexibel bin.
Außerdem habe ich ebenfalls keine Möglichkeit mich Samstag vor die Halle zu stellen. Die ganzen Wochen und Monate hat man angefeuert und mit gezittert, aber PPO kriegen wir nicht zu sehen.
Wenn die Dauerkarteninhaber, mit denen man sonst im Block zusammen steht wenigstens eine Karte für uns mitkaufen könnten.... :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Vielleicht habt Ihr statt der Meckerei auch mal einen Vorschlag, wie man denn den Vorverkauf gestalten könnte, ohne dass irgendjemand dabei ungerecht behandelt wird?!

Vor vier Jahren habe ich in der Schlange vor der Eissporthalle gestanden und mich ziemlich geärgert, als ich erfuhr, dass zeitgleich der Online-Erwerb möglich war und dadurch einige derjenigen, die sich im Schneetreiben die Füße kalt gestanden haben, anschließend mit leeren Händen da standen...

Wir haben nun mal nur eine kleine Halle mit begrenztem Kartenkontingent, wie Alf an anderer Stelle schon schrieb: Es bei den POs allen Recht zu machen, ist schlicht nicht möglich!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Das Problem ist einfach, dass nicht Dauerkartenbesitzer erst am Montag ab 12 Uhr die Karten kaufen können und die Leute die für ihr Geld arbeiten müssen, da ja wohl überhaupt keine Chance haben... ;)

Edit:

Eine Lösung wäre z.B. am Samstagabend nach 16 uhr noch Karten für den Normalo anzubieten ;)
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Ich dachte ab 9:00 am Montag kann man die Karten frei erhalten?

Ich muss leider arbeiten kann mir jemand ein Karte mitbringen? Bitte helft mir damit ich beí dem Ereignis des Jahres dabei sein kann!!
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Öffnungszeiten des Ladengeschäfts:

Mo: 12:00 Uhr – 18:30 Uhr
Di: 09:00 Uhr – 18:30 Uhr
Mi: 09:00 Uhr – 18:30 Uhr
Do: 09:00 Uhr – 18:30 Uhr
Fr: 09:00 Uhr – 18:30 Uhr
Sa: 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von Lucky »

tennisplatzis hat geschrieben:Vielleicht habt Ihr statt der Meckerei auch mal einen Vorschlag, wie man denn den Vorverkauf gestalten könnte, ohne dass irgendjemand dabei ungerecht behandelt wird?!

Vor vier Jahren habe ich in der Schlange vor der Eissporthalle gestanden und mich ziemlich geärgert, als ich erfuhr, dass zeitgleich der Online-Erwerb möglich war und dadurch einige derjenigen, die sich im Schneetreiben die Füße kalt gestanden haben, anschließend mit leeren Händen da standen...

Wir haben nun mal nur eine kleine Halle mit begrenztem Kartenkontingent, wie Alf an anderer Stelle schon schrieb: Es bei den POs allen Recht zu machen, ist schlicht nicht möglich!

So nun will ich mal richtig meckern.

Also mein Nachbar ist Dauerkartenbesitzer Sitzplatz und Mitglied, also sollten die doch seit gestern 1Karte als Dauerkartenbesitzer und 1 Karte als Mitglied bekommen. Oder so steht es auf der HP.
Stellt sich mir dann nur die Frage. Warum hat er dann nur 1 Karte bekommen und nicht 2 ? :evil: :evil: :evil: :evil:

Dann wurden wohl gestern mit ein und dem selben Mitgliedsausweis 8 Karten verkauft worden. :evil: :evil: :evil: :evil:
Wie ist denn das bitte schön möglich.

Da sprecht Ihr hier von einem gerechtem Karten verkauf, jeder soll die selbe Chance haben.

Da hätte man lieber alles so gelassen wie es ist.

Die Lösung:
Der Verien muss wissen wie viele Dauerkarten er hat und wie viele Mitglieder, diese Karten hätte man zurück halten können ganz normal.
Alle anderen Karten direkt in den freien Verkauf, sprich Vorverkaufsstellen usw.

Die Karten die dann von Dauerkartenbesitzern oder Mitgliedern nicht abgeholt werden, hätte man den freien Verkauf nach schieben können und gut ist.



Wo bitte schön ist das ein gerechter Kartenverkauf für die PO

:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:

Aber vielleicht kann uns das ja mal die Geschäftsleitung erklären.

MfG
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Nicht zu vergessen.

Kenne Leute die bis zu 100km hin und 100km zurück fahren, zu jedem Spiel, um das Spiel Ihrer Mannschaft zu sehen.
Doch ohne Beziehungen oder sonstiges werden die wohl auch nie ein Spiel der PO sehen können, aber das Geld vorher haben sie schön dagelassen.

Ich freue mich riesig für unser Team das wir schon mal in den PPO sind und bin mir sicher das wir auch in die PO´s kommen.
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
Doch der Ticketverkauf für die PPO und PL ist genauso schei... wie die Durchsage mit den Plakaten
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Bei anderen Vereinen sieht die Welt ganz anders aus, z.B. Kölner Haie: Dauerkarten sind auch nicht teurer als bei uns, haben aber einige Extra`s:

""""Der Gegner und die Spieltermine stehen am Sonntagabend fest! Der Ticketverkauf beginnt am Montag. Fans mit Dauerkarten haben Playoffs im Preis mit drin""""

Bei uns muss man noch zusätzlich dafür zahlen und das Runde für Runde.
Auch das sollte mal von der Vereinsführung überdacht werden.
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Carlos hat geschrieben:Bei anderen Vereinen sieht die Welt ganz anders aus, z.B. Kölner Haie: Dauerkarten sind auch nicht teurer als bei uns, haben aber einige Extra`s:

""""Der Gegner und die Spieltermine stehen am Sonntagabend fest! Der Ticketverkauf beginnt am Montag. Fans mit Dauerkarten haben Playoffs im Preis mit drin""""

Bei uns muss man noch zusätzlich dafür zahlen und das Runde für Runde.
Auch das sollte mal von der Vereinsführung überdacht werden.

Du solltest mal deinen Artickel überdenken,wenn in köln alles besser ist,
würde ich an deine stelle dorthin gehen.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von Carlos »

waschbaer2 hat geschrieben:
Carlos hat geschrieben:Bei anderen Vereinen sieht die Welt ganz anders aus, z.B. Kölner Haie: Dauerkarten sind auch nicht teurer als bei uns, haben aber einige Extra`s:

""""Der Gegner und die Spieltermine stehen am Sonntagabend fest! Der Ticketverkauf beginnt am Montag. Fans mit Dauerkarten haben Playoffs im Preis mit drin""""

Bei uns muss man noch zusätzlich dafür zahlen und das Runde für Runde.
Auch das sollte mal von der Vereinsführung überdacht werden.

Du solltest mal deinen Artickel überdenken,wenn in köln alles besser ist,
würde ich an deine stelle dorthin gehen.
Das ist nur ein BEISPIEL.

Ist aber auch in Berlin so.

Oder Augsburg ( 1. PO Spiel inklusive)
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Carlos hat geschrieben:
waschbaer2 hat geschrieben:
Carlos hat geschrieben:Bei anderen Vereinen sieht die Welt ganz anders aus, z.B. Kölner Haie: Dauerkarten sind auch nicht teurer als bei uns, haben aber einige Extra`s:

""""Der Gegner und die Spieltermine stehen am Sonntagabend fest! Der Ticketverkauf beginnt am Montag. Fans mit Dauerkarten haben Playoffs im Preis mit drin""""

Bei uns muss man noch zusätzlich dafür zahlen und das Runde für Runde.
Auch das sollte mal von der Vereinsführung überdacht werden.

Du solltest mal deinen Artickel überdenken,wenn in köln alles besser ist,
würde ich an deine stelle dorthin gehen.
Das ist nur ein BEISPIEL.

Ist aber auch in Berlin so.

Oder Augsburg ( 1. PO Spiel inklusive)

Das hört sich aber schon ganz anders an,Du hast mit deinem beitrag es so hingestellt,
dass alle Po.spiele in der DK enthalten wären.
Antworten