Goalie Cloutier soll in die DEL wechseln

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
chaoz89
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 09:47

Goalie Cloutier soll in die DEL wechseln

Ungelesener Beitrag von chaoz89 »

Mit Iserlohn, Straubing, Augsburger und Nürnberg sind noch immer vier DEL-Teams auf der Suche nach einem ausländischen Torhüter. Jetzt ist ein neuer Name in der Gerüchteküche aufgetaucht: Aus Italien wird gemeldet, dass Goalie Frederic Cloutier (Foto) nach Deutschland wechseln soll. Der Franko-Kanadier stand in den letzten vier Jahren beim SV Ritten unter Vertrag und gehört seitdem zu den besten Torhütern der italienischen Liga. In der abgelaufenen Spielzeit konnte er eine Fangquote von 92,9 Prozent und einen Gegentorschnitt von 2,63 aufweisen.


vielleicht ist das ja ein kanditad für unsere roosters


Auf gehts Roosters Kämpfen und Siegen
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Goalie Cloutier soll in die DEL wechseln

Ungelesener Beitrag von al »

Bitte die Quellenangabe nachreichen und Zitate als solche kenntlich machen.

Danke!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
chaoz89
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 09:47

Re: Goalie Cloutier soll in die DEL wechseln

Ungelesener Beitrag von chaoz89 »

al hat geschrieben:Bitte die Quellenangabe nachreichen und Zitate als solche kenntlich machen.

Danke!
ohh sry hab ich garnicht dran gedacht....tut mir leid


Auf gehts Roosters Kämpfen und Siegen
chaoz89
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 09:47

Re: Goalie Cloutier soll in die DEL wechseln

Ungelesener Beitrag von chaoz89 »



Auf gehts Roosters Kämpfen und Siegen
Antworten