Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Spielbeginn:
  • 18:30 Uhr in der Eissporthalle am Seilersee
Hauptschiedsrichter:
  • Bild
    Roland Aumüller (ESC Planegg-Würmtal e.V.)

    Bild
    Markus Brill (Zweibrücker EG)
Linesmen:
  • Markus Mosler / Matthias Starke
Bisherige Begegnungen in der Saison 2010/2011:
  • 01.10.10: Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 3:0 (0:0/2:0/1:0)
    17.12.10: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2 (0:1/0:0/1:1 - Tor: Joseph)
    18.02.11: Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 3:0 (1:0/0:0/2:0)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Kurz und knapp 3 Punkte! Fred hat diesmal nix zu melden,und wird 4 Tore inkl empty net Goal kassieren.

4~2 Iserlohn
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Ich geh ein wenig defensiver in das Spiel, habe aber ein gutes Gefühl und sage 2-1.
MeikelWuulw13

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Gromo hat geschrieben:Ich geh ein wenig defensiver in das Spiel, habe aber ein gutes Gefühl und sage 2-1.
und ich bring mein neues Fernlenkmodellflugspielzeug mit in die Halle und mach vor Freddie's Nase immer hubschrappschrappschrappschrappschrappschrappschrapp .... :baeh:
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von Gromo »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Gromo hat geschrieben:Ich geh ein wenig defensiver in das Spiel, habe aber ein gutes Gefühl und sage 2-1.
und ich bring mein neues Fernlenkmodellflugspielzeug mit in die Halle und mach vor Freddie's Nase immer hubschrappschrappschrappschrappschrappschrappschrapp .... :baeh:
Mir wärs lieber, wenn der Puck vor Freddy solche Flugbewegungen machen würde und den Weg ins Tor findet 
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von kew »

Morgne wird ein knappes Ding aber ich sag mal 10-0 für unsere Jungs! Sieg oder Spielabbruch!
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von Denmark »

was schätzt ihr wie viele Zuschauer? Ist ja immerhin Karneval und alle besauffen sich. Ob da noch viele den Weg in die Halle finden? :D
Bild
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

So wie fast immer, round about 3500 Seelen schätze ich mal...

Zum Spiel:
Wird ne knappe Nummer, die "neuen" Mannheimer (die beiden Vogel aus der NHL, die mal eben geholt wurden vor ein paar Wochen :roll: ) liegen uns nicht, die Adler spielen diese Saison sehr auf den Körper das schmeckt (vor allem) unserer ersten Reihe nicht so. Tja, dann ist da ja noch die Fliegende Grinsebacke im Tor der Adler (Ich bleibe dabei der Typ ist einer der coolsten der Liga, wie er uns nach einer Weltklasseleistung auf unserem Eis gegen uns ( :evil: ) Respekt erwiesen hat und uns aplaudiert hat, da zieh ich meinen Hut :D

Ich hoffe auf eine Überraschung aber befürchte das wird nix :(
Bin dennoch da und werd alles ( trotz Erkältung) fürs Team geben!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich rechne mit 3800
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von Denmark »

was war eigentlich der Rekord diese Saison?
Bild
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

GLAUBE ca. 4600 gegen d-dorf beim ersten spiel
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von Denmark »

ECD-Sauerland hat geschrieben:GLAUBE ca. 4600 gegen d-dorf beim ersten spiel
nee da waren nur 4000 da.

hab mal nachgeschaut. Rekord war am 30.12 gegen Augsburg. Dort waren 4296 Zuschauer obwohl sky live übertragen hat.
Bild
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Habe gerade erst festgestellt,das Wolfsburg von Platz 1 gar nicht mehr zu verdrängen ist, deshalb habe ich jetzt die Befürchtung das Wolfsburg in Hamburg seine Spieler schon jetzt auf Sparflamme spielen läßt,und das Spiel verlieren wird.

Dann hätte Hamburg ja nur noch einen Gegner für den es um etwas geht,und das wäre Hannover.

Berlin dürfte schon beschlossene Sache sein :(

Was für ein Scheiß
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

bono hat geschrieben:Habe gerade erst festgestellt,das Wolfsburg von Platz 1 gar nicht mehr zu verdrängen ist, deshalb habe ich jetzt die Befürchtung das Wolfsburg in Hamburg seine Spieler schon jetzt auf Sparflamme spielen läßt,und das Spiel verlieren wird.

Dann hätte Hamburg ja nur noch einen Gegner für den es um etwas geht,und das wäre Hannover.

Berlin dürfte schon beschlossene Sache sein :(

Was für ein Scheiß
hamburg hat das klar schlechtere torverhältnis....sollten die auch nur ein punkt nicht mitnehmen sind die weg...und 1 punkt werden die wohl noch liegenlassen.....

erstmal müssen wir mannheim schlagen...das ist erstmal schwieriger!ja und köln..verdammte hacke...die werden doch nicht in d-dorf gewinnen....
Pucki
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 19:00
Wohnort: Werdohl

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von Pucki »

Die Adler müssen sich auf etwas gefasst machen. :evil:

Mit unserer Unterstützung bleiben die 3 Punkte am Seilersee aber es wird eine "Zitterpartie".
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Weiß jemand wieviele von den komisch sprechenden Fans mitkommen ?
MeikelWuulw13

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Mir sind die Playoffs vorübergehend pup-egal. Der schöne (und für mich total überraschende) 3-Punkte-Sieg bei den Klunker-Tom Seine hat eine Klopp-drauf-oder stirb-Situation geschaffen.

Ich hoffe, die Mannschaft ist genau so im Tunnel wie ich. Batsch, Mannhheim platt. Falls das klappt, Jackpot. Und dann warten, ob Öln gegen Tüddeldoof und Dühnahmoh tatsächlich gewinnt. Und wenn nicht, Bonus. Nächsten Freitag dann batsch, Fische platt. Und dann auf die Tabelle schauen und evtl. Samstag danach GAAAAAAAAAAAAAAAAAANNZ entspannt auf Schalke gehen und richtig darüber ablästern, wie vergleichsweise ereignislos Fuppes doch ist, und WERBUNG für den amerikanischen Studentensport auf Eis machen. :cool:
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

:D
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Heute gilt auch:
Alle, Alle, Alle auf die 10!

Für die, die nicht wissen was ich meine: Die 10 bei den Adlern trägt Craig MacDonald!
Das ist der Spieler, der Jeff Giuliano im letzten Spiel gegen die Adler übel zusammen gefahren hat! Und das auch noch nachdem das Spiel unterbrochen war! Ich finde der McDonald hat heute besondere
Aufmerksamkeit Seiten der Fans verdient ;)


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Voll mit hatte mir zusicherheit auch schon mal die trikot nummer rausgesucht :rauf: Old Mac Donald hat ne farm .... :lol:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Antworten